Hochzeit wird gerade geplant. Wollen 2 Kinder! Danke!
Geht eigentlich noch mehr Spam?
Klar, mehr geht immer!
Spam in
3
2
1
Jana klar.
Endlich mal jemand der noch solche Probleme hat
Tinder, und wir haben auch viel geschrieben.
das geile ist aber jetzt, das genau jetzt die Bahn einen Unfall gebaut hat, als ich zum Hauptbahnhof fahren wollte…
aber zum Glück habe ich noch den Bus bekommen
Hey… das stimmt so nicht. meine Eltern haben nur schon die Hochzeit geplant.
seid alle gerne eingeladen ist am 11.07.2024
Wir können dir auch eine neue Identität besorgen.
AlexDeSmall.
Da kommt niemand drauf! Wir verstecken dich vor Fatima und ihren Brüdern.
Fuck. Da kann ich leider nicht.
Würde mich auch wundern, wenn bei dem Profilbild ein Spruch noch einen merklichen Unterschied in der Anzahl der PNs herbeiführen würde.^^
Simpler trick: Rede über Tiere. Da bekommst du genug Punkte, welche du du auffangen und in andere Gespräche umwandeln kannst.
Bsp:
Du: „Ich hätte mal wieder Lust in den Tiergarten zu gehen.“
Fall A:
Sie: „Ich gehe nicht gerne dahin, weil…“
Fall B:
Sie: „ich war da schon so lange nicht mehr.“
Fall C:
Sie: „Ich auch. Meine Lieblingstiere sind XYZ.“
Du: „Meine sind Giraffen. Ich finde es so witzig wie sie kämpfen (sie schlagen ihre Hälse gegeneinander).“ Holst dein Handy raus und zeigst ihr ein video dazu.
Außerdem besteht so die Möglichkeit auf ein date im Zoo. Das ist schon etwas besonderes im Gegensatz zu einem Kaffee und da so viel Gedöns und Tiere da sind, muss du weniger kreative Arbeit aufbringen, was bei Nervosität oder Ahnungslosigkeit hilft. Die Tiere sind deine Freunde.
Bei Eintragungen auf der Rocketmap reicht teilweise ein weiblicher Vorname für 3 PNs
Dafür war die Auflösung einfach nicht begehrenswert genug!
Deine Brüste waren einfach noch nicht genug in Szene gesetzt.
Aber jeder denkt doch immer Morissa sei ein weiblicher Name (Damn you “The OC”), wo bleiben meine PNs?
Du bist nicht weiblich? Unabhängig von der Serie, weil ich diese nie gesehen habe, klingt Morissa weiblich. Klingt wie ne ostdeutsche Variante von Larissa.
Ein Creep oder drei? Halte das für keine sehr erfolgversprechende Datingvariante.
Das ist ja nicht mein regulärer Vorname ;). Was kann ich dafür, wenn die Spanier damals im Urlaub nicht Moritz aussprechen konnten und der Spitzname dann von meinen Kumpels einfach übernommen wurde. Seit 15 Jahren, aber ich mag den mittlerweile.
Ich weiß aber nicht, was ihr da drüben so alles für Namen habt