Dating Thread II

Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert :smiley:
Immerhin eine Erfahrung im Thema dating die ich nicht machen musste.

Ich schon mehrmals :smiley:
Gehe einfach davon aus, dass die Leute evtl. sich dann doch lieber auf wen anderes einlassen wollen (oder ich schlichtweg nicht interessant genug bin :beanomg:)

Ja das ist ja nochmal was anderes und mMn total in Ordnung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ist man doch wieder bei einem grundsätzlichen Problem. Das überangebot an potenziellen Partner und dadurch immer nach was “noch besseren” ausschau halten zu wollen.
Und auf der anderen Seite ist man immer darauf eingestellt das es eh nichts wird und dadurch das darauf einlassen um so schwieriger wird. Das ganze System von Apps etc ist doof dahin gehend

6 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Also DAS Probleme kenn ich so gar nicht. ^^

Als Mann kein Wunder. Frauenübeschuss ist eher selten, gab’s früher nur nachts in der Werbung und sollte man am Telefon verlangen. Hab ich gehört. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Naja, direkt nach dem Krieg gab’s das schon :thinking: :kappa:

Und im hohen Alter. :stuck_out_tongue:

Aber wenn die Frauen einen Männerüberschuss zur Auswahl haben, beeinflusst das ja auch das Datingerleben der Männer.

Ja okay, stimmt :smiley:

Aber eher zum Negativem, oder? :thinking:

Ist das so? denn wenn ich an Tinder denke. Da sind zich tausende Frauen. Es ist das eine ob ein Match dabei rum kommt aber das Angebot ist da

1 „Gefällt mir“

Das Überangebot für Frauen generiert sich dadurch, dass Männer wesentlich mehr likes verteilen als umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Bis heute keine Partnerbörse genutzt, einmal in meinem Leben in einem Club gewesen und ansonsten nie groß auf Suche gewesen, also bin ich der letzte, auf dessen Eindrücke man was geben sollte, wie es auf dem Singlemarkt aussieht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze das ganze mitlerweile auch nicht mehr. Aber die psychologie die hinter Apps und Internetseiten steckt fasziniert mich total. :laughing: Schon interwssant wie da das Belohnungssystem aktiviert wird und apps so konzipiert sind, dass man gar nicht zum Erfolg kommen wird. Denn das nächste Angebot wartet ja schon… Ziemlich perfide

1 „Gefällt mir“

Ich dachte als Taxifahrer lernt man haufenweise Frauen kennen :grin:

Jo, tendenziell würde ich das schon sagen, bei den Größenskalen. Meinte damit nur, weil gesagt wurde, das sei kein Problem der Männer, dass ich denke, dass es indirekt schon eines ist.


Ich denk auch irgendwie, es geht nichts über das gute alte Kennenlernen im RL, im Alltag.

1 „Gefällt mir“

Jau, der Beitrag von STRG-F zeigt schon ganz gut, mit was für Mitteln da gearbeitet wird. :confused:

@Rolly
Prinzipiell ja, aber bezweifle, dass das ne Situation ist, wo Frauen Bock drauf haben, angeflirtet zu werden. :sweat_smile:
Okay, Kollege war 2-3 mal in ganz aussichtsreichen Situationen, aber ganz salopp gesagt: Er kann’s auch.

Ich bleibe dabei, mich still zu freuen, wenn ich eine hübsche/nette Kundin habe, die mir gefällt. Da müsste sie schon diejenige sein, die sehr eindeutige Hinweise gibt, damit meine Hemmung fällt, mit Kundschaft zu flirten. Schließlich sollen sie auch weiter mit uns fahren. :joy:

8 „Gefällt mir“

Solange du dir keinen Irokesen schneidest mach ich mir keine Sorgen :sweat_smile:

Meine Schwester ist meine Friseurin und im Leben würde sie das nicht tun. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder ne schicke Rinne in die Friese.

bjsxMzA4MjA7ajsxODQ5NjsxMjAwOzgzMzs2MjU
Okay das war der letzte Taxi Gag. Ich schwöre

1 „Gefällt mir“

grafik
Das ist die einzig wahre Taxlerfrisur!

5 „Gefällt mir“