Dating Thread

:beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Funktioniert das wirklich so?
Bin selber ca. 195 und mir hat das im „Real Life“ noch nie so wirklich weitergeholfen.
Vielleicht hab ick ja bei Tinder bessere Chancen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist halt so, wenn man Infos rausgibt, die eher zu nem Links-Swipe führen findet der Algorithmus einen wirklich eher uncool X"D

Kann da halt Größe sein oder Info XY :sweat_smile:

Hier wurde vor kurzem ja mal ein Artikel mit ner Studie verlinkt, bei der Männer die 1,95 m sind angeblich am meisten likes kriegen oder die größte Resonanz haben. Vielleicht stimmt das für entsprechende Apps sogar. Aber meine eigene Erfahrung ist da eher, dass das einigen Frauen wiederum schon eher wieder zu groß ist. Habe ich so zumindest öfter gehört und ist mir auch persönlich schon gesagt worden. Ich glaube der „sweet spot“ ist da eher was drunter, vllt eher um die 1,85.

Aber wie hier natürlich schon öfter angemerkt: Das ist am Ende immer relativ. Wenn man den / die richtigen / richtige trifft, sind einige präferierte Kriterien auf einmal egal. Meiner Ex-Freundin war ich tendenziell auch eigentlich „zu groß“ :smiley: ist aber trotzdem was draus geworden. Und nein, an der Größe ist es am Ende nicht gescheitert. Auf die Größe kommt es nicht an! :donnie:

Bei mir würde dann wahrscheinlich nur die Größe stehen.:grin:

Vielleicht melde ick mich da wirklich mal an.:thinking:
Bin selber kein Fan von solchen Plattformen,aber vielleicht klappt es ja da.
Und man hört ja auch nicht nur Gruselstorys von solchen Apps.

1 „Gefällt mir“

Puh, also worauf achte ich? Ich bin noch auf einer App unterwegs aber investiere kaum noch Zeit in diese. Hatte Treffen aber die waren einfach katastrophal und schlecht, so das ich mich im Nachinein darüber geärgert habe, dafür überhaupt Zeit aufzuwenden.

Was mir persönlich immer auf den Keks geht, wenn keinerlei eigen Innitiative ist, ich arbeite in einem anderen Bundesland und außer meinem Arbeitsweg, kenne ich die Stadt kaum. Wenn ich dann also nen Mann treffe, habe ihm vorher per Nachricht erzählt, dass ich eben die Stadt kaum kenne und ich sage: “Ok, wo soll es hingehen?” Und von ihm ein lustloses “Mir egal… entscheide du…” kommt, dann denk ich mir nur so, hast du überhaupt zugehört?

Ich habe eh das Gefühl, dass die meisten Kerle die sich da auf der App rumtreiben entweder a) Spinner
b) Spinner und vergeben
c) Spinner, vergeben, Prolls
d) Spinner, Pubertierende, vergebene, Prolls
e) Spinner, Pubertierende, Prolls
sind.

Ich will nicht sagen, dass ich eine Schönheit bin, im Gegenteil ich kämpfe seit 3 Jahren mit meinem Gewicht, von 120 kg bin ich auf 88kg runter. Das erwähne ich auch immer wieder, schicke aktuelle Bilder und dann an den Kopf geknallt zu kriegen ala “Hab gedacht du wärst schlanker…” Tut meinem Ego nicht gerade gut, ist zwar die Wahrheit aber trotzdem.

Wie gesagt, durch die Dating Apps hab ich als Erfahrung gewonnen, dass ich keine Angst vor Kerlen habe eher bin ich nur noch genervt von ihnen. Da diejenigen die ich getroffen habe, entweder sehr sehr schlimme Probleme hatten (Drama Lama Auskotzen über die Ex-Freundin, über die Familienprobleme) oder enorm Druck auf der Leitung hatten, dass dazu führte, dass ich öfters das Gefühl hatte nicht mit dem Gehirn zu kommunizieren sondern mit einem anderen Körperteil.

