Dating Thread II

Aber schon in beide Richtungen? Shmebulocks Nachfrage verunsichert mich. :smiley:So alle finden Eisprung geil, Frau erschnuppert gutes Erbgut und Mann erschnuppert „geil jetzt Erbgut weitergeben“? (Sehr plump ausgedrückt)

1 „Gefällt mir“

Ja… nun … ist schwer in Worte zu fassen. Macht es die Sache besser, wenn ich sage, dass es den meisten Männer zwischen 13 und 31 vermutlich an 30 Tagen (± 1 Tag :wink: ) des Monats so geht, anstatt nur an einem. :simonhahaa:

Nönö, die Formulierung war am Punkt, deswegen ja das exquisit!

1 „Gefällt mir“

Hier kann man ja richtig was lernen!

Anleitung waren ungenügend!
Jetzt steckt Er in einem Toaster fest :donnie::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, in beide. :donnie:

1 „Gefällt mir“

:nun:

:thinking:

Ihr könnt einem schon leid tun.
grafik

4 „Gefällt mir“

Zu der Jackengeschichte:
Ich bin relativ unempfindlich für Kälte und selbst wenn ich frieren sollte, kann ich das gut ausblenden. Von daher ist es für mich absolut kein Problem meine Jacke abzugeben, wenn gerade wer wirklich friert. Hab die meistens eh nur dabei, um auf Regen vorbereitet zu sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schampoo: Alverde Strong Nature heißt das glaube ich. Super zeug.
Parfüm: nö
Ach und Deo auch von Alverde zum Rollen :slight_smile:

Ich nehme zum Duschen Haarseife und als Deo benutze ich Axe Alaska. War leider eines der wenigen im Supermarkt, das kein Aluminium enthielt und mittlerweile bin ich auf den Geruch konditioniert. Parfüm benutze ich nur zu besonderen Anlässen, wurde dafür sogar mal von einer Ex angesprochen, warum ich für die Arbeit kein Parfüm trage. Fand ich ziemlich dämlich :sweat_smile:

Ja, okay du trägst dann Parfüm auf der Arbeit, und dann? :joy:
Je nach Job, kannste froh sein dich selber morgens dahin getragen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Jesus Maria, was für ein Stress. Beruflich haben wir uns letzte Woche nochmal ein paar Mal gesehen. Bisschen zusammen gesessen, bisschen geredet, ich habe nochmal nachgefragt, wie es jetzt aussieht, nachdem ich schon mehrfach Anzeichen glaube wahrgenommen zu haben, dass sie darauf wartet, dass ich nochmal persönlich frage…

Mittwoch treffen wir uns, sie freut sich, ich freue mich, warum der Weg dorthin zum Teil so umständlich war weiß ich nicht, ist mir jetzt aber auch erstmal egal. Jetzt erstmal was Nettes überlegen für einen tollen Abend und dann weiter sehen. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Aber finanziell was beisteuern oder den Nachwuchs mal nen Abend nehmen will die feine Frau Mutter Natur dann natürlich nicht. Sauerei elendige! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Oder Nachts einmal aufstehen, wenn man total übermüdet und fertig wie ein Lachsbrötchen ist. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich hole mal ein paar Themen nach:

Deo/Parfüm:
Ich nutze täglich Deo, da ich leider ziemlich schnell schwitze. Ist so besser für alle.
Parfüm benutze ich ganz selten mal, wenn ich gerade Lust habe oder was besonderes ist

Bezahlen bei Dates:
Kommt immer ganz auf die Aktivität, die Frau und die Situation an.
Ich hatte schon ein Date bei dem ich alles bezahlt habe, weil sie 25% ihres Azubi Gehalts für die Fahrt zu mir ausgegeben hat.
Ich hatte schon Dates bei denen ich nichts bezahlt habe.
Und ich hatte schon welche bei denen wir geteilt haben.
Ich bin da aber auch nicht wirklich genau bei sowas. Ich gebe auch wildfremden Menschen auf ner Party ein Bier/Getränk aus, wenn sie nett sind. (Egal ob Interesse besteht oder nicht)

Partnerbörse im Forum:
Das wird glaube ich nix.
Ein Badge würde ich auch nicht empfehlen.
Das Beste ist: Geht auf Veranstaltungen die mit den Bohnen zutun haben, seien es Stammtische oder ähnliches.

So jetzt wisst ihr meine Meinung, viel Spaß damit :slight_smile:

@Edith
Und weil ichs vergessen habe noch das Thema Beruf der Eltern des Partners:
Wäre mir bis auf einige genannte Jobs wie im Bereich der Prostitution ziemlich egal.
Aufgrund meiner links-grün versifften Ansicht wäre mir ne Soldatin auch nicht so lieb, aber wenn’s passiert dann ist es eben so

1 „Gefällt mir“

Als Partnerin? Nee, das würd bei mir nicht funktionieren. Hab da schon ein für mich ziemlich festes Wertesystem in das meine Partnerin (zumindest annähernd) reinpassen sollte.
Ansonsten gäbe es da ständig etwas was so extrem zwischen uns steht. Ich glaub das würd nicht funktionieren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du würdest jemanden nicht Daten, weil ein Teil der Eltern im “Bereich der Prostitution” arbeitet?

So versteh ich die Aussage zumindest.

Ich glaube die Berufe der Eltern wäre mir wirklich komplett Wumpe. Sagt ja erstmal nichts über das Kind aus.

3 „Gefällt mir“

Ne bei den Eltern von ihr wäre mir das tatsächlich wurscht.
Hab mich eventuell unglücklich ausgedrückt.

Mir wäre es auch egal was für einen Schulabschluss meine Partnerin hat, ich möchte nur ab und zu auch ein (für mein Niveau) kluges Gespräch führen können.

Was Arbeit angeht, das war ja hier auch schon vor einiger Zeit Thema würde ich es bevorzugen sie arbeitet oder macht zumindest irgendwas. (Ich hoffe an versteht was ich sagen will)

@anon74477453 Ja auch die politische Einstellung sollte einigermaßen passen, sonst kann ich das nicht. Ich bin da vielleicht auch empfindlich, wenn ich eine Frau kennenlerne die mir dann irgendwelche Stammtischparolen auf Bild Niveau auftischt dann ist es relativ schnell uninteressant da weiter mit ihr zu reden.