Dating Thread II

Nein, danke. Der Blick in seinem Profilbild ist mir zu gruselig.

Ein Schönheitschirurg also.

Die von fotogenen gutaussehenden Menschen :beanjoy:

Also ich war früher definitiv arschiger und egoistischer als jetzt.

Habe ich irgendwann erkannt und an mir gearbeitet. Ohne äußeren Input wäre das wohl nicht passiert, aber es klappte - zum Glück! Seitdem bin ich sehr reflektiert unterwegs, was meinen Charakter angeht. Bin immer noch manchmal ein doofer Typ, aber dann merke ich es recht schnell und kann intervenieren.^^

4 „Gefällt mir“

Kenne leider niemanden von denen :kappa:

Probiere es mal mit Pool im Hintergrund! :coolgunnar:

(Aber eher nicht das Kleinkinder-Planschbecken in dem die Bierflaschen zum Kühlen liegen :ginowat: )

Ich finde nen Screenshot von einem gut gefüllten Bankkonto auch sehr attraktiv :kappa:

2 „Gefällt mir“

Geht auch eine gut gefüllte Magengegend?

Würde ich gelten lassen, wenn die auf nen gut gefüllten Esstisch zurückzuführen ist :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Tinder, Bumble, Lovoo und wie sie alle heißen… Schrott

Wo ich aber richtig gute Erfahrungen gemacht habe, ist Blindmate. Weil das Konzept selbst mal anders ist.

Nicht du - sondern deine Freunde Swipen für dich. Und dein Profil (und die des anderem) wird nach und nach beim Chatten aufgedeckt.

Hab schon paar nette Damen kennengelernt. Kann ich nur weiter empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch seit paar Tagen und darf für zwei Freundinnen swipen. Ich liebe es (auch wenn der Erfolg sich bisher in Grenzen hält :smiley:)

3 „Gefällt mir“

Zitat von einem Aufreißer: „Mach nen Küstenführerschein und dann ein Foto von dir und ein Boot.“

Ansonsten als Mann hast du es einfach sehr schwer, wenn du nicht das richtige aussehen hast. Am besten bei Aktivitäten Fotografiert werden (beim Billiard, Fußball oder sowas).

Ich hab mehr Chatkontakte als 5 Jahre Tinder in 1 Monat :smiley:
Bei mir macht auch nur eine einzige Freundin aktiv Swipen (der rest hat irgendwie nicht so große Motivation).

Aber erst heute wieder 3 neue Damen kennengelernt.
Eine hat zwar jetzt einen Freund gefunden (von den älteren Kontakten) aber wir haben Whatsapp getauscht und wollen freundschaftlich verbleiben :smiley: (ich mach ja viele Unternehmungen)

Willst für mich auch Swipen? Haha :smiley:

Am spannensten finde ich wie die Freunde einen Beschreiben oder einen sehen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn du keine hast, mach ich das für dich :stuck_out_tongue:

wobei so quatsch ja echt nur was für die onenightstandnummer bringt.

Alle Photos die Lügen sind, weil nicht dein boot, nicht dein BMW.
Oder weil das eine Bild zwar du auf einem Gipfel warst, aber du in wirklichkeit wandern hasst.
Das offenbart sich ja dann sonst recht schnell.

Im Profil zu fake zu sein, nur der kontakte willen bringt ja nichts, wenn die Frau dann sagt "also du magst wandern, outdoor und Sport, lets do it 5 times a week :wink: "

wie funktioniert das ?
wie willst du für mich zb swipen wenn du mich doch gar nicht kennst zb .

1 „Gefällt mir“

wir reden hier über Tinder und sonstige Flirt Apps, hab noch nie jemand kenngelernt der da was „tieferes“ gefunden hat als die Couchritze,…

Ach, die ein oder andere ernsthafte Beziehung hätte ich da schon mitbekommen.

3 „Gefällt mir“

Also in meinem erweiterten Bekanntenkreis ist das komplett umgekehrt :smiley: So ziemlich alle langfristigen und „erfolgreichen“ Beziehungen, die nicht schon seit Schul-/Unizeiten bestehen, sind oder waren Tinderbeziehungen und ich kenne nur ein oder zwei Personen, die das für Hookups oder lockeres Dating benutzen.