Dating Thread II

für mich würde auch sinn machen, wenn es gerade ab 30 mehr wird: bin selber nicht ü30, aber in meiner jugend hab ich viel sport gemacht wird. dann ab studium gar nicht mehr und so langsam merk ich halt schon, dass ich keine 16 mehr bin was körperlichen dinge angeht. das sieht ab 30 anders aus, da merkt man, das man was tun muss um fit, gesund zu bleiben. dann entwickelt es sich für viele vielleicht zum hobby. ergibt daher für mich sinn, dass es ü30 mehr leute sind als mit 25

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich neulich auch nochmal auf OKC angemeldet (hatte da schon mal einen Account, den ich irgendwann gelöscht habe). Die Seite wird auch immer unattraktiver, die Fragen blödsinniger, und nach einer halben Stunde durchklicken hab ich schon wieder keine Lust mehr auf Menschen. :sweat_smile:
Online-Dating ist aber wahrscheinlich auch einfach keine gute Idee, wenn man gar nicht so genau weiß, was man sucht…

3 „Gefällt mir“

Ja, danke :sweat_smile:

Nö, aber man liest in vielen Frauen Profilen dass er Sportlich sein soll bis muss. Vl packens deswegen viele ins Profil? :sweat_smile:

Du willst Kinder daten?

Vl will er nur nur eine Carbon Analyse machen um das Alter genau bestimmen zu können? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aufschneiden und die Ringe zählen :eddyclown:

Ohgott.jpg

4 „Gefällt mir“

Das funktioniert nur bei Groot Kindern. :nerd_face:

Und vl Poison Ivy’s Kindern :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mhhm Poison Ivy :smiling_face_with_three_hearts::drooling_face:

@Darth_Dragon

Der will dein Waifu fressen! :shocked_rikon:

Ja, hab mich da auch letzte Woche angemeldet und schon gleich wieder keine Lust mehr gehabt. Irgendwie ist es so komisch, so viele Menschen durchzuklicken und die so schnell nach dem Aussehen zu bewerten. Zudem stand ich auch manchmal auf Leute, die mir auf Fotos vielleicht gar nicht aufgefallen wären, die ich im RL aber sehr attraktiv aussehend finde.
Bei vielen Leuten hab ich auch eigentlich sofort kein Bedürfnis mehr, mit denen weiter zu schreiben, obwohl sie eigentlich ganz nett scheinen. Man redet ja auch oft immer wieder über das gleiche, das ist dann irgendwann nicht mehr so interessant. Und so spielerische Fragen finde ich auch etwas cheesy und fühle mich nicht ernstgenommen.
Zudem scheinen irgendwie super viele Leute zu rauchen. >.<

3 „Gefällt mir“

Ich z.B. halte mich ja für äußert unfotogen. Daher “lohnt” es sich mMn für mich erst gar nicht, mir auf Datingplattformen einen Account zu erstellen.

2 „Gefällt mir“

Hast du deine andere Geschichte beendet oder suchst du nur nach neuen Bekanntschaften?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging es schon damit los, dass ich durch das Ankreuzen, dass ich an Männern und Frauen interessiert bin (in erster Linie, weil man dort ja auch explizit nach Freundschaften suchen kann), direkt bisexuell gelabelt wurde und zwischen den dummen Corona-Fragen jetzt lauter Match Questions darüber habe, ob und wie sehr ich „in the closet“ bin. :laughing:

Gefühlt zwei Drittel der Profile sind dann jetzt auch von Frauen, die alle entweder besser aussehen als ich oder aber nur Fotos hochgeladen haben, die auch im Wikipedia-Artikel über Weichzeichner stehen könnten. Der Rest sind Männer mit generischen Urlaubsbildern, Männer mit coolen und kreativen Posen ( wie z.B. ausgestrecker Mittelfinger) und Männer mit Sprüchen wie „Oxford Dictionary in the streets, Urban Dictionary in the sheets“. Mir ist das Aussehen auch nicht annähernd so wichtig wie vielen anderen Menschen, aber Lust aufs Anschreiben bekomme ich bei diesem Portfolio leider trotzdem keine.
Die „Intros“, die ich bisher bekommen habe, sind ähnlich entzückend und ausnahmslos alle Copy & Paste, obwohl ich schon ziemlich viele Match Questions beantwortet habe. Über die Hälfte davon besteht darüber hinaus aus Komplimenten über mein Äußeres, die mein obskures Profilbild absolut nicht hergibt.
OKC selbst gibt einem dann noch den Rest mit den dauernd aufploppenden Pop-ups getreu dem Motto „Uiuiui, da hast du aber ein Match verpasst - GIB UNS DEIN GELD!“. :colinmcrage:

Die Wohnorte der Leute, die mir vorgeschlagen werden, sind komplett random, obwohl ich einen Umkreis angegeben habe, und eine Direktsuche an einem bestimmten Ort, der nicht mein Wohnort ist, geht offenbar auch nicht mehr.
Likes auflösen ohne denjenigen direkt zu blockieren scheint auch nicht möglich zu sein.
Und mein Lieblingsfeature von früher, die Personality Traits, sind ebenfalls verschwunden. Meine Güte, irgendwann fange ich vor lauter Verzweiflung doch noch an, offline mit Leuten zu sprechen. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gott bewahre! Überleg dir das bloß gut :beanomg:

10 „Gefällt mir“

War ja nur’n Witz!

4 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Die ist aber lecker :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja jetzt nicht ob die Likes gut finden soll. Ist das nun Mitgefühl oder eine Bestätigung, dass ich nicht fotogen bin? :sweat_smile: