Dating Thread II

Die besten Werker von allen.

4 „Gefällt mir“

Huch da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken :beanie:

Die arbeiten wenigstens entspannt und schreien nicht 3 häuserblöcke zusammen wenn was nicht klappt. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Immer noch Single ^^

Man könnte sich so langsam auch fragen ob die Geschichten auch alle wahr sind :sweat_smile:

Kein Wunder wenn du nur im Bett liegst :beanwat:

siehe Reallife Pic Thread

4 „Gefällt mir“

:sob::sweat_smile:

Das Dreieck muss uns dodekaeda. :simon:

Man muss aber schon sagen: Nur weil ich nichts über dein Sexleben wissen möchte (schon gar nicht in einem Restaurant), sagt das noch nicht unbedingt was über meins aus.

13 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt (höhö) die Botschaft darin, dass er gut im Bett ist (höhö).

bist du gut im Bett?
-puh ne gerade leider nicht. Gerade muss ich hier leider zufällig stehen und mir diese Frage von dir anhören.

Wieso gibt es wieder nur diese extreme, im Restaurant in voller Lautstärke über denn letzten Analsex reden oder denn Partner mal zwischen denn Laken kurz fragen was er mag.

Es geht auch, das man sich mit Freunden darüber unterhält oder das in lockerer Runde wenn das Thema aufkommt nicht gleich wieder nach drei verschämten Gags ruhe ist.

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Das Restaurant-Beispiel hat er doch selbst gebracht :man_shrugging:

Sorry das hab ich überlesen :slightly_smiling_face: ich formuliere es mal um

Wie meinen? :sweat_smile:

Ich versteh deinen Beitrag einfach nicht. :thinking:

Achso! Ach, das ist ganz normal :sweat_smile:.

Letztens mit einer geschrieben (erst Tinder dann WhatsApp). Super verstanden. nach 5 Tagen kontakt kam plötzlich keine Reaktion mehr. Yey, ghosten ist soo super :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Was stimmt mit den Leuten nicht? :cluelesseddy:

Mir ist das bisher nur bei Gesprächen passiert, die eh schon so wirkten, als wäre langsam weniger Motivation und Interesse da, auch wenn man noch einigermaßen viel schrieb. Dann hat es mich auch nicht sonderlich gestört, sondern ich konnte es schon irgendwie verstehen, dass keine Motivation zum Schreiben mehr bestand.

1 „Gefällt mir“