Hab ich doch beantwortet. Bis jetzt nicht aber ich könnte es mir vorstellen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Hier weiss man halt schon vorher ob es sich lohnt oder ob die Person vergeben ist.
Hab ich doch beantwortet. Bis jetzt nicht aber ich könnte es mir vorstellen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Hier weiss man halt schon vorher ob es sich lohnt oder ob die Person vergeben ist.
Das kenn ich zwar auch vom Land, ist mir aber schon als Kind ein Rätsel gewesen, warum man das eigentlich tut.
Eine Runde spazieren gehen und alle paar Meter „Griaß di, servus!“
Angenehm in der Stadt, wo man irre würde, wenn man alle grüßte haha.
Als ob in deinem Alltag dir nur 60jährige Frauen begegnen. Auf der Straße, beim Saufi Saufi, auf der Gamescom usw. Da werden doch auch mal jüngere Frauen sein, bei denen du zumindest mal kurz dachtest „Och, die sieht nett aus“
Weil man ein netter offener Mensch ist und diese gute Laune auf andere übertragen will un ihren Tag zu verschönern.
Aber dass das dir als Wiener falsch ist vorkommt ist ja klar
Ich finde das eigentlich immer ganz nett als Abwechslung, wenn ich mal in der Kleinstadt bin. Dann bin ich aber doch auch wieder froh, zurück in der anonymen Masse zu sein.
Das reicht als Antwort. Sich etwas vorstellen können ist etwas ganz Anderes als es einfach zu machen
Du hast aber nach dem Supermarkt gefragt.
Auf Partys tanze und flirte ich ständig mit fremden Frauen. Die ich danach nie wieder sehe
Auf der Straße bin ich meist zu schnell unterwegs. Und auf der GC hab ich andere Sorgen als Frauen.
Ich wäre ja mal froh IRL angesprochen zu werden. Ich weiß nicht wie das ist. Wüsste nicht mal wie ich darauf reagieren würde. Fand da deine Reaktion ziemlich gut.
Supermarkt o.ä. Damit waren jetzt so generelle alltägliche Orte gemeint. Ist ja nicht so, dass man nur im Supermarkt Leute ansprechen kann
Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber warte vllt mal ab, bis du irgendwann in eine Situation kommst, bei der dir eine Frau begegnet, die du gern ansprechen wollen würdest. Und dann gucken wir, ob es wirklich so easy ist, sie zu fragen oder nicht.
Sollte ich dich mal zufällig treffen sprech ich dich an. Dann sehen wir ja was passiert
Neues Forentraumpaar!
Wenn du das Forum fragst wohl eher der Anfang einer Unterlassungsklage
Und wenn doch, freut es mich für @Rolly, ist dann aber trotzdem nicht auf die Allgemeinheit übertragbar.
Ich will jetzt nicht die großen Begriffe ins Feld führen, aber „Es gibt doch nichts zu verlieren“ ist so ein Klassiker der nicht hilfreichen impliziten Erwartungshaltungen.
Ich glaube ich schaue ziemlich dämlich wenn ich überrascht werde haha
Jetzt weißt du es ja
Okay to be fair. Ich wurde EINMAL angesprochen als ich vor Jaaaahren mal ein Trivium Konzert besucht habe. Das ist mir aber erst drei Jahre später aufgefallen was die Person wollte. Das ist schon ziemlich peinlich. Bei mir muss man echt gerade heraus fragen wie bei @LaRocca
Das klingt als würde dich jegliche Art von Zurückweisung in eine tiefe Sinnkrise stürzen.
Das ganze Leben besteht doch aus Enttäuschungen und nicht erfüllten Erwartungen. Da lernt man doch mit umzugehen.
Tatsächlich kann ich damit nicht besonders gut umgehen, aber das ist nun mal bei manchen Leuten so, hat normalerweise seine Gründe und wird von „Einfach machen“-Ratschlägen nicht behoben.
Die Überspitzung kannst du übrigens echt stecken lassen. Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du alles anbaggerst, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Erfahrungsgemäß kann man auch da angesprochen werden. Bin letztens in meiner Mittagspause schnell zu ner Packstation gelaufen. Mir hin und Rückweg ist hat man von 1 Stunde oft noch knapp 10 Min über um was zu essen. Also hatte ich es wirklich eilig. Auf dem Rückweg wurde ich dann angesprochen, obwohl ich nicht langsam unterwegs war. Er ist im schnellschritt neben mir her und nach meinem Nein hat er wieder Tempo rausgenommen.
Ich reagiere leider immer recht genervt. Das tut mich in Nachhinein leid. Ich bin also absolut das negativ Beispiel
Typ: „Hi, wollen wir mal ausgehen“
Isi: „Nein!“
Ich muss aber dazu sagen, dass ich bisher eigentlich immer dann angesprochen wurde, wenn ich Kopfhörer auf hatte und schnell nen Bus erwischen musste oder ähnliches. Wie ich in einer Situation wie LaRoccas reagiert hätte kann ich also nicht sagen. Vor Jaaaahren wurde ich mal angesprochen und da war ich auch zu nem höflichen „Sorry, ich hab nen Freund“ in der Lage
Haha, das kenn ich auch gut. Erst im Nachhinein checken, was da eigentlich abging.
Ich erinner mich noch heute an eine Geschichte, da war ich mit meiner besten Freundin auf ner Ausstellung und plötzlich spricht mich ne sehr entfernte Bekannte an und wir plaudern so ein bissl und sie lädt mich dann noch auf ne Party ein, ich verabschiede mich, dass ich vielleicht nachkommen würde, aber keine Lust auf WG-Parties. Und die Freundin dreht sich nach dem Gespräch mit großen Augen zu mir um und sagt nur:„Bist du deppat, die hat voll durch mich durch geschaut und hat nur Augen für dich gehabt. Die hat mich garnicht wahrgenommen. Kein hallo, kein tschau. Das hab ich auch noch nie erlebt!“
Mir ist einfach nicht aufgefallen, dass das ein Flirt sein sollte.
Tja.
Die Person stand neben mir an der Bar, stehe bei Konzerten immer hinten oder an der Bar. Mehr ist für mich nicht drin. Haben gemeinsam Bier getrunken uns unterhalten, er hat „aufgepasst“ das mich niemand anrempelt. Ich war mit zwei Freundinnen da.
Am Ende sagt er, ich gehe dann mal raus. Habe dann meine Freundinnen gesucht, eine saß mit Zahnschmerzen draußen. Hatte ihn also auch nciht mehr auf den Schirm und bin einmal noch an ihm vorbei und wir haben uns angelächelt.
Mir ist dann später aufgefallen, das er draußen auf mich gewartet hat.
Aber da ich nie angesprochen wurde / werde ist mir das natürlich als Flirt aufgefallen :,D