Wer entspannt ist lächelt zumidnest mehr und das macht Menschen allgemein attraktiver.
Du hast ein sehr schönes Lächeln Nesis
Wahrscheinlich wird mir deshalb immer gesagt, ich soll doch mal lachen
Bin die meiste Zeit schon relativ stressfrei unterwegs.
Vielleicht musst du einfach ein bisschen durchgekitzelt werden
Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, hat nen Haken ins Gesicht gekriegt, allerdings aus Reflex.
Es besteht grundsätzlich die Gefahr sich beim kitzeln auf die Fresse zu schlagen. Das stimmt schon.
Oder sowas wie Personal Trainer und die allgemeine Finanzierung. Erinnert mich immer daran:
(Extrembeispiel)
Hmmm naja, mancher Kram davon ist komplett unnötig, gerade der No-Carb Quatsch. Klar, macht’s einfacher weil man dann kaum Fertigkran essen kann, basiert aber auf quatschigen Annahmen.
6 mal die Woche trainieren ist auch nicht nötig, um neun Sixpack zu haben, das ist einfach ne Ernährungssache. Und die Menge an Muskeln braucht auch nur regelmäßiges Training mit Progression und halbwegs vernünftiger Ernährung, da können auch zwei Mal die Woche reichen, wenn solange es regelmäßig ist und stetig gesteigert wird. Dauert nur etwas länger, führt aber auch zum Ziel.
Reiche können das durchaus wesentlich schneller und auch „einfacher“ erreichen, weil sie all die fancy Hilfen haben, aber sportlich aussehen kann man durchaus hinbekommen, wenn man keine Einschränkungen oder ungünstige Genetik/Epigenetik dafür hat. Ist mMn ein Mythos, dass man das nur schafft, wenn man reich ist
möchte noch den Punkt Motivation ins Feld führen.
Vermutlich fällt es vielen schwer, neben Job, Familie, Haushalt etc noch die Kraft für Sport aufzubringen.
Da ist man einfach froh, abends völlig fertig noch 2h TV schauen zu können, bevor man schlafen und am nächsten Tag früh raus muss.
Reiche bzw Hollywood Stars mit Fokus auf das Training haben es da imo schon leichter
This so much this
sport fiel mir nie wieder so leicht als damals wo ich zwischen 2 Punkten im Leben absolut gar nix zu tun hatte für 3 Monate.
wenn man einfach mal 2-3 Stunden am Tag für Sport blocken kann, ohne dass die woanders fehlen, ist das eben ein Riesen Gamechanger.
Kommt man dagegen um 17 oder 18 Uhr heim, und muss eben Hausarbeit, Kochen, etc etc,
Partner will auch noch was von einem haben, von Kindern gar nicht zu reden, kommt man eben zu nichts mehr.
Plus gesundes Kochen, wenn man nicht einfach nur „reis mit trockenem huhn“ machen will, dauert eben auch länger als die pizza in den Ofen zu schieben.
Ganz zu schweigen wenn man abends heim kommt und im winter es eben auch dunkel ist.
Da ist nichts mehr mit abends 2 oder 3x die Woche noch eine Stunde laufen gehen zb.
Der Typ, Rob McElhenney, den du dort auf den Bildern siehst, beschreibt seine Routine. Und das, was du „kritisierst“ ist 1:1 das, was für er wirklich für seinen Körper tut. Ihm ging es darum zu erläutern, dass Finanzen, Motivation und die reine Fokusierung auf den Sport, die Sache deutlich erleichtert. Der hat innerhalb weniger Monate so seinen Körper bekommen, weil er sich keine Gedanken um Alltag wie Job, Ernährung, Haushalt und co. machen muss. Alleine ein Personal Trainer ist ein Geschenk und Erleichterung. Das muss man sich aber leisten können, von der Zeit ganz zu schweigen.
Edit: Ich pack noch einen Link zur Person bei. Vermutlich kennt ihn so gut wie niemand.
Und darauf wollte Rob McElhenney raus. Deshalb hatte er (damals) den Tweet verfasst.
Ist ja schön, dass er das so macht, das invalidiert meine Punkte nicht
Und du darfst nicht vergessen, was für einen Bullshit manche Stars auch labern (kann ich bei ihm jetzt nicht einschätzen, aber oft genug totale Quatschaussagen gehört), vor allem weil sie ja alle Nattys sind
Meine Aussage war nicht, dass das niemand macht, sondern dass man das für das Ergebnis nicht so machen muss.
