Dating Thread

Dadude:
Du siehst aus wie Mabel aus GF!

Sie wenn sie es kennt:
WTF!

Sie wenn sie es nicht kennt:
WTF!

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

So was sollte man wahrscheinlich generell nicht sagen?

So hieß einer der Wellensittiche meiner Ma vor 15 Jahren. Zufall? Ich denke nicht.

7 „Gefällt mir“

Kommt vermutlich drauf an mit wem man jemanden vergleicht und wie sehr die Person diese Person mag. :smiley:

Wir sind hier nicht im Essensthread!

ja, ich weiß… ich bin ein schräger alter Vogel :kappa:

1 „Gefällt mir“

„Du siehst ein bisschen aus wie Eva Braun.“

3 „Gefällt mir“

He, ich mein, es gibt schlimmeres. Mabel ist wenigstens kreativ, zwar ein bisschen verrückt, aber liebenswert.

Hart wäre es, wenn sie ne Pacifica wäre :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

„Rush B, cyka blyat!“? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich das nur überlesen, oder hat tatsächlich noch keiner gefragt, was das für Aussagen waren? Ich bin doch so neugierig man :smile:

Hatte er glaub ich gesagt, dass er es nicht wiederholen wird :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Achso, hab ich dann wohl tatsächlich übersehen :sweat_smile:

Um Mal einer meiner Dating-Erfahrungen zu teilen:

Habe eine junge Frau auf Tinder kennengelernt. Haben uns gut verstanden. Viele Themen gehabt über die wir geredet haben. Auch längere Texte, weil wir eben viel zu sagen hatten.
Dann war plötzlich Funkstille. Relativ wenig geschrieben und immer nur Einzeiler oder sehr viel später reagiert. Bin da jemand, der noch ein wenig dranhängt und versucht den Kontakt aufrechtzuhalten, aber habe es irgendwann aufgegeben.

Drei Monate später meldet sie sich plötzlich wieder. Hat gemeint sie hatte viel zu tun und gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Ich hatte sowieso nichts vor und habe zugesagt.
War ganz lustig. Waren in einem Cafe, haben uns gut verstanden, viel gelacht und danach noch ein wenig spazieren gegangen.
Nach dem Treffen noch einiges miteinander geschrieben, bis wieder mehr oder weniger Funkstille war. Hat kaum Zeit und ist mit ihrem Studium beschäftigt, hieß es.
War mir dann zu dumm den Kontakt zu suchen und mittlerweile höre ich nichts mehr von ihr.

Aber vielleicht in paar Monaten wieder :gunnar:

7 „Gefällt mir“

ich sage mal soviel
die hat komische Aussage über Flüchtlinge gemacht.

auch komische Aussagen über Türken, also im Grunde über meine Wurzeln :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das klingt wie aus einem schlechten film :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja, ich habe gedacht, dass ich gerade bei irgendeiner versteckten Kamera bin oder so xD

2 „Gefällt mir“

Hab den Spruch bei einer Russischen Bekannten (ohne Gaming Bezug) gebracht. Die war absolut schockiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch besser als blöde Sprüche zu schreiben.

ich versuche, ich selbst zu sein, mache mich aber auch schick und denke darüber nach, wie was wirken könnte. Ich lüge jetzt aber nicht wirklich, nur um gut dazustehen.

1 „Gefällt mir“

Hey, so beginnt mein Familienname.