Als würde man da flirten . Besonders Frauen möchten ja meistens garnet erst angeschrieben werden, da sie eh schon ungebetene Nachrichten bekommen.
Mit wenigen matches liegst du recht wahrscheinlich schon über dem Median der Attraktivität
Ja. Klar - aber mal ein unverbindliches Treffen und dann in RL schauen, wie sympathisch man sich ist… …ganz ohne Druck und Absichten…
…ich könnte nämlich ohnehin nur mit einer Nerd-Frau (weites Definitionsfeld) wirklich sinnvoll zusammen sein… …und hab großes Glück, dass meine Frau eine ist
Gut, dass das mal gesagt wird.
Dating und Matches hin und her… …aber ne gute Beziehung ist nochmal ne ganz andere Nummer…
Ne, im realen Leben wird es ja schon attraktiv wahrgenommen, dass du die Dame angesprochen hast. Da hat man einen Bonus.
Heh ja ich „brauche“ auch eine Nerd-Frau, aber die Luft wird immer dünner, je älter ich werde.
Ja, sicher. Attraktivität setzt sich halt aus vielen Dingen zusammen und ein digitales Profil deckt da wenig von ab.
Ich will noch einmal ergänzen, dass es zusätzlich zum im Video Erklärten einen Algorithmus gibt. Dieser soll zumindest bei einer der gängigen Apps so konstruiert sein, dass er bei wählerischerem Swipen eines Mannes annimmt, er sei einer der attraktivsten Männer der App, da er ja anscheinend die Wahl hat, wählerisch zu sein. Dadurch wird man dann gepusht und mehr Frauen angezeigt.
Hängt sicher dennoch dann auch von den Fotos und dem Text ab, dass man zumindest auch von einigen Frauen geliked wird, aber soll wohl helfen können, dass man ne bessere Chance hat.
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Dating Thread II (Teil 2) fort.