Dating Thread III

Ich hatte mal mit jemandem, den ich angesprochen habe, über so 5 Jahre mit Pausen eine Art F+, zählt das?

Ansonsten hab ich wen für ein paar Monate gedated, den ich angesprochen habe, aber ohne Beziehung.

Na wenn die nicht gerade Bock auf Interaktion hat, dann weiß ich es auch nicht :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ey, kein Kink shaming !:smile:

Ich hab eine sehr gut aussehende (vergebene) Freundin, mit der ich häufiger auch mal zu zweit abends unterwegs bin. Sie wird quasi immer angesprochen. :sweat_smile:
Sie lässt sich oft auf das Gespräch ein, was mich nicht stört. Das lustigste für mich ist dann zu beobachten, wie die Männer sich dabei dann zu mir verhalten. :smiley: Klar sind sie in erster Liniee natürlich nur an dem Gespräch mit der Frau interessiert, aber ich bin ja physisch einfach noch da und gehe auch nicht weg. :upside_down_face: Das geht dann von „unauffälligem“ mich aus dem Gespräch drücken wollen durch Körpersprache/-haltung bis hin zu richtig ekelhaften Verhaltensweisen, wo Männer beweisen wollen, wie viel cooler und maskuliner sie sind als ich und in jedem zweiten Satz einen „lustigen“ Spruch drücken wollen, der einfach nur darauf abzielt, mich als potentiellen Konkurrenten zu diskreditieren. Frag mich dann immer, wie man Pluspunkte bei einer Person machen will, wenn man ihre Freunde runter macht :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

hmm… …glaub, das musst du selbst entscheiden.
Wenn das für dich in dem Moment irgendwie „fest“ war, dann schon.

Ging mir ja eher darum mal zu schauen, wie viele längerfristige Beziehungen (nach welcher Definition auch immer) aus „Ansprechen“ entstehen. Oder ob eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf einem Festival (okay, es war der deutsche Evangelische Kirchentag) eine Person gesehen, die ich schon ein Jahr vorher auf einem anderen Festival (Jugendkirchentag) gesehen hatte. Damals hatten wir eine Sport-Aktion zusammen gemacht (gegenseitig beim Klettern an der Wand gesichert)
Mit der Freundin von der, habe ich im Laufe des Abends noch Händchen gehalten und war die nächsten Vier Abende zusammen auf den Konzerten. Anschließend waren wir ~9 Monate zusammen.

Keine Ahnung, ob das zählt, weil ich technisch gesehen schon eine Verbindung zu ihr hatte, auch wenn die maximal zufällig war.

Ne @Herzer hat schon nicht Unrecht, ich war wie die Katze im Raum, die sich natürlich total zur einzigen Person hingezogen fühlt, die so gar nichts mit Katzen anfangen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe mein Erfolgsrezept für „nicht angesprochen werden“ entdeckt. That’s me :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gucke dazu noch mies gelaunt :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite gerade auf der Psychiatrie.
Akut und geschlossen.
Besuch können die ein oder andere trozdem erhalten.
Ein Mann im Zimmer ein unbekannter Mann der irgendwie irritiert wirkt.
Auf Anfrage nur der Satz: Kann ich wieder gehen?
Ja klar sie können raus.
Die Patientin war danach etwas sauer das ihr Tinderdate einfach ohne was zu sagen gegangen ist.
Ich glaube ich würde mich persönlich nicht auf so ein Date einlassen aber alle wie sie es wollen.
Der Patientin wurde dann noch mal die Hausordnung nahegelegt und empfohlen ihre Dates eher wieder drauße zu treffen und es nicht üblich ist sich ein Tinderdate auf Station einzuladen.

3 „Gefällt mir“

Luigi ist ein schlechter Armor :beannote:

Der trägt ja auch keine Rüstung

1 „Gefällt mir“

Das ist Thüringer Dialekt :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, furchtbar schlecht sogar.
Das würde ich auch nie probieren.

Es regnet, deine Armor rostert :beanderp:

Jaret Leto ist wie ein Vampir, der altert einfach nicht.

Das klingt gar nicht so dumm. Würde auf jeden Fall den ganzen Ghosting Kram entschärfen. Denke mit einem gelöschten Chat kriegt man zumindest etwas Closure.

Edit: Hab jetzt nochmal genauer das Prozedere angeschaut.
Meine Gedanken dazu: Maximal 8 Matches gleichzeitig offen haben zu können find ich schon echt wenig. Mit Bezahlung kann man dann vmtl. auch mehr anschauen?

Für mich kommt da schnell der Gedanke auf, dass Männer, die die Frau in der Attraktivität nicht ganz oben sieht, schnell ausgefiltert werden und ihnen keine Chance auf einen ordentlichen Chat gegeben wird, weil die Frau Hoffnung hat, optisch attraktivere neue Matches zu haben.

Oder es passiert mehr Ghosting, bzw. das plötzliche Auflösen von Chats, weil man gerne neue Matches sehen will und zu ungeduldig ist.

Da finde ich es besser, die Anzahl der möglichen Swipes pro Tag zu limitieren, wodurch ja auch die Anzahl der Matches limitiert ist, nicht jedoch da einen künstlichen Druck noch im Match-Management zu erzeugen.
So war es auch bei einer der Apps geregelt, die ich genutzt hatte. Vielleicht Bumble? Dann ist man auch gezwungen, sich mit den Matches mehr zu beschäftigen statt in die Gamification des Swipens und den Adrenalinrausch durch neue Matches zu verfallen.

Ah und eine Option sehe ich auch noch: Dass manche Leute schnell in Chats weg von der Plattform wechseln, um mehr Chats zu haben, was zum Nachteil für die Plattform werden könnte.

:smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“