Dating Thread

Erfolg durch Penetranz!

5 „Gefällt mir“

Ich finde das, was ihr geplant habt, eigentlich ziemlich nett. Also nur Mut, das wird schon :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

danke :slight_smile:

solange der Kaffee auch in meinem Mund landet und ich nicht irgendwas peinliches mache, wie über meine Darmspiegelung zu erzählen, kann es eigentlich nur gut laufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Och, das wäre doch sympathisch. :slight_smile: Zumindest ersteres :smiley:

Kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich fand das jetzt nie störend, wenn mein Gegenüber anfangs etwas nervös war. Hat mich dann eher immer beruhigt, weil es mir ja auch so ging.

7 „Gefällt mir“

Warum, das wäre doch ein tiefgreifendes Gesprächsthema :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich speise gerne :yum:

5 „Gefällt mir“

Hatte ein date mit einer Frau am Donnerstag. War mit ihr einen Kaffe trinken und ich habe es so schnell nie geschafft eine Frau mit so einem absurden Grund zu vergraulen. Kurzfassung:

Sie hat mir erzählt, dass sie nie im Club und Feiern war. Habe ihr gesagt, dass ich ihr die Bilder und Videos vom letzten mal zeigen, als ich feiern war. Das war der Geburtstag meiner besten Freundin. Die Bilder wo sie und eine a dere Freundin drauf war habe ich einfach weitergewischt. Sie fand die ganzen Sachen auf jeden witzig und interessant.
Heute morgen dann (1,5 tage später) kommt dann die Frage ob ich in dir beiden Freundinnen verliebt bin, weil ich Bilder von denen habe. Sie meinte nicht mal viele Bilder sondern generell Bilder. Dann meinte sie ich soll mich zwischen denen und ihr entscheiden.
Ich kenne sie seit gerade mal vier Tagen. Ich glaube da kennt man sich noch nicht gut genug, um so etwas zu fragen. Schade, sie hatte drei Hunde. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Da kann man sich noch so gut kennen, man zwingt niemanden, sich zwischen Freunden und einer Beziehung zu entscheiden (es sei denn, es gibt da wirklich krasse Gründe)

8 „Gefällt mir“

Da bist du wohl einer Kugel entgangen. Die hätte dich wahrscheinlich gezwungen den Kontakt zu allen weiblichen Freunden abzubrechen.

2 „Gefällt mir“

Sowas macht man einfach nicht, jemanden vor so eine Wahl zu stellen. Vor allen Dingen zeigt das, das Sie Dir nicht vertraut. Und das nach nur 4 Tagen.

2 „Gefällt mir“

Besser jetzt als später :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch verheiratete Menschen können richtige Dates haben :grin:

die Sache liegt bei „Anfangs“. Wer sagt, dass ich nur anfangs nervös bin :upside_down_face:

ach, die Darmspiegelung-geschichte ist richtig interessant. Ich bin eingeratzt und errinere mich an gar nichts. The End.

also ein Grund von einer Freundin war, dass ihr Freund sich eben nicht mit der Exfreundin befreundet werden sollte.
Da war hatte sie eben angst, dass wieder die Gefühle hochkochen können, und er sie betrügt oder wegen ihr verlässt. Da kann ich es schon irgendwie nachvollziehen.

Also ich bin mit einem meiner Exfreunde noch befreundet, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass nie wieder was zwischen uns laufen wird und mein Freund glaubt mir das zum Glück auch.

1 „Gefällt mir“

ja natürlich ist das ja okay, und ich glaube meine Freundin hat eben die Angst, weil das irgendwie die Exfreundin ist, die er vielleicht immer noch Gefühle haben kann.

Ihr ist das Egal, wenn sie sich bei einer Party oder mit mehreren Leuten treffen, aber irgendwie hat sie Angst, wenn sie sich eben alleine mal irgendwo treffen :sweat_smile:

Wie im TV halt :face_with_hand_over_mouth:

Du Glücklicher :sweat_smile:

Er kennt vielleicht besseres :beansmirk:

Ist aber nicht das gleiche wie ein erstes Date mit jemandem :upside_down_face: