Dating Thread II

Ich nehme die Katze, den Mann kannste behalten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Der Mann ist nicht meins. Sofern der Mann (und das Foto) aber mir gefallen würde, wäre Katze definitiv ein Pluspunkt, weil ich Katzen liebe.

Da es aber ein RTL Ding ist, würde mich die Studie allgemein interessieren.

3 „Gefällt mir“

Also mal aus männlicher Sicht: Ich habe gar nix gegen Haustiere, aber bei jemandem der bewusst mit dem Tier posiert hätte ich ein wenig Bedenken, dass das Tier dann einen zu wichtigen Platz im Leben einnimmt. Also fände das eher etwas “abschreckend”

1 „Gefällt mir“

Shit… genau das denken Frauen bei meinem Kater und mir auch immer, weshalb ich schon gar keine Fotos mehr von ihm veröffentliche. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier ein Link zur Studie

Women responded to an online survey and rated photos of men alone and men holding cats on measures of masculinity and personality. Men holding cats were viewed as less masculine; more neurotic, agreeable, and open; and less dateable.

Finde es beachtenswert und interessant, dass “agreeable” und “open” als etwas “less masculine” angesehen wird und die befragten Frauen einen solchen Mann deswegen für weniger “dateable” halten.

1 „Gefällt mir“

Na toll…jetzt will ich ein Bild von deinem Kater. Ich bin eh verheiratet, falls das hilft.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Tiere nicht so gerne als Haustiere haben und hab wohl auch eine Hundehaarallergie, deshalb schrecken mich Tiere auf den Bildern ab.

jetzt mal real talk.

ich date doch nicht statistiken, sondern menschen, mit denen ich hoffentlich gut zusammenpasse.
diese statistik ist imo fürn popo.

5 „Gefällt mir“

Weil?

grafik

12 „Gefällt mir“

Eine Schönheit! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

meine begründung steht ein satz davor.

Ohje.

:man_shrugging:

Für mich wäre das sogar ein Ausschuss Kriterium, wenn jemand einen Hund hat. Katze würde eventuell noch gehen.

2 „Gefällt mir“

:beanomg::beansad::beanfeels:

Zum Unpopular Opinions Thread geht’s übrigens hier lang:

:smile:

7 „Gefällt mir“

Dein Hund ist eine Ausnahme, da er zur Hälfte so ist wie Mister Kuschlich. :hugs: :rikon:

4 „Gefällt mir“

Aaawwww. :hugs::rikon:

4 „Gefällt mir“

Du erkennst was auf dem Bild?? Ich check weder wo die Decke aufhört und der Kater anfängt, noch wo oben und unten ist. :thinking:

Erstes Date lief eigentlich ganz gut, saßen lange zusammen haben geredet, gelacht und uns verabschiedet, dass es Spaß gemacht hat. Danach nochmal geschrieben, beide für schön befunden.

Freitag habe ich gefragt, wie ihre nächste Woche bzw. Wochenende so aussieht und jetzt wieder null Reaktion. Das ist einfach so unnötig anstrengend, zumal sie auch meinte, dass wir dann schreiben würden, was wir ja auch taten, nur hinsichtlich zweites Date kam nichts mehr zurück. Wir haben uns zwischendurch auch nochmal gesehen, hatten da aber keine Gelegenheit zu zweit zu sprechen.

Dieser Schwebe-Zustand ist ultra ätzend, wenn bis Dienstag nichts mehr kommt frage ich vielleicht nochmal nach, andernfalls gehe ich über zu unzureichendes Interesse.

Wobei sie am Mittwochabend super positiv war, ebenso ihre Körpersprache. Ständig in den Haaren und ihr ungewöhnlich umwerfendes Outfit richtend… naja, vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken und bin zu sehr des heutigen Zustands der ständigen Erreichbarkeit zu sehr zu Opfer gefallen.

Wollte ich einfach mal runterschreiben, weil es mich beschäftigt. Meine Freunde raten mir “nur” mich zu entspannen, haben sie auch Recht mit, am Ende des Tages denke ich aber trotzdem irgendwie wieder darüber nach. Es klärt sich hoffentlich einfach bald.

3 „Gefällt mir“