Dating Thread III

du meinst bei gleichzeitigem Zutreffen beider „Ja“-Optionen?
Ja, gut, dann wähl bitte die Beziehung, die

  1. noch andauert oder wenn nicht zutreffend
  2. am längsten hielt.

Das ist nur Gamsi. Wenn man ihm Bärlauch gibt geht der wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Freund anno dazumal angesprochen. Allerdings eher nicht mit flirty Absicht. Er hatte sich verletzt und ich hab gefragt, ob ich helfen kann auf einer Hausparty. Ich verbuche das trotzdem so, dass er mir auf ewig dankbar zu sein hatt, dass ich das initiiert hab :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, nee, danke, dann enthalt ich mich lieber der Umfrage.
:beanfriendly:

Hat er sich verletzt oder „verletzt“? :beanlurk:

muss man denn alles ausdefinieren hier.
schlimm.

ich hätte („im Kopf“) eh die beiden Ja-Optionen addiert, weil ich lediglich darauf aus war, ob ein Ansprechen statistisch eher „langfristig erfolgreich“ ist oder nicht („Nein“-Option).
Wenn man eher nicht auf kurzfristige Beziehungen aus ist, ist es also eher weniger schlimm, nicht angesprochen zu werden oder selbst nicht anzusprechen… …was ja auf die meisten (siehe Umfrage zuvor) zuzutreffen scheint.
Will sagen: „nix verpasst“ oder „FOMO unbegründet“

denke, das zählt schon auch…
…manchmal führt halt eines zum nächsten…

Sexunfall :eddyclown:

:beanlurk:

Quatsch.
Ich find nur die Kategorien nicht gut.
Das ist auch der Grund warum ich bei den allermeisten Umfragen im Forum nicht mitmache.
Und das ist rein meine persönliche Präferenz. Das kann jede:r gern anders sehen.
Ich will da gar kein Ding draus machen.

Keine Ahnung. Mein Verdacht kommt halt daher, weil diese Leute oft mega aufdringlich und fast schon aggressiv sind. Ein Nein wird nicht akzeptiert, man grabbelt schon sofort nach meiner Hand usw. Vielleicht brauchen die einfach jemanden für ihre Machtspielchen oder haben ne Liste, die sie abhaken. „Heute habe ich schon 10 Mädels klargemacht“. Keine Ahnung. Ernsthaftes Interesse sieht für mich anders aus

1 „Gefällt mir“

alles gut.
Mehrfachauswahl hätte bei meiner „Auswerteabsicht“ halt zum „overcounting“ geführt.
Aber dann hätt ich halt nur Ja/Nein anbieten sollen… …mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Mein Kopf geht interessanterweise eh davon aus, dass alle vergeben sind, die ich dann doch mal interessant finde.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal auf der örtlichen laufbahn so lange und intensiv trainiert, dass ich danach wie ein nasser, schweißdurchtränkter sack ins gras gefallen bin und sich alles drehte. Ein mädel hatte zwischendurch ebenfalls ihre runden gedreht, war schon seit einiger zeit fertig und hatte wohl noch abgewartet, bis ich auch fertig bin und ist dann auf mich zugekommen.

Damit kann ich erfolgreich sagen, dass ich im wohl unattraktivsten zustand, in dem ich sein konnte, mal von einer frau angesprochen wurde :sunglasses:

Allgemein passiert es denke ich 1x im jahr, dass mich eine frau anspricht. Bin aber auch viel draußen unterwegs.
(Das ist aber auch der einzige kontakt, den ich zu frauen habe, denn ich spreche absolut nie eine an :simonhahaa: )

1 „Gefällt mir“

ja ok tschüss. Sorry aber das geht halt nicht. Drauf ansprechen und wenns nix hilft gehen. „so einen“ möchte glaub ich niemand an der Seite haben.

1 „Gefällt mir“

Bein absägen, um Frau fürs Leben zu finden :beannote:

3 „Gefällt mir“

Und wenn man genug hat, Schiff und Augenklappe kaufen und Pirat werden :beanpirate:

5 „Gefällt mir“

Und dann kriegt man eh alle Frauen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dann wird deine Pace aber wahnsinnig schlecht…sicher, dass du damit leben kannst?

1 „Gefällt mir“

so cringe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“