Dating Thread II

Oh man, das ist dann echt doof

1 „Gefällt mir“

Ich sag einmal so, da ich schon die Rocket Map benutzt habe und so minimal festgestellt habe, dass die User die angeblich in meinem Umkreis wohl nicht mehr aktiv sind oder nie aktiv im Forum waren, finde ich es einfach so wie es ist im Forum schön.

Es gibt den Smalltalk, es gibt verschiedene Themen wo man sich zu äußern kann (Threads) und etc.
Bei einer Dating Thread würde ich wieder mich unter Druck gesetzt fühlen als einfach normal mit den Usern zu quatschen ^^

2 „Gefällt mir“

Den Thread haben wir ja schon wieder verworfen. Derzeit geht es eher um die virtuelle Rose die man sich bei Bedarf an sein virtuelles Revers heften kann :sweat_smile:

Hä? ^^

Wüsste jetzt auch nur von einer weiblichen Bohne, die im hohen Norden lebt :man_shrugging:t2:. Hab aber eh noch niemanden aus diesem Forum im RL getroffen.

1 „Gefällt mir“

Quasi ne Art Badge in seinem Profil, dass man entsprechender Kontaktaufnahme nicht abgeneigt ist. Und bei denen ohne brauchst du es gar nicht versuchen. Erspart Peinlichkeiten, Körbe etc. und man wird wie bisher mit dieser Thema nicht behelligt

1 „Gefällt mir“

Hab auch mal wieder auf die Rocketmap geguckt, weil @Frau_Nerdy_Cookie die erwähnt hat und sogar eine weibliche Bohne entdeckt! - deren erster, letzter und einziger Eintrag dann natürlich war, sich auf der Karte eintragen zu lassen. Ist auch wieder über ein halbes Jahr her. :beanfeels:

Was’n für dich hoher Norden?

1 „Gefällt mir“

na der “wahre Norden”!

1 „Gefällt mir“

Island? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub da liegst du gar nicht so verkehrt, nur ist es EIN’e Island, nicht DAS Island. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, das Sylt oder wie das da oben heißt?

1 „Gefällt mir“

:gunnar:
Ja nee… hier oben gibt es den tollen Slogan „der echte Norden“… die meisten sind kein Fan davon.
Trotzdem ist alles unter Hamburg Asien

wie?

watt?

hier gibt’s frauen?

4 „Gefällt mir“

Und ich nenn alles nördlich der Donau Transdanubien :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gähnemark? :smiley:

man muss ja verdrängen, dass es noch etwas nördlicheres gibt, für das man selbst Asien ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Für mich ist alles Nördlich von BaWü Norden :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber ich habe Community Treffen mäßig auch schon Leute in RL getroffen und eigentlich war es immer nett ^^

Ich hab leider noch niemanden aus dem Forum getroffen. :beansad:

Ihr habt bei euch ja sogar die Prominenz :grin: