Ist doch besser als blöde Sprüche zu schreiben.
ich versuche, ich selbst zu sein, mache mich aber auch schick und denke darüber nach, wie was wirken könnte. Ich lüge jetzt aber nicht wirklich, nur um gut dazustehen.
Hey, so beginnt mein Familienname.
die guten alten mehr-oder-weniger-fakten
Hier auch mal ne Story von mir
Hatte vor ein paar Wochen ein Date (habe sie über Tinder „kennengelernt“) und es lieft gut. Wir waren beide der Meinung, dass wir uns definitiv wiedersehen müssen.
Sie hat halt unheimlich wenig Zeit momentan und ich hätte sie halt erst Ende des Monats (also 1,5 Monate später) wieder getroffen.
Hab ihr dann gesagt, dass ich darauf kein Bock habe.
Sie meinte, dass für sie sowas super funktioniert und auch schon funktioniert hat.
End of Story.
Bei mir ist es echt schwierig bezüglich Ansprechen. Ich würde nämlich schon ein paarmal angesprochen. Aber immer, wenn ich die Typen auch interessant aussehend fand, fiel ich in eine Art Schockzustand und konnte nichts wirklich sagen oder reagieren. Nur bei denen, an denen ich kein Interesse hatte, konnte ich richtig antworten und nur die haben mich auch nach meiner Nummer gefragt.
Das ist echt schwierig. Egal, wie sehr ich mir vornehme, nächstes Mal anders zu reagieren, so einen Schockzustand kann man ja auch nicht wirklich kontrollieren. Am Ende sind also wohl ich und die Typen enttäuscht/traurig, wie es gelaufen ist. ._.
Geschweige denn dass ich mich selbst in der Lage fühlen würde, jemanden anzusprechen, den ich interessant finde.
Vielleicht wäre so ein Dating aus dem Nichts aber auch eh nichts für mich. Als ich mich Mal bei Dating-Apps angemeldet habe, hab ich schnell gesehen, dass mir das für die anderen immer viel zu schnell läuft. Ich muss das langsam angehen, um die Person erst richtig einschätzen zu können und fühle mich dann schnell unter Druck gesetzt. Allerdings könnte das auch weniger das Problem sein, wenn ich großes Interesse am anderen habe.
Hast du das mal angesprochen, dass du es gerne langsamer angehen würdest? Damit kann man sicherlich auch gleich ganz gut aussortieren.
Tipp, aus Erfahrung mit einem unangenehmen Typen, mit dem ich mich aus meiner Sicht freundschaftlich getroffen habe: Bitte keine Funfacts zum Sexleben der Tiere erzählen. Das kommt einfach nur weird. … Mag aber auch an mir liegen, dass ich das so finde.
@Sodis Ja, hab ich. Das hieß dann, dass die Person einen Tag nicht nachgefragt hat und danach wieder schön und dass die Person trotzdem klar Richtung Beziehung dachte und nicht erstmal kennenlernen
Ne Mit nem Niederländer, den ich in nem Forum kennengelernt habe, der zufällig in der Gegend war. Sonst hätte ich mich auch nie mit ihm treffen wollen, aber ich dachte, das wäre nicht nett, wenn ich in so einer Situation nein sage zu einem Treffen.
Einer Freundin von mir geht es ganz ähnlich, obwohl sie eigentlich eine sehr extrovertierte, fröhliche (ich möchte fast sagen „laute“ ) Persönlichkeit hat ist sie in solchen Situationen dann immer in Schockstarre bzw. unnahbar, ihrer eigenen Aussage nach.
Hands down:
Wenn das eine Frau machen würde, wüsste ich sie ist die richtige. Bei so weirdem shit weiß ich wenigstens,dass sie Humor und Charakter hat.
Kann auch ziemlich aufdringlich sein, wenn man sich eigentlich freundschaftlich trifft.
Wie kann man sich das vorstellen? Bei jedem zweiten Tier das ihr gesehen hab gab’s ne Story zu deren Sexualverhalten? bei einem kann es ja noch lustig sein aber in Masse irgendwann doch dezent creepy
Ich frag mich auch was das für Storys sein sollen?
“Hier die Affen: die mehmen sich von hinten!”
“Hier die Löwen: die nehmem sich von hinten!”
“Hier die Elefanten: die nehmen sich von hinten!”
Hier diese Käferart: „Da samen die Männer auf ein Stöckchen ab und stellen es an den Wegesrand. Dann kommen Weibchen vorbei und reiben sich dran. Zack fertig, schwanger!“
Das war ein wirklich tolles Referatsthema in der 7. Klasse
Wenn man nichts von subtilen Anspielungen versteht und den Elefanten im Raum ansprechen will. Und den Bären. Und den Flamingo. Und den Pfau. Vergiss niemals den Pfau.
Ey, da gibt es extrem interessante biologische Verhaltensweisen und Anpassungen.
Die nehmen sich von hinten!