Dating Thread

Insekten und Fische nicht :point_up:

Die kleckern in die Gegend und hoffen, dass die passende Spezies drüber rutsch :joy:

4 „Gefällt mir“

Wusstet ihr, dass weibliche Hyänen einen “Pseudo” Penis haben?

So ungefähr? xD

1 „Gefällt mir“

Und männliche Löwen sind nur Asfresser, weil die Frauen alles machen. Der männliche Löwe frisst die von ihr gejagte Beute nur. King of the Animals my ass. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nö, die jagen zwar weniger, können aber durchaus selber Beute schlagen.

Kopf hoch! Beim nächsten Mal läufts bestimmt besser :hugs:

Ich hab nur Erzählt dass die große Wabenkröte ihre Jungen im Rücken austrägt (ok, nicht nur aber das war ihr wohl zu eklig :D).

Zusammenfassung

hqdefault%20(4)

1 „Gefällt mir“

Der Mond ist bevölkert :beanomg:

2 „Gefällt mir“

und eine Schildkröte :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Eine Kröte, wir sind hier nicht in der Scheibenwelt. :stuck_out_tongue:

Okay ich dachte das ist ein Panzer. Das macht das ganze dann um einiges ekliger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es spannend :beansad:

Könige delegieren und machen sich nicht selbst die Hände schmutzig :kappa:

Stimmt so nicht ganz. Nur wenn sie ein Rudel haben. Löwen ohne Harem jagen selbst.

Lustig, was ich hier angestoßen habe. :smiley:

Wenn wir schon bei hartem sind, dann nutze ich das Thema komplett aus:
Je größer der Harem, desto kleiner die Hoden des Tieres wie bei einem Gorilla. Er hat viel zu kanttern da und deswegen sind sie oft im Einsatz. Bei kleinen Harems oder monogamen Tieren sind die Hoden größer weil sich da mehr anstaut.

1 „Gefällt mir“

ehh… bin grad im siebten himmel * _ * auf einer feier eines freundes fiel mir ein weiblicher gast direkt ins auge und ich hab sie dann irgendwann auch angesprochen. das klappte ganz gut, wenn ein gemeinsamer freund die feier veranstaltet gibt es dafür ja auch einen aufhänger. haben uns auch direkt gut verstanden und anscheinend hat sie da schon gemerkt, dass ich sie sehr interessant fand… im verlaufe des abends haben wir dann noch getanzt. aber zu dem zeitpunkt hab ich alles noch als „normal“ empfunden bzw. keine zeichen bemerkt… im nachhinein gab es da vllt schon das ein oder andere, erschließt sich mir jetzt erst hinterher… auf jedenfall wollte sie dann gehen und hat mich gefragt, ob ich sie nicht zur straßenbahnstation begleiten möchte. eh ich hab mich gefühlt als wäre ich wieder 16 :smiley: beine leicht geschlottert und irgendwie unwirkliches, euphorisches gefühl ._. hat mich total unvorbereitet getroffen. manchmal ist das leben echt schön . _ .

48 „Gefällt mir“

Genau sowas will ich hier lesen! :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch :+1: Das war ja dann ein toller Tag für Dich. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Normalerweise bin ich vom Glück anderer Menschen immer nur abgestoßen und dank relativer Deprivation deprimiert, aber die Geschichte ist tatsächlich so schön, dass ich mich einfach für Dich freue. Wat schön. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“