Dating Thread

Bist du zwischendurch aufgewacht? ‘_’

Vielleicht habe ich es ja überlesen aber wie ist es denn überhaupt zu diesem Date gekommen bzw. woher kennst du sie? Wenn es über ein Portal oder ein Game war dann hat man doch schon etwas geschrieben und man kann sie etwas einschätzen.

Seine Familie hat das Date vor 23 Jahren bereits ausgemacht :kappa:

8 „Gefällt mir“

Exfreunde ist aber nochmal was Anderes als einfach nur „DU SOLLST KEINE WEIBLICHEN FREUNDE NEBEN MIR HABEN“

1 „Gefällt mir“

Solche Forderungen sind auch echt daneben …

Ui …

Na, das wird sicher klappen :joy::joy:

Wenn MIR jemand beim Bikini-Oberteil suchen hilft, hat er eigentlich schon so gut wie eingelocht! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Habe wir hier jetzt etwa deine Masche aufgedeckt und du versteckst das Oberteil immer selbst, während der Mann mal auf dem Klo ist? :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, witzigerweise sitze ich heute im annähernd gleichen Boot wie @anon8910437

Erstes Date, ich fahre ca. ne Stunde zu Ihr in eine andere Stadt. Allerdings gibt die Stadt schon ein bisschen was her und ich kenne mich da auch ein wenig aus, wenn auch nicht jede Ecke. Essen gehen und im Park spazieren steht erstmal an. Bin von ihr auf der Hochzeit eines guten Freundes angesprochen worden und seitdem haben wir geschrieben und telefoniert, was schon echt ganz gut lief. Von daher bin ich da auch recht entspannt, weil man doch schon so ein paar Sachen voneinander weiß und man weiß worüber man sprechen kann.

Die ersten 10 Minuten sind immer was wackelig, aber dann ist man irgendwann einfach im Moment und zieht es durch. Als Tipp: Was anziehen wo drin man sich wohl fühlt und man halbwegs objektiv meint man sieht darin ganz anständig aus, und vorher! ein paar Themen überlegen worüber man sprechen möchte. Dann wird das schon. Und selbst wenn man nach einiger Zeit schon merkt, da wird nicht viel mehr drauß werden, ist ja auch nicht schlimm. Meistens bekommt man das ja doch ordentlich über die Bühne und dann moderiert man sich halt halbwegs mit Charme irgendwann ab.

Mittlerweile bin ich vor solchen Treffen nicht mehr so nervös. Ist sicherlich ein wenig Erfahrungssache.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Sowas darf man im Internet nicht schreiben, wenn man nicht bereit ist viele zweideutige Witze und Antworten zu bekommen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Also mein letztes Date war vom Ergebnis her ein Reinfall aber trotzdem ein schöner Tag.
Wir haben uns am örtlichen See getroffen um dort etwas spazieren zu gehen. Aber schon als sie auf mich zugekommen ist dachte ich mir „Mh sieht irgendwie anders aus als auf den Bildern“. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie ein Fakeprofil hatte aber sie hat sich dort schon gut in Szene gesetzt :smiley:

Also waren wir spazieren und dabei ist mir aufgefallen, dass ich sie überhaupt nicht riechen kann. Sie hat nicht gestunken oder so aber der körpereigene Geruch war einfach unangenehm für mich. Sie war aber sonst sehr nett und sympathisch also waren wir noch Minigolf spielen und abends etwas essen. Danach habe ich sie dann zum Auto gebracht und dort dann höflich klargestellt, dass es ein schöner Tag war ich habe an keinem zweiten Date interessiert wäre. Daraufhin musste ich mir noch 2 3 blöde Sprüche von ihr anhören und dann ist sie ohne sich zu verabschieden gefahren.

:innocent: :innocent: :innocent:

So nötig habe ich es dann doch nicht :wink:

In welche Richtung?

Also kein „smell you later“? :smile:

2 „Gefällt mir“

Soviel traue ich den Männern hier doch zu. :grin:

  1. Seit wann entscheidet der Mann ob es ein zweites Date gibt oder nicht?
  2. Sowas müsse sie sich nicht bieten lassen. Sie weiß, dass sie eine tolle Frau ist
  3. Was mir denn einfallen würde ihre Zeit zu verschwenden wenn ich keine ernsten Absichten habe (wohl gemerkt nachdem sie meinte, dass es für sie auch ein schöner Tag war).

In die Richtung ging das etwa :smiley:

Gefahren ist sie in Richtung Norden falls die Frage daraufhin abzielte :wink:

Seit wann entscheidet der Mann ob es ein zweites Date gibt oder nicht?

Weiste bescheid! :joy:

Gefahren ist sie in Richtung Norden falls die Frage daraufhin abzielte :wink:

Ja … :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich gerade nicht richtig ernst genommen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

I’m sowwy! :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Well…

Bitteschön. Das macht 10,50 DMark

3 „Gefällt mir“