Und das ist schon was. In Frankreich durchaus üblich, diese die gesamten Ferien in Camps zu schicken.
Nein. In den Wochen, in denen ich am WE arbeiten muss, hab ich normalerweise in der Woche einen freien Tag. Aber da kannst du halt als Familie nix groß reißen. Da bringe ich die Kinder auch trotzdem meistens in die Kita, damit sie einen halbwegs geregelten Tagesablauf haben, hole sie aber dann mittags nach knapp 3h.
Edit:
Ferien sind vom Seh-Faktor nicht wirklich anders. Da hab ich durch lange Tagdienste zwar mehr Tage frei, dafür sehe ich sie an den Dienst-Tagen gar nicht.
Und du selbst hast keine Ferien?
Als Eltern bekommt man keine Ferien
Nee, ich bin ja kein Lehrer.
Hey Leute,
wir möchten euch hinweisen, dass es hier ja um das Dating geht. Daher sollten wir hier wieder zum Threadthema zurückkommen.
Alles was nach einem oder mehreren Dates (+ ~9 Monaten) erfolgt, findet hier seinen Diskussionsplatz
Da kann gerne über Kinder geredet werden.
Danke
Vor etwa 3 Jahren bei Tinder kennengelernt, jetzt verlobt: ich habe am 02.04.2024 ja gesagt
An meiner Hand funkelt ein schöner Goldring mit Brilliant
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön!
Bin geghosted worden!
Warum gibt man sich Mühe um dann von jetzt auf gleich nicht mehr zu antworten. Weird. Ist jetzt das zweite mal überhaupt. Müllig.
Hatte ich auch einmal in einer Ausprägung, dass ich die Welt nicht mehr verstanden habe. Ne gute Weile sehr ausführlichen Nachrichtenaustausch gehabt, einmal getroffen, hab nach dem Treffen noch eine Nachricht von ihr bekommen und swoosh - nie wieder was gehört.
Ist auch einfach ne beschissene Art mit anderen Menschen um zugehen.
Man kann wenigstens schreiben, dass man den Kontakt nicht mehr möchte, ohne das groß Begründen zu müssen. Dann weiss man wenigstens woran man ist.
Klingt ein wenig danach, dass ihr das Date nicht gefiel, sie es sich aber nicht traute zu sagen (oder wusste wie).
Ich denke, das ist meistens der Grund. Jemand anderen gefunden oder hat doch nicht so gefunkt oder gerade ganz andere Probleme als Dating… und man weiß nicht, wie man es dem anderen beibringen soll und hat Angst den anderen zu verletzten. Was nicht heißen soll, dass es das besser macht.
Viele werden auch schon ekelhafte Nachrichten bekommen haben, wenn sie dann doch mal gesagt haben, dass sie das nicht weiter verfolgen wollen.
Das war bei einer Freundin so. Sie hat immer direkt gesagt, dass es nicht weitergeht (mit Begründung) und dennoch wochenlang Nachrichten bekommen, tlw. mit Beschuldigungen u.ä. Frage mich, was sich der andere dabei denkt und davon erhofft; dass sie verzweifelt einlenkt?
Verstehe ich auch nicht, wieso manche nach einem Nein drölfzig Mal nachhaken müssen.
Leider werden so durch Erfahrungen mit penetranten Arschlöchern und die dadurch erlernte Ghosting-Strategie die Netten mit anschließender Ungewissheit psychisch kaputt gemacht und irgendwann verändert sich aufgrund dieser Erfahrung dann womöglich auch wieder das Verhalten derer ins Negative…
Dumme, egoistische, aggressive Leute machen einfach für jeden das Daten kaputt…
Naja, weil einem oft immer noch gesagt wird, man müsse auch bei einem Nein dran bleiben. Also gerade was so Filme und so angeht. Außerdem gehört ja auch zur Wahrheit, dass es ja tatsächlich nicht so wenige Frauen gibt, die erstmal Nein sagen, um „zu gucken, ob er wirklich Interesse hat“.
Wenn sie solche komischen Spielereien nötig hat, wär’s wohl eh nicht die richtige für mich.
Ja, geht mir genauso.
Muss auch sagen mich nimmt diese ghosting Sache dieses mal auch mehr mit als ich dachte. Manchmal wünschte ich mir ich wäre da was „abgefuckter“ und würde nicht immer wieder naiv und positiv in jede Sache starten.
Kann ja nicht sein :0