Dating Thread III

Und 5 Minuten später stand er wieder da und fragte die nächste weibliche Person, ob sie ihm einen Korb geben kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die 12 kmh zu halten schafft nur @Herzer mit seiner fitnessuhr :kappa:

Supermarkt und Bus hab ich schon gemacht. Wenn der Blick stimmt, dann bin ich da auch nicht unsicher.

Kann ich indirekt bestätigen, meine Freundin wird ständig angequatscht. Allein letzten Monat hat sie mir von 4 oder 5 Typen erzählt. Passiert mir als Mann so gut wie nie, wenn dann subtiler.

Well damn, dann weiß ich ja woran es liegt. UFF~

2 „Gefällt mir“

Hab direkt nach dem Posten gemerkt, wo das Problem liegt, aber da wars schon zu spät. Well damn.

Haha alles gut ;D
Ich nehm es mit Humor.

Ich könnte auch verstehen, wenn man sich angegriffen fühlt, aber die Absicht war’s jedenfalls nicht.

PS: Ich mag diese rotzige unverblümte Art. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube angesprochen werden ist auch eher die Ausnahme als die Regel. Ich kenne wenige Frauen denen das regelmäßig passiert. Mein letzte mal ist 2 Monate her und davor wars zuletzt irgendwann 2022 im Sommer. Würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen und auch nicht sagen, dass ich selten unter Menschen gehe.

2 „Gefällt mir“

Als jemand der nie angesprochen wird kommt mir das schon ziemlich regelmäßig vor :beanderp: :sweat_smile:

Nicht so regelmäßig wie bei Alicia Vakanders Freundin. Das halte ich eher für einen Ausnahme und nicht wie vermutet die Regel.

Vielleicht will sie nur das du dich mehr anstrengst in dem sie dir sagt das sie Optionen hätte :kappa:

Das ist wohl mein größtes Problem, ich gehe selten unter Menschen. Ich versuche das schon zu ändern. Ist aber wirklich nicht so leicht.

5 „Gefällt mir“

Also irgendwas mache ich verkehrt. Vier Wochen Reha - Avancen von zwei älteren Frauen, einem Mann und nen Heiratsantrag von einer neunjährigen. :simonhahaa:
:eieiei: :beansad:

7 „Gefällt mir“

War da wenigstens ein flotter Vierer mit den zwei Damen und dem Herrn drin? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das Durchschnittsalter passt immerhin vielleicht…

Du solltest auf ReHas mit Menschen in deinem Alter gehen…

1 „Gefällt mir“

Oder genau richtig. Je nach Fasson :beansmirk:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern ein Date und ich muss sagen, ich merke manchmal das ich das Problem bin beim Date.

Ich merke immer öfter wie uninteressant ich bin und nicht weiß wie man eine Konversation weiterführen soll.

Naja, ist das Date gut gelaufen? Im Grunde schon. Wir haben trotzdem viel geredet und auch viel gelacht.
Haben nichts besonderes gemacht ,waren in Hamburg haben Kaffee getrunken und sind an der Alster spazieren gegangen.
Wir haben danach noch was kleines gegessen und saßen draußen auf einer Bank und haben gequatscht.

War spaßig und lustig, aber es gab auch Momente wo ich nicht wusste was ich reden sollte und flirting-skills sind bei mir auf einer Skala von 1-10 mit etwas Kulanz und aufgerundet auf minus 4 :sweat_smile:

Ich habe die Frau online kennengelernt und es war ein fucking Breath of fresh Air, weil sie mich direkt angeschrieben hat und auch auf mein Bio eingegangen ist.
Wir haben dann viel hin und her geschrieben und haben oft Witze gemacht und auch cringy Flirts gemacht, weil wir beide es lustig fanden.

Danach haben wir bei insta weitergeschrieben und im Grunde haben wir da nur 20 memes hin und her geschickt.
Deswegen weiter bei WhatsApp mit paar Themen und cringy Flirts.

Naja, gestern getroffen und es war eben spaßig und lustig
Wir haben über Arschhaar-Waxing gesprochen, wie auch über ihre Katzen und meine Abneigung zu Füßen.
Also alles war dabei.

Dennoch ich war trotzdem nicht gut.
Ich schaffe es nicht Augenkontakt zu halten. Ebenso gab es Pausen und Momente wo wir kurz still waren weil wir nicht wussten was wir reden sollen.

Dazu die Verabschiedung. Es war peinlich weil sie auf mein Zug gewartet hat und wir wussten nicht wie wir uns verabschieden sollten. Wir waren da einfach eine gewisse Zeit lang still.
Dann haben wir uns einfach umarmt und verabschiedet.

Ein zweites Date wird wahrscheinlich folgen, da wir es schon beide wollten. Dennoch es war irgendwie schon mit einer eigenartigen Verabschiedung und peinlichen stillen Momenten :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Klingt alles nach einem gut gelaufenen und vollkommen normalen Date. Ich wette mit dir, sie hatte in den komischen Momenten entweder selbst innere Unruhe, oder hat sie garnet groß wahrgenommen.

Dazu gehört so eine tollpatschige Verabschiedung irgendwie dazu, wenns richtig gut lief.

6 „Gefällt mir“

Du machst dir da viel zu viele Gedanken. Schweigen muss nicht immer negativ sein und vermutlich sucht sie in den Momenten genauso verzweifelt nach einem neuen Thema wie du. Wenn du da wirklich krasse Probleme hast, dann mach dir vorher eine Liste an Backup Themen.
Bei Augenkontakt, Verabschiedung, Flirting usw kannst du einfach mit offenen Karten spielen. Ansprechen, dass du da schlecht drin bist, dann kann sie besser einschätzen, woran sie ist. Verabschiedung an der Haltestelle ist aber auch immer eine mittelschwere Katastrophe :smiley:

9 „Gefällt mir“