Dating Thread II

Jetzt steh ich auf dem Schlauch O.o wen meinst du ? :laughing:

Schlotte ist doch auch aus Karlsruhe oder?

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Jup, aber ist er hier nicht schlotti :thinking:
deswegen war ich grad kurz verwirrt :laughing:

Abgesehen davon, dass es sie heißt ja. Sorry, da kam der Rattenlochslang durch :sweat_smile:

Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen. Ich trage täglich Parfum, wenn ich unter Menschen gehe, manchmal auch nur für mich. Habe einige, aber eins ist mein liebstes (leider teuer) von Viktor & Rolf. Da ich schon öfter gehört habe, ich würde gut riechen und sich noch niemand beschwert hat, es sei zu viel, denke ich mal, ich kann das irgendwie dosieren.
Deo ist sowieso Pflicht.
Gleiches erwarte ich auch von einem Partner. Geruch ist mir sehr wichtig. Wer konstant unangenehm riecht, ist für mich maximal uninteressant. Könnte mir nicht vorstellen, das zu ignorieren.

8 „Gefällt mir“

Ich benutze als Parfüm gerne was von Zadig&Voltaire.
Was ich ganz süß finde, ist die Idee einer Kollegin, die mir erzählt hat, dass sie seit 30 Jahren schon drei Parfüms besitzt; eins zum Arbeiten, eins für Treffen mit Freunden und eins, was sie für ihren Mann draufmacht. Und anscheinend ist er inzwischen so konditioniert, dass er weiß, dass ein romantisches Date bevorsteht, wenn er nur den Geruch riecht. :blush:

4 „Gefällt mir“

Da habe ich das schwarze „Just Rock“. Dämlicher Name aber das riecht soo gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich trage kein Parfüm, sondern nur dezentes Deo. An Männern habe ich es am liebsten, wenn sie es genauso halten, die meisten „For Men“-Produkte riechen für mich leider genauso übel wie schweres Damenparfüm. Aftershave nehme ich trotz der Geruchsbelästigung hin, es soll ja jeder seine Haut pflegen dürfen. Sehe ich im Bad eines Kerls was von Axe, betrachte ich das allerdings nicht nur als olfaktorischen Anschlag, sondern auch als generelles Warnsignal. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich finde Parfüm oder schweres Deo an Männern ganz unangenehm. Am liebsten ist es mir ganz ohne. Ich selber nutze eine Deo von Weleda das nach Zitrone riecht und Parfüm von Kenzo für ganz besondere Anlässe.

3 „Gefällt mir“

Dazu muss man aber sagen, kein Deo heißt nicht das man automatisch muffelt.

Sowas macht doch aber auch keiner, ich hab sowas mal gemacht, kam nicht so gut an, aber wenn man riecht vor 2 min den Gang lang ist, ist es zu viel.

Ich habe von Männern selten Komplimente über mein Duft bekommen und die paar mal hab ich nicht ein mal ein Parfum getragen, also :cluelesseddy:
Und der beste Duft an Männern ist eh der wenn man als Frau den Eisprung hat, das kann kein Parfum simulieren oder gar besser riechen :donnie:

3 „Gefällt mir“

Eau de Ischbingeil

3 „Gefällt mir“

Bestes Parfüm: Muskeln & Sex by Nils Bomhoff :nils:

1 „Gefällt mir“

Moment, da komm ich nicht ganz mit, wer riecht dann besser, ihr oder wir?!?
grafik

3 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht. Wieso sollte ich besser riechen, wenn meine Partnerin den Eisprung hat?! Oder sind das die berühmten Feromone?

Naja, wenn Frau den Eisprung hat, könnte Mann das natürlich unterbewusst durch die Pheromone wahrnehmen, andererseits, wenn Frau dann wegen des Eisprungs einfach nur rattig wie eine läufige Hündin ist, riechen wir ja nicht wirklich als Individuum besser, sondern „Ihr“ ist es einfach nur egal. :smiley:

Du riechst (unterbewusst), dass deine Lady gerade empfängnisbereit ist - und das findet Mann ganz famos und trägt somit zur Artehaltung bei.

3 „Gefällt mir“

Diese Formulierung, exquisit
grafik

9 „Gefällt mir“

Ist das so? :thinking:

Die Hormone des Eisprungs sorgen dafür das Männer die besonders gut passen besonders erregend für Frauen riechen, schließlich will die Natur ja das wir uns Fortpflanzen.

1 „Gefällt mir“