Dating Thread II

Schon klar. Immer schön ihre Bilder liken und kommentieren nicht vergessen, dann erhöhen sich die Chancen, dass sie mit dir schreibt. Ufff diese Insta Menschen.:roll_eyes:

Musst du anders verkaufen. Sag du seist Streamer oder Youtuber und hättest voll die krasse fanbase (von 3 Leuten).

Habe selber in meinem Profil jetzt nie extra erwähnt, dass ich zocke :man_shrugging:
Ist ja auch mittlerweile total in der Mitte der Gesellschaft angekommen und ist für mich auf einer Ebene mit Filme und Serien schauen. Verheimliche das auch nicht. Wenn ich nach Hobbies gefragt werde, dann erwähne ich Games eigentlich immer direkt mit :slightly_smiling_face:
Sollte halt vielleicht nicht das Einzige sein :sweat_smile:
Bislang gabs da auch noch keine negative Reaktion drauf. Im Gegenteil. Habe festgestellt, dass viele Frauen gaming-affin sind bzw. Berührungspunkte mit Spielen haben. Und wenn es nur Sims, Mario Kart oder Nintendogs ist :smiley:

Schreibe aber zugegebenermaßen eher selten mit den klassischen klischeemäßigen Instagrampüppchen.

1 „Gefällt mir“

Yay! \ :beanjoy:/

Mist :beansad:

Aber ich komme langsam in Versuchung, mir dieses okcupid mal anzusehen, so positiv, wie das hier immer wieder erwähnt wird. Suche zwar nach keiner Partnerin, aber vielleicht, wenn es mir zusagt, kommt ja mal was neues an Bekanntschaften rum.

2 „Gefällt mir“

Ja, man kann da tatsächlich auch nach Freundschaften suchen. Hab aber keinen Plan wie verbreitet diese Art der Suche dort ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ergibt sich das denn nicht automatisch? Man lernt sich doch sowieso erstmal kennen und dann endet das entweder im Desinteresse oder zumindest in einer Bekanntschaft. (zumindest meine Vorstellung; Schreiben kann man ja dennoch gerne miteinander)

2 „Gefällt mir“

Naja, schon. Aber wenn du nur Freundschaft suchst, dann ist die Bereitschaft zu mehr ja eine ganz andere. Und das sollte dann zu Anfang geklärt werden, weil es sonst zu Enttäuschung kommen kann!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, jedoch, kann man sich auch so “vergucken” ohne aktiv nach einer PartnerIn gesucht zu haben. ^^ Wenn man sich also sympathisch findet, kann sowas auch passieren, obwohl man es vorher ausgeschlossen hat.

2 „Gefällt mir“

Grade noch einen schlimmen Ein-Satz-Profil-Satz gelesen:
„Wenn das Leben dir Zitrone gibt - frag nach Salz und Tequila“
:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das war bestimmt auch mal eine beliebte StudiVZ-Gruppe :smile:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich. :smiley:
Gibt es das eigentlich noch?^^

ja, vor Myspace links abbiegen. Wenn du bei Eventshooters landest, bist du zu weit :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Das war sogar ganz sicher eine. Wollte @anon74477453 auch fragen, ob er nicht vllt zeitreisend eher versehentlich auf studiVZ gelandet ist ^^

2 „Gefällt mir“

Das wäre cool! :beanomg:

Interessant.

Wie seht ihr das, meine Damen?

Da es ja hier um das spezielle Bild geht: Das mit der Katze wirkt so gestellt. Die Katze sieht nicht besonders entspannt aus und der Mann so, als hätte er die Katze nur auf dem Schoß, damit da ne Katze mit auf dem Bild ist. Nicht besonders ansprechend also. Aber einen generellen Trend würde ich für mich da nicht sehen (hab selber Haustiere und freue mich auch hier immer, wenn andere welche haben).

8 „Gefällt mir“

wenn ich aber jetzt nur an damen interessiert bin, die auch damit klarkommen, dass ich ne katze mit in die beziehung bringe ?

Ich mag tierliebe Männer. Ich mag Hunde deutlich mehr als Katzen. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, sind solche gestellten Fotos, bei denen ich sofort das Gefühl habe, der Kerl hat sein Haustier nur zum Vorzeigen, quasi als “Chick Magnet”. Wenn man ein Haustier in seinem Datingprofil präsentieren möchte, sollte das Bild entweder authentisch oder, wenn schon gestellt, dann irgendwie kreativ oder witzig sein (ohne das Tier dabei zu stressen, das ist nämlich auch direkt ein Minuspunkt).

3 „Gefällt mir“