Dating Thread

Dafür war die Auflösung einfach nicht begehrenswert genug!

1 „Gefällt mir“

Deine Brüste waren einfach noch nicht genug in Szene gesetzt.

4 „Gefällt mir“

Aber jeder denkt doch immer Morissa sei ein weiblicher Name (Damn you “The OC”), wo bleiben meine PNs?

Du bist nicht weiblich? Unabhängig von der Serie, weil ich diese nie gesehen habe, klingt Morissa weiblich. Klingt wie ne ostdeutsche Variante von Larissa.

1 „Gefällt mir“

Ein Creep oder drei? Halte das für keine sehr erfolgversprechende Datingvariante.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht mein regulärer Vorname ;). Was kann ich dafür, wenn die Spanier damals im Urlaub nicht Moritz aussprechen konnten und der Spitzname dann von meinen Kumpels einfach übernommen wurde. Seit 15 Jahren, aber ich mag den mittlerweile.

Ich weiß aber nicht, was ihr da drüben so alles für Namen habt :wink:

3 „Gefällt mir“

Heißt es nicht „trübne“? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ronny und Mandy.

7 „Gefällt mir“

So schlimm ist das Profilbild nun auch nicht …

Und nein, sind nicht mehr …

Wo bekommt ihr denn diese ganzen Perlen her? :sweat_smile: und ich lach mich schon immer schlapp wenn meine Frau aus dem Kleiderkreisel-Forum von eifersüchtigen Boyfriends spricht.

Eine meiner allerbesten Freunde ist weiblich. Wir sind jeweils aber auch beide seit ca. 10 Jahren in festen Händen. Und wir machen im Prinzip alles miteinander, pennen auch mal im gleichen Bett wenn’s sein muss.

Wenn meine Frau da was gegen hätte gäb’s aber Schelle links, Schelle rechts^^

Nein so krass muss es nicht sein, aber ich würde im Leben nicht den Kontakt zu sehr guten Freunden abbrechen, nur weil Person XY (oder sollte ich besser sagen XX :kappa:) die Eifersucht in Person ist.

6 „Gefällt mir“

Nun Bohr nicht noch mehr in der Wunde
image

1 „Gefällt mir“

Ist fast so als wäre Brüste auffällig im Bild platzieren nicht der Weg zum Glück.^^

Soll auch Frauen geben, die Brüste nicht nur für männliche Aufmerksamkeit betonen oder zeigen.

17 „Gefällt mir“

Bestimmt. Das ist hier aber nicht das Thema. Ging ja explizit um deren Darstellung und die Anzahl der erhaltenen PMs.

Ich glaube es hängt eher damit zusammen, das alle angst hatten das ich ihre Adresse rausfinde, vorbei komme und ihn 12h schreiend erklären warum man Frauen nicht auf Brüste reduzieren soll und neben bei Einläufe an ihn übe. :grin:

3 „Gefällt mir“

Da gibts bestimmt auch Abnehmer für. So im SM-Bereich.

1 „Gefällt mir“

Als zertifizierter Frauenversteher sage ich dir: Das stimmt nicht.

Bei Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an meinen Vorgesetzten Toni. Der hat mehr geklärt wie er gepisst hat!

4 „Gefällt mir“

Solange du die sauerei danach auch weg machst… :ugly:

Kostet aber extra $

1 „Gefällt mir“

Nene, du zahlst hier für die auslebung deiner Fetische nicht umgekärt! :stuck_out_tongue: