Dating Thread II

Hatte die Situation noch nicht (so wie beschrieben, erstes Date) aber grundsätzlich finde ich das nicht schlimm.
Kacken ist ein natürlicher Vorgang den jeder von uns zwingend durchlaufen muss…
…und die damit einhergehenden Geräusche sind durch den Kackenden auch nicht (wirklich) kontrollierbar.
Von daher, finde ich, sollte man das nicht so tabuisieren und es ist ja nun auch nichts, was einem peinlich sein müsste…
…gerade, wenn man in der Nacht zuvor vielleicht eh schon mit diversen Körperflüssigkeiten des anderen in Kontakt kam.

Da find ich Schmatzen beim Essen deutlich schlimmer und das würde mich mehr anekeln.
Aus dem einfachen Grund, weil man es kontrollieren und damit auch lassen kann.

4 „Gefällt mir“

das stimmt, aber sexy ist es natürlich auch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, aber ist es dann besser, Wasser aufzudrehen, wo man dann auch weiß, warum das aufgedreht wird? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Passend dazu letztens den Sketch auf Youtube gesehen

https://youtube.com/shorts/lAyy3VhexEw?feature=share

Ein :heart: für „Schmatzen ist schlimmer als Furzen“.

2 „Gefällt mir“

Wenn’s unbedingt sein muss, bitte einfach Musik auf dem Handy anmachen oder das Radio einschalten. Heißwasser und Strom sind heutzutage rar und teuer!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wären schalldichte Toiletten eine Marktlücke…
…könnte man ein Unternehmen aufziehen, das Toiletten zuhause mit Schalldämmung ausrüstet…
…oder ANC.

Edit: „Leis’Scheiß“ vielleicht

1 „Gefällt mir“

Wäre das dann nicht eher AFC :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das bei anderen eigentlich auch immer ziemlich egal, aber selbst kann ich das auch nicht, bin eh ein ziemlicher (verzeiht mir den Ausdruck) „Heimscheisser“ und kann irgendwie so gar nicht damit umgehen, wenn mich jemand dabei hört. Obwohl ich selbst weiss, wie lächerlich das ist. Ich kann nicht einmal furzen, wenn das jemand anderes hört, nicht einmal in einer „klassischen“ Männerrunde bei der dies andere machen. Also bin jetzt nicht oft in solchen Runden, aber war schon zu Jugendzeiten so als gewisse Jungs das witzig fanden.

Der pure Horror war dann der erste Urlaub mit meiner Ex-Freundin nach ein paar Monaten Beziehung, bei dem das Badezimmer keine wirkliche Tür hatte zum Schlafzimmer und man halt wirklich alles hörte. Da war ich dann wirklich in solchen Situationen, die du beschreibst aus den RomComs, und kam mir dabei schrecklich lächerlich vor. Aber ich konnte nicht anders und hatte dann nach einigen Tagen ziemliche Bauchschmerzen, weil ich es mir ständig verkniffen habe und dachte ich schaffe eine Woche ohne grosses Geschäft. ^^ Ja, lacht mich nur aus, ich finde es ja auch lächerlich. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich hab auch feststellen dürfen, dass ausnahmslos ALLE meiner ex-partnerinnen einen verdächtigen hustenreiz auf der toilette entwickelt haben oder sich ausgerechnet immer auf dem thron die nase sehr laut putzen mussten😄

Wohlgemerkt war sonst weder husten noch schnupfen angesagt, oder sich sehr vornehm leise geschnäuzt😄

Ich bin einfach dazu übergegangen, in kritischen situationen 'n yt-vid oder podcast anzumachen, generell ist’s halt aber eine körperfunktion, hilft ja nix😄

3 „Gefällt mir“

STUHLINKONTINENZ

Das Kardinalsymptom ist der unwillkürliche Stuhlabgang, speziell beim Pressen, Niesen, Husten, Heben, Hüpfen etc.

Schönen Tag noch!

3 „Gefällt mir“

Wir hatten mal auf einer Dienstreise ein Klo im Hotelzimmer mit transparenter Glastür. Keine Ahnung, wer das für gut befunden hat, aber ich war echt froh, dass ich mein Zimmer alleine hatte im Gegensatz zu meinen Kollegen.

1 „Gefällt mir“

„Aber ist das noch Dating… wenn der Freund im WC rumpubst…
Ich glaube nicht!“

Then ist’s somehow a real thing.
Zumidest ist irgendwie doch ein Thema für manche - interessant.

Das einzige Erlebnis in diese Richtung war mit meiner Exfreundin, die hat nach unserer ersten gemeinsamen Nacht bei mir, meine Toilette verstopft, was ihr wohl sehr unangenehm war - wie sie ihrer besten Freundin damals erzählt hat (die mir dann wiederum erzählt hat, wie sehr meine Ex das wohl verunsichert hat, dass sie gedacht hat, ich würde mich garnicht mehr bei ihr melden)
Sie hat sich dann sehr gschamig nach dem Kaffee und der Tschick im Bett in ihren Job verabschiedet.
Ich hab das verstopfte Klo dann ganz selbstverständlich ohne Jammern und Zucken einfach wieder in Ordnung gebracht.
WIr haben uns wieder gesehen und es ist nicht nur bei der einen Nacht geblieben.

3 „Gefällt mir“

Ich hab während meiner Beziehung gelernt, dass ich einen schüchternen Darm habe. :simonhahaa:
Bei meinem letzteren längeren Aufenthalt bei ihr wurde mir das erst richtig bewusst und zuhause wollte dann schlagartig alles raus. :sweat_smile:

Hab‘s einfach mal angesprochen und siehe da: Ihr geht‘s genauso. :joy:

Mal sehen, wie lange das Zusammenleben andauern muss, bis sich das einpendelt. Oder ob eine(r) von uns beiden einfach irgendwann platzt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wirds ja jetzt quasi von selber besser, jetzt wo dus angesprochen hast.

1 „Gefällt mir“

Wow, wenn ich das hier schon alles höre, fühle ich mich ganz beklemmt. Hab mir da bisher nie groß Gedanken drüber gemacht, ist doch was ganz Normales, auf Toilette gehen zu müssen. Notfalls wartet der Nächste dann mit dem Toilettengang, bis der Geruch etwas abgezogen ist. Aber die Geräuschkulisse zu übertonen, das finde ich wirklich absurd. Das ist doch viel auffälliger als einfach auf Klo zu gehen.

Was ich immer unangenehm finde, sind Leute, die nach dem Stuhlgang das Bad mit Deo aussprühen, damit man nix riecht. Dieser Mischgeruch mit dem Deo ist für mich viel schlimmer als der Geruch an sich.

12 „Gefällt mir“

Hat auch niemand behauptet, dass das Alles sonderlich rational wäre :smiley:

In der Anfangszeit mit meinem Exfreund hab ich dann immer ganz verlegen gefragt, ob er auf Klo muss. Wenn ja, soll er jetzt gehen oder noch eine ganze Weile warten. Und dann hab ich ihn darum gebeten, doch bitte Musik zu hören oder den Fernseher anzumachen o.ä. solange ich im Bad bin :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bei uns geht durch irgendeine falsche Verkabelung automatisch das Radio im Bad an wenn man das licht an macht. Super praktisch

3 „Gefällt mir“