Dating Thread III

Wir gehen lecker essen. Aber das machen wir eigentlich regelmäßig, weil wir jede Entschuldigung dafür mitnehmen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich ehrlich gesagt nur an einmal erinnern, dass ich am Valentinstag etwas Valentinstagsartiges gemacht hab. Das ist schon Jahre her und das war mit meiner besten Freundin, die damals grad aus einer mühsamen Trennung gekommen ist. Sie hat zu der Zeit bei mir gewohnt und ich hab gemerkt, dass es ihr gar nicht gut ging. Um sie aufzumuntern sind wir dann gut essen gegangen und haben uns in der Loos Bar und ich glaube auch der Bar Bonbonniare einen schönen Abend gemacht. Dem Rosenverkäufer hab ich ne Rose abgekauft und ihr geschenkt. Zuhause dann noch ne Flasche Wein aufgemacht, Musik gehört und dann zum Einschlafen noch nen kitschigen Film geschaut.

11 „Gefällt mir“

Ich backe gleich Kekse für meine Kollegen. Nur weil bei mir nix geht muss ich nicht verbittert sein. Ich habe vor Jahren schon mal spontan Kekse für meine Kommilitonen gemacht. Die hatten sich gefreut. Hab es damals „hässliche Kekse für schöne Menschen“ genannt.

21 „Gefällt mir“

Bin so froh, dass es da mit meiner Freundin auch gar keine Diskussion gab und sie gleich kam mit „den Mist können wir ignorieren.“ :smiley:
Hat sie bei mir gleich offene Türen eingerannt.
Wenn wir uns ne Freude machen wollen machen wir das so und nicht wenn die Kommerzmaschinerie und der dadurch entstandene gesellschaftliche Druck uns das vorschreibt. :ugly:

5 „Gefällt mir“

dieses Mal sind es aber sehr schöne Kekse, finde ich. :nun:

Schöne Idee von dir.
:black_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich find das Feiern des eigenen Jahrestags auch einfach viel schöner und persönlicher als der kommerzielle Tag, an dem es alle machen, man aber persönlich nichts damit verbindet.

Und weitere Kleinigkeiten sind dann ja eh immer möglich. Und dann gibts noch Weihnachten und Geburtstag. Gibt immer genug :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, oder?

Verstehe gar nicht wieso ich single bin…

alles nur weil ich ein kleiner dicker(alter) Hamster bin der keinen Kinderwunsch hat.

Scherz beiseite, ich mag so kleine Albernheiten. Und wenn die Kollegen die nicht wollen, die Kids freuen sich immer über Kekse :smiley:

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Reiß dich zusammen.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

In Restaurants zu glücklichen Pärchen gehen und brüllen: „ABER DU HAST GESAGT, DU LIEBST NUR MICH!“ :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Mein Partner und ich wären so bekloppt und würden mitspielen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Soll das heißen, die Menschen sind nun also hässlich? :beannotsure:

mein alter Logik Prof würde dir jetzt auf die Finger hauen und dich das Seminar wiederholen lassen :beanfriendly:

Ich mich auch, aber zum Glück ist das hier ja kein Logik-Seminar :beanfriendly:

Wollte da eher auf das Klischee von Fragen rund um Outfits, Aussehen, Charakter allgemein hindeuten, die man nur falsch bzw. gar nicht mit Komplimenten versehen kann :beanderp: :beanlurk:

Edit: Natürlich Komplimente, nicht Komplemente :facepalm: War noch im Mathe-Modus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung.
Und dann auch lieber irgendwie nen besonderen Ausflug oder sowas machen anstatt da dann mit Geschenken an zu fangen oder so.

Dürfte das nicht mit dem Alter besser werden, weil alle, die Kinder wollen, schon welche bekommen haben und sich dann irgendwann auch viele Paare wieder trennen? :thinking:

…was ja auch potenziell Singles, die schon Kinder „mitbringen“ wollen, generiert

Mein Lieblingsmensch und ich gehen verliebte Pärchen im Park vergiften.

1 „Gefällt mir“