Dating Thread

Machen nicht nur die Kinder :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte das erste Date mit meinem Freund (unter anderem) im Freibad und fand’s nicht creepy :smile:

Zur Not geht auch Flucht nach vorne und einfach die eigene Aufgeregtheit ansprechen. Bleibt ja ein sympathischer Wesenszug und dann hat man auch eine Entschuldigung falls man mal ins Stottern gerät.

2 „Gefällt mir“

Sagst du jetzt. Wie viele Messer hattest du unter deinem Badehandtuch versteckt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und das günstigste 08/15-Milcheis, was in der Kindheit aus irgendeinem Grund im Schwimmbad immer geil war!


Mit dem drumherum könnte ich leben. Mir fehlt halt das Selbstbewusstsein oder zumindest eine gesunde Portion ‚‚I don’t give a fuck‘‘-Mentalität, um schon in der Kennenlernphase so viel von mir körperlich preiszugeben.

Schon klar, dass man kein Gino sein muss, aber ne, da tu ich mir keinen Gefallen.


Um aber wenigstens noch was konstruktives zu bringen:
Ich habe echt nicht viel Erfahrung im Dating, aber bei 2 von 3 Frauen kam es nach dem ersten Treffen zu weiteren und ich habe absolut nichts ausgefallenes arrangiert. Einmal einfach durch die Stadt geschlendert und irgendwo in nem Cafe niedergelassen, beim anderen mal auf der Frankfurter Buchmesse getroffen.

Und das war vor meiner Zeit als Taxifahrer, als ich bei Smalltalk eine richtige Nulpe war, aber hat in den Fällen irgendwie trotzdem funktioniert, weil man ähnlich gestrickt war.

Ist sicher nicht verkehrt, wenn du dir einen groben Plan zurechtlegst, aber wenn es iiirgendwie von der Chemie einigermaßen passt, muss man dahingehend auch kein Naturtalent sein, was Gesprächseröffnung/-führung angeht.

Wenn ICH das so halbwegs okay hinbekommen habe, schaffst DU das auch! :smile:

1 „Gefällt mir“

schlittschuhlaufen

ausflug mit rad zur eisdiele

jo danke für die aufmunternden Worte :smile:

Also ich sage mal so, vielleicht wirkt das hier im Forum nicht so, aber in echt bin ich schon extrem schüchtern und bin auch nicht so gesprächig.
Oft sage ich aber auch sachen, die dann irgendwie fehl am platz und akward sind. Hoffe aber, dass ich dann etwas mit Humor punkten kann. Finde immer hin gut, dass sie einen ähnlichen dummen Humor hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ja, das ist immer so eine Sache. Schlittschihlaufen habe ich als Kind gemacht und dann nie wieder.
ich knalle bestimmt irgendwo hin.

Fahrrad ist etwas schwierig, da ich mit zug fahre und dann mitschleppen muss :sweat_smile:

jetzt erstmal ist es Kaffee trinken. wenn es gut läuft kann man ja was verspielteres machen :slight_smile:

Uuuuuh.

7 „Gefällt mir“

ist doch nicht schlecht… im gegenteil… da fällt mir gerade aus einem lied ein, das eben gehört habe: bewundert wird man für seine stärken, aber geliebt wird man für seine schwächen :wink: ist ewas wahres dran… also ist doch nicht unsympathisch wenn du da etwas unsicher auf dem eis rumgurkst :slight_smile:

auf jedenfall viel erfolg erstmal!

1 „Gefällt mir“

Umso besser, dann hast du eine Ausrede, um dich an ihr festzuklammern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kaufen Sie nächstes Jahr das geballte Wissen für romantische Annäherung:
“Wie das Date definitiv funktioniert - 100 Tipps von und für die RocketBeans Community”

13 „Gefällt mir“

Looten und leveln - das muss drin sein, in 'nem Date.

8 „Gefällt mir“

“Protip: Loote das Bikini-Oberteil beim Freibad-Date und helfe ihr dann beim Suchen. Du wirkst hilfsbereit und hast Chance auf Boobies direkt an Tag 1!”

10 „Gefällt mir“

Und eine Anzeige!

1 „Gefällt mir“

Also wer sich dabei erwischen laesst, hat es aber auch nicht anders verdient. :nils:

:donnie:

Frag sie doch auf was sie so Lust hat. Oder hast du das schon ubd sie meinte „Mir egal, such du was aus.“?

1 „Gefällt mir“

Fahr mit ihr in einen mehrstündigen Stau. Mit Aggressionen auf engstem Raum lernt man sich sicher am besten kennen.

Und die unweltschonende Variante: Bei 38C° zusammen mit dem ICE fahren. Egal wohin, man kommt ja sowieso nie an.

8 „Gefällt mir“

habe ich gefragt und es war eben recht schwierig, weil sie auch nicht genau wusste was man besten machen kann.
die Stadt ist wohl nicht so groß und so viel kann man da auch nicht Unternehmen. :sweat_smile:

ja, sehr guter Plan mit dem ICE.

hört sich nach einem perfekten ersten Date an.
jetzt weiß ich auch warum du eine Freundin hast :smile:

4 „Gefällt mir“