Dating Thread III

War ein schönes Date.
Aber ich habe gestern Abend die Nachricht bekommen, dass ich doch früher zur Arbeit kommen muss da ein Kollege zum Arzt gehen muss. :roll_eyes:

Deswegen sehr früh aufgestanden und jetzt warte ich auf den Zug nach Bremen.

Aber ansonsten war es ein schönes Date, wir haben was gegessen, etwas spaziert, viel geredet, Animes bei ihr geguckt.

Ihre Katzen haben mich zum Glück früh aufgeweckt :smiley:

12 „Gefällt mir“

Was hat sie zum Pyjama gesagt?

2 „Gefällt mir“

Sie war neidisch weil es echt gemütlich aussah.
Mit dem Pyjama ist meine Attraktivität auf 110% gestiegen. :new_moon_with_face:

Das nächste Mal komme ich dann mit meinem Nachthemd/Schlafkleid an :new_moon_with_face:

9 „Gefällt mir“

Hatte sie denn nichts zum anziehen :donnie:

Klingt aber wirklich sehr schön da bei euch. War also die Aufregung im Vorfeld doch unbegründet, oder gerade notwendig, wer weiß :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Und dann fliegt ihr zusammen über die Dächer Bremens :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Damit hast du schonmal ne Idee, was du ihr zB zum Geburtstag oder Weihnachten oder auch ganz ohne Anlass schenken könntest

6 „Gefällt mir“

Bilder von @mehdig im Pyjama?

Ein Amazongutschein, damit sie sich auch so einen kaufen kann :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bei schönen Pyjamas muss ich immer wn Wes Anderson denken

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich bräuchte mal wieder eure Meinungen. Vor etwas über einem Jahr hatte ich mal eine aus meinem Bekanntenkreis nach nem Date gefragt. Sie hat abgelehnt mit der Begründung, dass sie aktuell schon jemanden trifft. Ob’s auch so war oder ob sie auf ein Date mit mir gegangen wäre, wenn es nichts so gewesen wäre, weiß ich nicht. Jetzt hab ich neulich ihr Profil auf einer Datingplattform gesehen. Jetzt frage ich mich, ob das zu crepy und übergriffig rüber kommt, wenn ich sie deswegen nochmal anspreche.

Ich fänd das wohl eher creepy tbh.

Ich denke auch, tendenziell creepy.

Also wenn du sie nicht gerade auf der Platform auch matchst, würde ich die Finger davon lassen.

7 „Gefällt mir“

Wusstest du das sie wieder Single ist? Dann finde ich es okay noch mal nach einem Date zu fragen, aber nicht gerade über die App.

Nope. Also hab es über die App „erfahren“. Wobei es ja noch nichtmal zwingend heißt, dass sie Single ist nur weil sie da n Account hat.

Na wenn Sie jetzt wieder Single ist und das Fenster offen ist, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt nachzufragen, ob Sie nicht vielleicht Zeit & Lust hätte sich mit dir zu treffen.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt suchen, aber behalte im Hinterkopf, dass Sie sich nicht sofort auf einen neuen Kerl einlassen können wird, sofern es eine ernsthafte Beziehung war. Es sein denn, sie ist billig und willig. XD

Viel Glück.

Wenn ich mir die Position ihres Knies so ansehe, habe ich eine Vermutung, warum es schon so lange mit einer festen Beziehung nicht mehr klappt. *Autsch.

Hm. Ja, das ist natürlich irgendwie unfair - aber (biologisch/evolutionär) halt in uns drin, leider.
Die oberflächliche Schönheit mag sicher für den ersten Eindruck nen (großen) Unterschied machen und daraus ergeben sich dann andere Vorteile (wie im Video ja dargelegt)…
…ich würde für mich aber schon sagen, dass zum Konzept der „Schönheit“/„Attraktivität“ viel mehr dazu gehört als Gesichtssymmetrien und BMI.

Aber ja - die Studien und Statistiken zeigen halt, dass unsere Gesellschaft als Gesamtes da leider eher sehr oberflächlich funktioniert.