Dating Thread

Ein erstes Date muss ja auch nicht immer besonders kreativ sein, im Gegenteil. Kaffee und spazieren ist doch ideal zum Kennenlernen.

5 „Gefällt mir“

jo, schön ruhig, entspannt und etwas in bewegung… und wenns nicht läuft kann mans auch schnell wieder bleiben lassen. :smiley: (stelle ich mir zumindest so vor)

Ist doch schön, dass du aufgeregt bist alles andere wäre doch langweilig.
Du packst das schon.

1 „Gefällt mir“

Mach Komplimente über ihren Kehllappen!

2 „Gefällt mir“

finde ich nicht… gibt viele leute die nicht wirklich groß an reisen interessiert sind

“ich mag reisen” ist für mich schon ein indiz, das man gerne aktiv und gerne viel unterwegs ist

RIP :beanfeels:

Also eigentlich wie bei jedem Hobby oder Interesse, welches man postet und nicht mehr mit Leben füllt. Bei Ich mag Videospiele, Filme, Serien, Essen, Reisen, und kann sie immer noch alles mögen, was ich nicht mag. :joy:

Ach, Familie und Freunde ist auch immer gut aussagekräftig. :grin:

ja, aber irgendwie ist Kaffee trinken immer so eine sichere Bank und hat nichts risikofreudiges oder neues. :sweat_smile:
aber eigentlich hast du recht. :smile:

Wenn sie eben zu meiner Stadt kommen würde, hätte ich paar Ideen, aber ich kenne die Stadt nicht, wo sie wohnt :sweat_smile:


Guter Tipp. Danke.


warum rip? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Ich finde es besser, wenn es noch irgendeine Tätigkeit gibt, über die man erstmal sprechen kann, um das Eis zu brechen.

Naja Reisen geht von Saufen in Mallorca, über Alpenüberquerung zu Museenschau in New York. Ist mir dann doch etwas zu breit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie lädt dich sofort zu ihr ein, viel Spaß in ihrem Keller. :beanfeels:

Dankeschön. Ich habe nur das Gefühl, dass ich keinen richtigen Satz rausbringen werde.

Ich begrüße mit.

„Hallo AlexDeLarge heiße ich Madame.“ :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

dann lacht sie und nen besserern einstieg gibt’s nicht :’)

4 „Gefällt mir“

Warum in aller Welt sollte ein erstes Date auch risikoreich sein? :smile:
Wenn sie dich mag, ist ihr völlig egal was ihr macht und dir sicher auch. Und je mehr man reden kann, desto besser.

6 „Gefällt mir“

ist doch super. Habe einen kühlen und nassen Platz in den warmen Tagen

1 „Gefällt mir“

Beim Tandem Bungee Jumping hat man direkt ne engere Verbindung dann.

… falls noch Platz ist sag bescheid!

Und so ein gemeinsamer Herztod kann ja auch zusammenschweißen :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Schmutzige Unterwäsche einmal anders :grimacing:

mit risikoreich meinte ich jetzt keine Extremsportart oder ähnliches, sondern irgendeine Unternehmung, was eben spontan oder verspielt klingt und nicht 0815 :sweat_smile:

Extremsport würde ich nie im leben machen. Dafür bin ich ein zu großer Schisser :sweat_smile:

Naja sowas wie Bowlen oder Minigolf geht ja auch. Man kann die ganze Zeit quatschen, aber es ist eine entspanntere Atmosphäre und man hat einen quasi gegebenen Gesprächseinstieg.

1 „Gefällt mir“