Dating Thread II

Die Kommentare kannman wohl auch eher unter spätpubertäres Geprolle abhaken

1 „Gefällt mir“

Eine „Datingbörse“ innerhalb eines Forums finde ich immer etwas schwierig.
Besonders, wenn die Geschlechterverteilung ein entsprechend hohes Ungleichgewicht mit sich bringt.
Es kann ja auch so durch normale Gespräche und PNs zufällig zu mehr führen. Kommt gar nicht mal so selten vor, was ich aus verschiedenen Foren, in denen ich aktiv bin, miterlebt habe. Da gab es über die Jahre einige Pärchen und hat zum Teil auch wirklich zur Hochzeit und Kindern geführt :smiley:
Aber eine gezielte Suche würde ich dann dann doch lieber auf anderen, entsprechend dafür ausgelegten, Plattformen betreiben.

4 „Gefällt mir“

Ich finde hier alle ziemlich normal wenn ich sie mit mir Vergleiche :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hier wären halt alles Leute auf einem Haufen, die eine Leidenschaft und ähnliche Interessen teilen. Es wäre ja schon ausreichend, wenn es eine Möglichkeit gäbe, zu zeigen, dass man auch solchen Kontakten nicht abgeneigt ist. Ob man das zeigen will, bleibt ja jedem selbst überlassen. Von uns ist hier kaum einer so abgebrüht, die Person direkt zu fragen :sweat_smile::nerd_face:

Wobei zumindest hier im Thread schon der Eindruck entstehen kann das hier mehr Mädels unterwegs sind :laughing:

räusper

Glashaus… :beansmirk:

Och, ich find das ja schön. Denn sonst heißt es doch immer das die Community so Männer lastig ist :blush:

2 „Gefällt mir“

Woohooo :rooster:

:eddyclown:

Mich störts nicht :grinning:

Ist bei zumindest einem weiteren Forum, in dem ich aktiv bin, genauso^^
Und wie gesagt, durch die normale Kommunikation und PNs ergibt sich ja, wer und ob diesbezüglich nicht abgeneigt ist :slight_smile:

Gab es nicht sogar schon eine Umfrage zu dem ganzen. Und ich hoffe mich richtig zu erinnern, aber ich meine das die meisten die Option gewählt hätten das sie selber wohl niemanden anschreiben würden. Gehört ja schon Mut zu ^^

jo schon etwas her, aber es gab da mal eine im ersten Thread
Einfach so anschreiben würde ich hier auch nicht

Verbunden mit viel Zufall und vergebener (sorry, aber der Begriff muss jetzt sein) Liebesmüh :laughing:
Ich sage ja nicht, dass es nicht passieren kann. Aber es würde es etwas einfacher machen.

Ich meine auch nicht ein Anschreiben per PN ala “Ich finde dich gut, willst du mich daten?” oder so^^
Sondern ganz normale Gespräche, aus denen sich im Verlauf dann eben mehr ergibt. Keine gezielte Suche eben, die würde ich wie oben beschrieben lieber auslagern.

Dann ist man halt wieder an dem Punkt, wie jemanden besser kennen lernen, wenn man es sich nich traut den Schritt zu gehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t2: im echten Leben falle ich mit diesem Schritt in letzter Zeit immer auf die Fresse :sweat_smile: ich lkasse das erstmal wieder

Wie meinst du das denn ? Wenn ich Fragen darf ?

Ich entwickel so den Ansatz (oder auch mehr) an Gefühlen, man versteht sich soweit super, ich springe über meinen Schatten und sage “ich entwickelt Gefühle für dich” und dann kommt der “du bist nicht mein Typ” Satz. Ist ja auch vollkommen OK und kann man nix bei machen, aber schmerzt halt doch immer und irgendwie wurde das im letzten Jahr etwas viel davon.

2 „Gefällt mir“

Oder immer an die vergebenen gerät :sweat_smile:

Scheiße, ja man! Es ist traurig wie berechenbar ich / die meisten Männer sind, aber das trifft zu 100% zu. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir würden es doch auch gar nicht anders wollen :rofl:

1 „Gefällt mir“