Weiß nicht was du damit meinst
Hey, ich auch! Wollen wir uns treffen und darüber reden?
Lady and Gentleman…
…you can’t date here - this is the Dating Thread!
Ich glaube hier gibt es genug Singles für ein Bundes-Bohnen-Single-Forums-Datingtreffen.
Bohnige Singles in deiner Umgebung
Doch, sie sind nur dazu da abonniert zu werden … auf Liebe.
Cock Rocket
Warum eigentlich? Klingt so, als ob es hier im Forum durchschnittlich mehr Singles geben würde als in anderen sozialen Gruppen. Aber warum sollte das so sein? Laut Statistik spricht der vermutete Altersschnitt eher dagegen:
Der geringste Anteil Alleinstehender findet sich mit 22 Prozent in der Altersgruppe 30 bis 39 Jahre
Übrigens, auch interessant finde ich:
Bei den Männern ist der Anteil der Alleinstehenden mit 32 Prozent leicht höher als bei den Frauen (27 Prozent).
Wie kann das denn eigentlich sein? Gibt es so viel mehr lesbische als schwule Paare? Oder führen deutlich mehr Männer gleichzeitig eine Beziehung mit mehreren Frauen? Ich hätte gedacht dass diese Faktoren eher vernachlässigbar sind und sobald sich ein heterosexuelles Paar trennt,werden ja normalerweise sowohl ein Mann als auch eine Frau Single, genauso werden es gleichzeitig weniger, wenn sich ein Paar findet…
Dating außerhalb der Altersgruppe?
Wenn meine Frau 39 ist, bin ich leicht über 40.
Außerdem scheint es ein paar Männer mehr in der Altersklasse zu geben.
Die Zahlen zum Single-Verhältnis bei Männern und Frauen sind altersunabhängig. Daran kann es also nicht liegen
Oh, sorry. Ich habe die zwei Statistiken so gelesen, als würden sie sich beide auf eine Altersgruppe beziehen.
nah, ich schau lieber bei BohnlyFans…
…da gibt’s schön viel Oben Bohne.
Interessant fände ich es noch (aber keine Ahnung wie man das in einer Studie umsetzen würde), ob man das auch in Beziehung mit hetero/homo/biromantik setzen könnte.
Also ob sich das vielleicht deutlich unterscheiden würde und zwar sexuell die meisten Frauen beides mögen, aber romantisch gesehen eine Beziehung mit Männern bevorzugen. Oder ob das am Ende gar ebenfalls nur soziales Konstrukt ist.
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass das vielleicht eher etwas auseinandergeht.
weiß nicht, ob es dazu hier im Forum schon mal eine Umfrage gab.
Kann mich nur an Umfragen erinnern, die das sozusagen als „Nebenprodukt“ mit abgeworfen haben, wenn nach Beziehungsdingen gefragt wurde und eine der Optionen „bin in keiner Beziehung“ war.
Müsste was raussuchen aber wir sind unter den Umfrageteilnehmern (! - bei einer Umfrage zu Beziehungsdingen nicht unbedingt repräsentativ. Viele Singles klicken vielleicht trotz „Single-Option“ einfach gar nicht) -glaub ich- bei um die 40% Singles. (alles nur aus der Erinnerung - kann mich täuschen)