Dating Thread III

Einmal Knuddeln, bitte. :beanhug:

Ich habe mich gestern mit ner Freundin getroffen. Da hat es sich ergeben, dass ich nach Ewigkeiten mal wieder mit jemandem geknutscht und zärtliche Berührungen ausgetauscht habe. Das hat mir doch arg gefehlt und tat so unfassbar gut. Am bemerkenswertesten fand ich aber, wie viel Kraft und Frieden mir sowas doch immer gibt. Das hat bei mir nen ganz speziellen Akku wieder ein wenig aufgeladen, der für mein Seelenheil eigentlich unabdingbar ist. Einfach ein bisschen Wärme und Körperkontakt… :beanhug:

28 „Gefällt mir“

Toll! Seht ihr euch wieder?

Da wir seit Ewigkeiten befreundet sind, mit Sicherheit. :sweat_smile:
Aber ob und was noch weiter daraus wird, keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Voll schön :slight_smile: Egal wie es ausgeht, ich wünsche alles Gute :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Sehen uns morgen wieder. Eigentlich war Mittwoch angedacht, aber da kam ihr was dazwischen und bis Donnerstag wollte sie nicht warten. Hole sie von der Arbeit ab und dann wieder mitm Hund ne Runde und nochmal in das Büchercafé. Diesmal mit paar verzichtbaren Büchern im Gepäck, um tauschen zu können. Haben dort nämlich jeder ein paar Romane entdeckt, die wir gerne lesen würden.

17 „Gefällt mir“

So, wieder daheim. Naja, also daheim bin ich schon länger, aber jetzt wieder alleine.
Der Nachmittag war super. Die Zeit verging viel zu schnell. Langsam sind wir auch wieder up to date, was im Leben des jeweils anderen in den letzten 4 Jahren so passiert ist.
Da das Café schon um 18 Uhr schließt, waren wir jetzt noch ne Stunde bei mir.
So hat der Hund schon mal meine Wohnung in ihrer Begleitung kennengelernt, damit das nächste Woche für ihn etwas einfacher wird.

Konkret was ausgemacht, wann wir uns wieder sehen, haben wir noch nicht. Spätestens jedoch am Montag, da ich an dem Tag das erste mal den Hund habe.
Aber das nächste Treffen soll dann auch ohne Hund stattfinden, weil er eine ziemlich effektive Anstandsdame ist. Aber bisschen kuscheln und knutschen „durften“ wir trotzdem. Tat soo gut. Davon kann ich nun die nächsten Tage zehren.

21 „Gefällt mir“

:beannote: Hund kaufen

4 „Gefällt mir“

Schreib noch dazu: Erst mit dem Hund kuscheln und knutschen. Aber es muss vom Tier ausgehen!

3 „Gefällt mir“

Weil du auch mit Astarth knutschen willst?

5 „Gefällt mir“

Adopt, don’t shop! :point_up:

9 „Gefällt mir“

Kurzes Update: Haben uns spontan heute Nachmittag zu nem ausgedehnten Spaziergang in der Sonne, getroffen.
War schön. Auch wenn wir uns schon ewig kennen und dadurch die Kennenlernphase wegfällt, ist es trotzdem schön und mega spannend, doch immer wieder neue Facetten an ihr zu entdecken.
Ich habe keine Ahnung wo das hinführt, aber momentan genieße ich die Zeit mit ihr und auch den intensiveren Nachrichten-Kontakt über den Tag verteilt.

22 „Gefällt mir“

Läufst du immer noch :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Neidisch? :beansmirk:

Was letzte Pace?

2 „Gefällt mir“

Puh, für die knapp 6km haben wir fast 2h gebraucht :simonhahaa:

Sie tut dir nicht gut :beanhug:

Das klingt doch echt super :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hätte gerne auch mal wieder so schöne Treffen. Lange Spaziergänge, Knutschen und Kuscheln. Das fehlt mir schon. Bin ein wenig neidisch. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh ja, da sagst du was…
Gleichzeitig aber auch Angst, ob ich sowas überhaupt schon wieder zulassen könnte bzw. mich drauf einlassen könnte, falls es sich ergeben sollte. Und falls ja, die Unsicherheit, ob wieder irgendeine psychische Kacke passiert und vielleicht jeder besser dran wäre einfach allein zu bleiben :beanderp:
Gut, so weit muss es bei unverfänglichen Sachen ja gar nicht erst kommen, nur war ich dafür nie so der Typ. Ach ka… Die Gefühlswelt ist kompliziert und komisch :beanderp:

1 „Gefällt mir“