Deshalb
Und das steht ohne wenn und aber. Zeit und Willen brauchst du halt dafür, aber wenn man nichts dafür macht, braucht man sich doch auch nicht beschweren, wenn man nicht so aussieht Dann ist’s aber auch nicht smart, sich damit zu vergleichen
Klar bekommst du ohne den ganzen Schnickschnack das Ergebnis nicht in ein paar Monaten, aber selbst mit durchschnittlicher Genetik siehst du innerhalb eines Jahres mit vernünftigem Training wahrscheinlich schon ziemlich sportlich aus
Ich glaube nicht, dass er Ernährungsberater und Personal Trainer ohne Ahnung hatte. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Irgendwas werden die sich dabei gedacht haben.
Nein @SilverMonkey hat das Geheimnis gelüftet und die Lösung für alle Menschen auf der Welt gefunden abzunehmen. Es ist ja so logisch.
No Carb ist halt Bullshit und geht gegen vernünftige Ernährungsempfehlungen.
Basiert auf der Annahme, dass du dadurch, dass du keine Kohlenhydrate zuführst, deinen Körper dazu zwingst, mehr Fett zu verbrennen. Hat meines Wissens nach nicht wirklich 'ne wissenschaftliche Evidenz, verhindert aber, dass du dir den ganzen Süß-Fertigkram reinballern kannst, was beim Abnehmen hilft. Reines Kaloriendefizit verballert meines Wissens nach genauso viel, ohne die potenziellen Nachteile zu haben.
Was bei den meisten Star Transformationen, die innerhalb von ein paar Monaten stattfinden meist übrigens vergessen wird, sind die anabolen Steroide, die genommen werden. Die sind tatsächlich eine ziemliche Frage des Geldes, aber man kann auch ohne vernünftige Ergebnisse erzielen. Nur halt langsamer, bis zum Ende des natürlichen Potenzials trainieren ja ohnehin eigentlich nur Bodybuilder, also ist das für die Frage des sportlichen Körpers ja nicht relevant.
Das war eigentlich nur mein ganzer Punkt, ich find’s nicht sinnig sich einzureden, dass das alles unmöglich wäre, wenn man kein reicher Star ist, weil das einfach Unsinn ist. Es dauert für Normalsterbliche halt nur länger, teils wesentlich länger.
Du kannst mich gern anfahren, wie du möchtest, ein Sixpack ist eine einfache Körperfettfrage, jeder Mensch hat Bauchmuskeln. Außer du startest im extremen Übergewicht, dann ist’s auch eine Frage von Hautfalten. Wenn du bei normalem Körperfettgehalt startest (sagen wir unser Proband ist bei 18-20%), kannst du mit einem auszuhaltbaren Kaloriendefizit dich innerhalb von ein paar Monaten so weit herunterhungern, dass man deine Bauchmuskeln auch sieht. Ist das schön und spaßig? Nö. Ist das machbar? Ja, klar. Problem daran ist halt, wenn du deine Ernährung nicht anpasst, verlierst du nebenbei noch eine Tonne Muskulatur, was idR nicht gewünscht ist.
Allgemein Muskulatur aufbauen geht, wie oben erwähnt, für den Durchschnittsmenschen mit 2-3 mal Training in der Woche, solange man Progression drin hat.
@Angrist und @D_Laurent haben ja gute Punkte gebracht, warum man eventuell keinen Bock darauf haben kann, die Arbeit für das Ergebnis reinzustecken, was ja vollkommen legitim ist, dass heißt aber nicht, dass das unmöglich ist. Aber dann kann man doch auch dazu stehen und sagen Ich will die Zeit nicht investieren dafür Das ist doch vollkommen okay, wenn man das nicht will, niemand braucht ein Sixpack für irgendwas.
Das Passiert tatsächlich nur wenn du die Muskeln nicht benutzt wie sonst auch, oder evtl. noch wenn du aussiehst wie Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten.
Beim Rest stimme ich dir komplett zu das wurde nämlich ebenfalls gründlich erforscht.
Ich finde es auch echt toxisch mittlerweile, wie aggressiv manche Leute drauf reagieren, wenn man einfach nur erklärt, dass Sport und Bewegung gesund sind und es echt kein Hexenwerk ist mit ein bisschen Disziplin und Willen einen gesünderen (und damit in der Regel auch attraktiveren) Körper zu bekommen. Genau diese negative Stimmung hat bei mir unter anderem jahrelang dafür gesorgt, dass ich nicht mit dem regelmäßigen Trainieren anfangen wollte. Weil es immer so dargestellt wurde, dass das ein unrealistisches Ziel sei.