Dating Thread

Nächstes Mal: Minigolf.
Wenn ihr euch danach nicht mit dem Schläger verprügelt is das ne Sache für die Ewigkeit.

1 „Gefällt mir“

Also ich höre nur schöne Musik :kappa:

2 „Gefällt mir“

ja hatte auch als Plan, aber ich weiß nicht, ob sie in ihrer kleinen Stadt überhaupt einen Minigolf-Platz hat :sweat_smile:

Zoo hatte ich auch gedacht, aber das will ich nicht, weil ich keine Zoos besuche.

Ich hasse Minigolf. Hatte trotzdem mal ein erstes Date beim Schwarzlichtminigolf, weil ich es nicht übers Herz gebracht hab, ihm seine schöne Idee kaputtzumachen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber es sagt aus, dass man überhaupt erstmal die Bude verlassen mag. Ist doch ne nette Info.

3 „Gefällt mir“

Falls dich die Tatsache des ersten Dates zu nervös macht, kannst du versuchen dir vorzustellen, sie ist eine Person, die du bereits kennst und magst und dich einfach auf das Treffen an sich freuen statt dich darauf zu konzentrieren, dass es das erste Kennenlernen ist, bei dem es „Funken“ muss. Das nimmt vielleicht etwas Spannung insgesamt raus und macht dich lockerer.
Und Atemübungen helfen immer gegen Nervosität :anguished::hushed::dash:

4 „Gefällt mir“

Hab gehört, dass man weniger nervös ist, wenn man sich den gegenüber nackt vorstellt. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Dann doch gleich erstes Date im Freibad :thinking:

3 „Gefällt mir“

Kommt das bei den Damen so gut an wenn man gleich sein Zelt aufstellt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Man kann bei euch im Freibad übernachten?

2 „Gefällt mir“

Klar, darfst dich nur nicht erwischen lassen.

3 „Gefällt mir“

ja, ist immer leichter gesagt als getan.

Also natürlich mich abzuregen und entspannt zu bleiben. Aber am ende werde ich bestimmt innerlich extreme Panik schieben :sweat_smile:

das nützt nicht…
da ist der Druck noch höher. :sweat_smile:

bitte kein Donnie-Emoji

1 „Gefällt mir“

Ayoo trööt trööt?

4 „Gefällt mir“

Find ich nicht mal so ungewöhnlich :smile:

Wenn man sich schon im RL kennt, fände ich es auch okay. Mit einem Internet-Date fände ich es creepy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du könntest vor dem treffen Druck abbauen…?

ich hasse Freibäder, wenn ich mit Freunden dahin gehe. Dann beim ersten Date? ne danke. Das ist mir zu stressig, weil ich da immer mein Bauch einziehe :laughing:

Für sich genommen finde ich die Idee auch nicht schlecht, aber muss man der Typ für sein und schon ne gesunde Portion Entspanntheit und Selbstbewusstsein mitbringen.

Kann, wenn es für beide passt, aber zumindest ein ganz cooler Tag werden.

Müsste man halt ausprobieren und mit ‚‚man‘‘ meine ich ‚‚IHR hier im Thread testet das aus und berichtet mir davon‘‘. :gunnar:

die einzig coole Sache bei Freibädern ist die Pommes :smile:

Alles andere ist für mich nur Stressig und nervig. Ich mag einfach nicht viele Leute, die halbnackt chillen und die Kinder rumschreien und in den Becken pinkeln