Ach ja und natürlich hab ich einige Fotos gekriegt, die einfach ekelhaft waren. Keine Ahnung aber ich finde Intimbereiche nicht sexuell.

Bis jetzt ist mir auch noch kein Paar über den Weg gelaufen, dass folgende Geschichte erzählt hat.

Frau: “Ich weiß, ich weiß er sieht zwar aus wie Gollum … aber…”
(flüsternd näher kommend) “Als er mir sein Penisfoto schickte verliebte ich mich sofort in diesen…”

Und ich bezweifele das diese Geschichte wirklich jemals real wird.

Mir ist die Größe egal aber er muss halt was im Kopf haben, man muss halt mit einander reden können und wenn ich merke, der hat keinen Bock, ich soll ihn unterhalten, dann bin ich einfach raus. Auf der anderen Seite so hart wie das klingt … aber ich will auch keinen 18 jährigen Jüngling (bitte keinen Aufschrei von wegen Diskriminierung), der hat einen ganz anderen Lebensmittelpunkt wie meinereiner und ich würde mich an seiner Seite eben nicht wohlfühlen.

So das war es von mir zum Thema Dating oder viel mehr zum Thema Dating Apps und Dates.

15 „Gefällt mir“

Ich finde von 120kg auf 88kg ist schon ein sehr beachtlicher Erfolg. Da musst du dich nicht verstecken. Da wieg ich persönlich mehr, wobei ich natürlich nicht weiß wie groß du bist :smiley:

Wenn solche Aussagen kommen, dann weißt du halt, dass es die Zeit nicht wert ist. Das ist schon sehr oberflächlich und plump.

Bzgl. Penisbilder:

Der Intimbereich des Mannes ist so ziemlich das unattraktivste am Körper :smiley: Das kannste ausleuchten und drehen und wenden. Es wird niemals ästhetisch aussehen

26 „Gefällt mir“

Bei dir vlt … ich find meinen hocherotisch.

13 „Gefällt mir“

Danke, ja es war auch ein sehr steiniger Weg auf jeden Fall. ^^
Aber ja, klar sind so Männer die Zeit nicht Wert und ich könnte nun ne Grundsatzdiskussion lostreten ob alle ihre guten Manieren egal ob im Internet oder im realen Leben vergessen haben.

Wie gesagt ich geh da mit einer gewissen Skepsis dran und denke mir nur so, es ist auch sehr reizvoll eine verrückte Hundelady zu werden oder als Oma ein wenig die Rente aufzubessern (hahaha Rente … die krieg ich eh nicht aber egal)… um dann mir nen sexy Gärtner zu leisten … also alternativen sind halt da …

Wie gesagt, finde ich nicht erotisch. :smiley: Aber irgendwie hält sich dieser Aberglaube fest … :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Nope. Auch deiner sieht aus wie ne verdörte Banane mit Ledersack.

3 „Gefällt mir“

Das weißt du doch nicht … oder warte mal … Kai-Dieter bist dus?

4 „Gefällt mir“

Lass dir nichts einreden!
Der ist doch nur neidisch!

3 „Gefällt mir“

Passend dazu dieser Artikel:

Ich finde solche Bilder auch einfach nur weird und extrem unpassend.

wtf? ich gebe dir, dass es unattraktiv ist, aber Füße sind das unattraktivste am Körper. Egal ob Mann oder Frau :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Wie Olli Schulz immer so schön sagt.

‚‚Füße sind ein No Go‘‘ :joy:

6 „Gefällt mir“

What?! WO kommt denn sowas immer her… was bitte ist an Füßen unattraktiv… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

An Männerfüßen? Alles!

3 „Gefällt mir“

und bei einem mann mit frauenfüßen?

Versuchst du mich gerade in eine Transgender-Diskussion zu verwickeln? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Unabhängig vom Geschlecht: Füße sind BAH.

5 „Gefällt mir“