Dating Thread II

War auch nicht böse gemeint. :slightly_smiling_face: Fand es nur lustig.

Dating ist kompliziert :smiley: und Sex wollen, erst spöter oder nicht macht es nicht einfach.

4 „Gefällt mir“

Garnicht so lang her.
Gemütlich essen gewesen, ein bissl was getrunken, gemeinsam heim, noch ein bissl Spaß gehabt und dann schlafen gelegt.
Nur konnte ich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht pennen, während sie sich schon eine Schlaftablette reingehaut hat. Lange versucht auch einzupennen, aber wollte einfach nicht, kurz überlegt, mir auch eine Tablette reinzuschmeissen, aber dann hab ich mir die Sachen wieder angezogen und bin mitten in der Nacht zu Fuß heim spaziert, weil ich auch ihr nicht auf die Nerven gehen wollte, mit meinen krampfigen Versuchen einzuschlafen, nur um dadurch noch wacher zu sein - sie musste noch dazu früh raus.
Irgendwie war das durch die stille, gerade noch schlafende Stadt spazieren, sogar sehr schön.
Natürlich hab ich ihr bescheid gesagt, also ich bin nicht einfach verschwunden, sie hats auch total verstanden.

4 „Gefällt mir“

Allein die Vorstellung neben jemand Fremden einschlafen zu wollen oder neben jemand Fremden wach zu werden, ist der absolute Horror für mich. Ich weiß noch wie ich eine Phase hatte in der ich Nachts wach geworden bin und meinen damaligen Freund nicht erkannt habe. Ich habe mich jedesmal zu tode erschreckt. Das Gefühl ist unbeschreiblich, daher wird sowas selbst beim Übernachten bei Freunden vermieden.

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir sagen: Wir haben keine!
und wenn doch ist eher ein ODS :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich wollte es auch schon schreiben :sweat_smile:
Bin selbst eher extravertiert und dennoch schüchtern, zocke viel und bin oft lieber zu Hause als unterwegs, reise auch nicht gern. Aber ich brauche eben hin und wieder Kontakt zu anderen Menschen, um „meine Akkus aufzuladen“. Da reicht auch erstmal ein Voice Chat, auf Dauer muss ich mir wichtige Menschen aber schon hin und wieder sehen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Heißt das nicht extrovertiert oder bin ich grade doof?

1 „Gefällt mir“

du brauchst echt immer ne Extrowurst, oder?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich heißt es extravertiert, extrovertiert ist nur ne sprachliche Angleichung (die laut Duden aber glaub auch in Ordnung ist).


Bei mir ist es umgekehrt, ich bin eher introvertiert, aber nicht schüchtern :smiley:

4 „Gefällt mir“

Intressant. Habe ich bis heute noch nie gehört. Heisst es dann auch intravertiert?

Ich bin infravertiert, nach innen hin immer heißer :donnie:

Mit Fieber sollte man im Bett bleiben :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich bin lieber mit wem anderen im Bett

Nein, das eben nicht :relieved:

Mit Angina?

Nach kurzer Recherche, ne.
Intro und Extra.

1 „Gefällt mir“

Zum Bleistift

Dextra Energy also :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Wer sich das wohl wieder ausgedacht hat?

C.G. Jung?

2 „Gefällt mir“

Die Schweizer