Dating Thread

What?! WO kommt denn sowas immer her… was bitte ist an Füßen unattraktiv… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

An Männerfüßen? Alles!

3 „Gefällt mir“

und bei einem mann mit frauenfüßen?

Versuchst du mich gerade in eine Transgender-Diskussion zu verwickeln? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Unabhängig vom Geschlecht: Füße sind BAH.

5 „Gefällt mir“

ne

ich finde nahezu alles.

ich meine wenn leute Füße attraktiv oder erregend finden, ja cool. leb dein Fetisch aus. finde ich nicht schlimm.

aber ich kann diese hässlichen Körperteile, die aussehen wie mutierte Hände, nicht sehen.

ich kann es aushalten, wenn es mal irgendwo zu sehen ist, aber ich sehe es nicht gerne an.

Dazu: was ist mit diesen Leuten, die auf der Straße barfuß laufen. das ekelt mich immer extrem, wenn ich solche Leute sehe :sweat_smile:

ja, ich habe ein kleines Problem xD

Da wundere ich mich auch. Man muss ja nicht direkt Fußfetischist sein, aber dass Füße abstoßend widerlich sein sollen halte ich für eine unangemessen heftige Reaktion. Füße sind halt da. Fertig.

6 „Gefällt mir“

:innocent: Hab ich noch nie gemacht… :upside_down_face:

Ich habe sehr kleine Füße… vielleicht find ich deshalb meine Füße voll okay… :thinking:

:face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Also ich kenn da schon noch was ekligeres an einem Mann ^^

Find es eh erstaunlich, wie viele Leute bestimmte Körperteile „eklig“ finden.

Mein Gott, die gehören halt dazu. Wenn man nicht gerade ein traumatisches Erlebnis hatte, kann ich das nicht nachvollziehen. :smiley:

14 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, ich finde meine winzigen Füße ganz hübsch X"D
Meine Schwester hat z.B. dank zahlreicher Stunden in hohen Schuhen hässliche Unfall-Füße :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Gesicht und Stimme müssen einfach mich ansprechen, mich als Person. Wie das nun mit Füßen ist oder allem anderen.
Aber jeder mag was anders. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich les jetzt hier nicht nochmal alles durch… aber war Körperbehaarung schon mal ein Thema hier? :thinking:

Glaube nicht :smiley: willst wohl den thread brennen sehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Mach doch eine Umfrage ^^

Naja beim Bart scheiden sich auch die Geister :smiley:
Ich sag einmal so, gepflegter drei Tage Bart :heart:
Bart so lang noch mit irgendwelchen Perlen etc … das man die Essensreste von 5 Wochen sieht :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Bart mit Perlen?

Ach es gibt doch so Zöpfchen etc und Perlen da rein etc … wie gesagt so genau hab ich mich mit dem Bartstyle nicht auseinandergesetzt da es mich zum Glück nicht betrifft. Wäre ich ne Zwergenfrau im Tolkien Universum sähe das anders aus :smiley:

1 „Gefällt mir“