War ein schönes Date.
Aber ich habe gestern Abend die Nachricht bekommen, dass ich doch früher zur Arbeit kommen muss da ein Kollege zum Arzt gehen muss.
Deswegen sehr früh aufgestanden und jetzt warte ich auf den Zug nach Bremen.
Aber ansonsten war es ein schönes Date, wir haben was gegessen, etwas spaziert, viel geredet, Animes bei ihr geguckt.
Ich bräuchte mal wieder eure Meinungen. Vor etwas über einem Jahr hatte ich mal eine aus meinem Bekanntenkreis nach nem Date gefragt. Sie hat abgelehnt mit der Begründung, dass sie aktuell schon jemanden trifft. Ob’s auch so war oder ob sie auf ein Date mit mir gegangen wäre, wenn es nichts so gewesen wäre, weiß ich nicht. Jetzt hab ich neulich ihr Profil auf einer Datingplattform gesehen. Jetzt frage ich mich, ob das zu crepy und übergriffig rüber kommt, wenn ich sie deswegen nochmal anspreche.
Na wenn Sie jetzt wieder Single ist und das Fenster offen ist, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt nachzufragen, ob Sie nicht vielleicht Zeit & Lust hätte sich mit dir zu treffen.
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt suchen, aber behalte im Hinterkopf, dass Sie sich nicht sofort auf einen neuen Kerl einlassen können wird, sofern es eine ernsthafte Beziehung war. Es sein denn, sie ist billig und willig. XD
Wenn ich mir die Position ihres Knies so ansehe, habe ich eine Vermutung, warum es schon so lange mit einer festen Beziehung nicht mehr klappt. *Autsch.
Hm. Ja, das ist natürlich irgendwie unfair - aber (biologisch/evolutionär) halt in uns drin, leider.
Die oberflächliche Schönheit mag sicher für den ersten Eindruck nen (großen) Unterschied machen und daraus ergeben sich dann andere Vorteile (wie im Video ja dargelegt)…
…ich würde für mich aber schon sagen, dass zum Konzept der „Schönheit“/„Attraktivität“ viel mehr dazu gehört als Gesichtssymmetrien und BMI.
Aber ja - die Studien und Statistiken zeigen halt, dass unsere Gesellschaft als Gesamtes da leider eher sehr oberflächlich funktioniert.