Dating Thread III

Das bezweifel ich. Aber falls, dann bin ich unbewusst ne mega Schauspielerin :smile:

And the Oscar goes to @Nikakioy :trophy:

1 „Gefällt mir“

Nice. Ich finde zwar keinen Mann auf der Straße, aber einen Filmpreis. Ist ein guter Deal denke ich :smile:

3 „Gefällt mir“

Ist auch ein Mann, ein goldener sogar!

1 „Gefällt mir“

Und nackt :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Oh la la

Es ist mir genau einmal passiert, allerdings waren wir beide nicht nüchtern und ich war gerade frisch getrennt und hatte den Liebeskummer - oder vielleicht auch die mid-life-crisis meines Lebens und ausgerechnet in so einer Situation muss das natürlich passieren.

Vielleicht hatte die Frau aber auch einfach nur den gleichen - nicht schlechten, aber unpassenden Geschmack wie ich.

Ich hab wenn überhaupt nämlich auch immer Frauen angesprochen, die mit zusammengebundenem Pferdeschwanz, wenig/ungeschminkt, vielleicht noch mit Kopfhörern/dicker Brille und im Hoodie irgendwo waren und grad ein Buch gelesen oder sich sonst irgendwie beschäftigt haben, weil ich genau die natürlichen/ungekünstelten Frauen/Situationen attraktiv fand.

Bis mich eine Freundin darüber aufgeklärt hat, dass das alles meist sehr gute Indizien dafür sind, dass die Person glücklich vergeben und oder gerade absolut keinen Bock darauf hat angesprochen zu werden.

Mit einem Riesenschwert :donnie:

Ich muss auch sagen und da geht es sicher vielen Frauen wie mir. Absolut schüchtern. Ich hätte gerne früher öfter die Chance ergriffen. Aber ich war dann immer wie so ein Reh im Scheinwerferlicht haha…

4 „Gefällt mir“

Bei mir isses dann „ach die ist eh vergeben“, „will sie nicht stören“, „was soll ich überhaupt sagen?“, „nee die steht eh nicht auf den bauchigem Bär Typ“, „wirke bestimmt eh wie ein creep“ uuuund dann isses auch schon vorbei

2 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlicherweise auch noch nie jemanden angesprochen. Selbst flirten ging lange Zeit gar nicht. Da war jeder Blick schon zu viel. Habe also aus der Ferne geschmachtet, was oh Wunder nie zu etwas geführt hat.

In der Tat wurde ich schon einige Male „in freier Wildbahn“ angesprochen. Lustigerweise super oft an der gleichen Haltestelle. Keine Ahnung ob das Licht dort besonders schummerig ist oder so :sweat_smile:. Ich habe allerdings eine Freundin, die wird gefühlt jedes Mal angesprochen, dabei ist sie auch eher Marke RBF. Aber ich kann es auch verstehen, sie ist sehr hübsch :blush:

2 „Gefällt mir“

Rubensfrau?

2 „Gefällt mir“

Close enough :sweat_smile:
Resting Bitch Face

Ernsthafte Sache an der ich auch „leide“ :rofl: :rofl:

GENAUUU das.

1 „Gefällt mir“

Hat ja trotz allem nu wieder geklappt bei dir :beanjoy:

Den Mann kenne ich seit 1 1/2 Jahren. Anfangs auch über eine dating app kennengelernt. Ein hin und her war das. Und letzte Woche waren mir die Sprüche vom seinem und meinem Umfeld „ihr würdet echt ein tolles Paar abgeben etc.“, genug. Ich hab mich nochmal damit auseinander gesetzt mit ihm gesprochen und es „dingfest“ gemacht HAHA

Slow burn.

6 „Gefällt mir“

Ist auch irgendwie ein guter Weg. So stolpert man nicht direkt mit wem fremdes umher.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa:
Davon hatte ich auch genug…

Mit mir hat mal einer für ne Stunde geredet und ich hab’s irgendwie gar nicht gefühlt. Hab dem das dann geschrieben und er meinte dann, er auch nicht, aber er sei einfach etwas verzweifelt und sein Typ wär ich, also Sex wär drin.
Zustandsgekommen ist das Gespräch, da wir uns nach dem Sportkurs beim selben Sportlehrer gesehen haben und er mich zu dem Sportkurs etwas gefragt hat. Also keine Partysituation oder so.

Für mich fühlten sich solche Arten des Angesprochenwerdens auch meist eher so an, als wären die Typen auf nix Langfristiges aus.

1 „Gefällt mir“

Same :smiling_face_with_tear:
Wurde so auch noch nie angesprochen. Habe auch immer das Ding, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, dass die eher angesprochen werden. Bei einer ist es besonders schlimm. Wir sehen uns nur ein paar mal im Jahr, aber sie wird fast jedes mal angequatscht, was mal mehr und mal weniger unangenehm ist, da man da voll awkward daneben stehen muss bzw. manche auch sehr hartnäckig sind. Da kann man schon Wetten abschließen :sweat_smile: Habe aber umgekehrt auch noch nie jemanden angesprochen, weil mir das mit anderen Menschen generell schon schwer fällt. Deswegen bin ich mit Online-Dating immer besser gefahren.

3 „Gefällt mir“