Dating Thread III

Dankeschön. :beancute:
Ja, fühlt sich auch schön an. Aber mein Kopf macht damit schon wieder Blödsinn. Das nervt ziemlich und lässt mich die Situation nicht befreit genießen.
Naja, ich versuche mich trotzdem einfach auf die nächsten Tage zu freuen. Morgen wollen wir zumindest nach Feierabend noch paar Sonnenstrahlen fangen gehen und Sa/So fahren wir bissl weg. Keine Ahnung wohin. Ist ne Überraschung von ihr. Aber da sie mich kennt, bin ich da überraschend entspannt.

Oh ja, kann ich verstehen. Habe dadurch erst richtig gemerkt, wie sehr es mir in den letzten Jahren wirklich gefehlt hat.
Wünsche dir sehr, dass deine Durststrecke bald endet! :beanhug:

7 „Gefällt mir“

Ich kenne viele Horrorfilme, die genau so anfangen.

Viel Spaß euch :beancute:

5 „Gefällt mir“

Nächster Eintrag:
Ich wurde für 3 Tage an einen Stuhl gefesselt und konnte mich nur befreien, weil ich mir den Arm abgebissen habe. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich am Sonntag Abend nicht im Forum bin, wisst ihr ja Bescheid :beansweat:

Wobei der Teil erst ja gar nicht schlecht klang :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kein Kinkshaming

1 „Gefällt mir“

…wieso erst am Sonntag Abend…
…sag nur, wo ihr hinfahrt, ist „zufällig“ kein Empfang? :beansweat:

#wenn ihr zu mir kommt vorher bescheid geben

hab noch paar Sachen über die weg müssen,

4 „Gefällt mir“

ich hoffe, @Astarth mag Kartoffeln

4 „Gefällt mir“

fest und weichkochend,
von beidem 10kg da, mindestens

4 „Gefällt mir“

Glaubst du echt, dass es schon in den SM Club geht?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an Saw XII :beanjoy:

Glaubst du echt, dass das nur im SM Club geht? :sweat_smile:

Nein, nein, keine Sorge, für Fesselspielchen und Bisse braucht man nicht unbedingt den Club.

Ich wünschte ich könnte mal was positives berichten, aber neiiiin.
Ich bin an einem Punkt angekommen an dem ich so verunsichert und pessimistisch bin das WENN da mal jemand ist der nett ist, ich ohnehin davon ausgehe das daraus nichts wird. Also nicht mal ein Treffen oder so.

Besonders nach den letzten Bekanntschaften, man gibt sich Mühe, die andere Person auch. Und dann macht es poof und man fängt wieder bei Null an. Das ist auf Dauer sehr anstrengend. Und ich suche nicht mal aktiv. Merke mittlerweile das mir all die negativen Erfahrungen jetzt richtig Probleme bereiten.

4 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nachvollziehen. Und das frustrierend ist ja auch, dass man diese negative Einstellung in den nächsten Versuch mitnimmt. Dadurch macht man es sich aber nur noch schwerer. Dann ist man immer darauf fokussiert, warum es nicht klappen könnte und provoziert das in gewisser Weise auch. Quasi eine selbst erfüllende Prophezeiung.

3 „Gefällt mir“

Das versuche ich zu vermeiden, deswegen bin ich auch so schlecht gelaunt und sauer auf mich selbst, als ich gemerkt habe das es der Fall sein könnte.

Dazu kommt das ich Schwierigkeiten habe der Person irgendetwas zu glauben. Also alles was gesagt wird, nehme ich an aber ich gehe immer davon aus das alles gelogen sein könnte. Selbst banale Sachen aus dem Alltag.

Bin schon bei „Klappt nicht? Ok. Tschüss“

1 „Gefällt mir“

Danke :smiling_face: :heart:

5 „Gefällt mir“

Joah und das wars auch. Beim heutigen Gespräch kamen mir etwas zu viele dümmliche Sprüche, so das ich es abgebrochen habe. Es ärgert mich doch sehr, da diese Person ansonsten doch sehr interessant und vor allem nicht dumm war. Aber doch etwas taktlos?!
Et’ soll nich sein, wah.

2 „Gefällt mir“

Darf man fragen, in welche Richtung diese dümmlichen Sprüche gegangen sind?

1 „Gefällt mir“

Tja das mit meiner jetzt (Ex-) Freundin hat einfach nicht sollen sein.
Wir haben uns vor einigen Wochen einvernehmlich getrennt. So super das in vielen Dingen gepasst hat, kann es dann eben doch an einer einzigen Sache hängen, wenn man dort nicht auf einer Wellenlänge ist. Manche Dinge sind eben essenziell bei einer Beziehung.
Mir gehts aber gut. Hat sich auch schon etwas abgezeichnet und am Ende war ich eher erleichtert, was mir zeigt, dass es auch die richtige Entscheidung ist.
Ich nehme zumindest einiges aus der Beziehung mit raus, habe irgendwie auch einiges über mich selbst gelernt.
Erstmal kümmer ich mich jetzt noch ein wenig um mich selbst und tue Dinge, die mir gut tun.
Mal schauen wie es dann irgendwann weiter geht. Dating Apps werde ich aber wohl dennoch nicht wieder anfassen, da versuche ich lieber Situationen zu schaffen in denen man Leute kennen lernen kann. Vielleicht suche ich auch erstmal gar nicht aktiv, bin derzeit so ganz zu frieden und mit vielen Dingen im Reinen, vor allem mit mir selbst. Und ich merke wie verdammt gut das tut. :smiley:

23 „Gefällt mir“