I’m a nerd through and through. From loving movies, games, music (metal, post-rock, rock, synthwave, soundtracks etc.), cars, wrestling, anime, comics and so on to astronomy or archery. So you got to be fine with that and if you like some of that stuff too even better.
I’m 2,01m and I am quite heavily build.
Oooooh ich hab noch einen Klassiker vergessen!
“Happy girl that believes smiling and music make everything better.” in irgendeiner Form und sonst nix dazu.
Jeder einzelne Punkt ist einfach ein kompletter Volltreffer Musste mir das Lachen im Büro grad echt verkneifen
Bei so Sachen zieht sich bei mir echt alles zusammen…
Vor allem dieser Punkt „Schreib mir auf Insta“. Das steht doch da nur drin, um die Follower zu erhöhen. Oder unterstelle ich da was böses?
Das ist sogar ziemlich sicher der Fall, ja. Das ist wirklich nur Leute anlocken wollen. Die haben dann ja auch meistens ihre “craaaazy” Reise- und Extremsportarten Bilder drin
Da sieht man doch worauf da abgezielt wird, die Person hat sicher kein Interesse jemanden kennen zulernen. Solche Aussagen kann man doch nicht ernst nehmen.
Hab mal letzten bei dem Bruder meines Mannes zugesehen wo er auf Lovoo war. Das sah für mich nicht nach ner wirklichen Dating-App aus, sondern irgendwie konnte man da Live-Videos für seine Fans oder so ähnlich machen. Fand ich irgendwie alles mega lächerlich. Also im klassischen sinne einer Dating-App
Ja dieser Video Bereich von Lovoo ist vollkommen schräg und abgefahren. Hab da 1x reingeschaut und man hab ich mich da direkt alt gefühlt… da hab ich echt garnix verstanden.
Ach da hätte ich auch noch ne Geschichte von nem Bekannten meines Vaters was das Alter betrifft. Da musste ich auch lachen, aber er wollte meine Ansichten zu dem Thema nicht hören.^^