Dating Thread

Jo… wäre spannend… ich mag Feuer. :smiling_imp:

Ich fang mal mit einer Stelle an…

Seit längerer Zeit krieg ich es nicht mal gebacken, auf mein Haupthaar zu achten… und obwohl ich es nicht mag… lauf ich ja aktuell wieder mit Halbglatze Rum, dabei könnte man so simpel was dagegen machen… :sweat_smile:

Beweisfoto…


:beanfeels:/ … Haare… ihr solltet alle euer wertvolles Haupthaar zu schätzen wissen…

1 „Gefällt mir“

ich habe behaarte füße :upside_down_face:

Vielleicht etwas mehr nachvollziehbar warum ich füße, wie auch meine eigenen Füße ekelhaft finde. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@anon8910437 willst du Haare spenden für @anon72071808 ? :no_mouth:

4 „Gefällt mir“

So funktionieren doch Haartransplantationen, oder? :thinking:

Tu ich, tu ich. u_u

Mein prachtvolles Haupthaar hat mal einen Brandanschlag überlebt! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Denke schon, ist so nen Männerding … glaub ich ^^"

Ich hab definitiv genug Haar… trage Vollbart seit ich mein restliches Kopfhaar zu sehr vermisse… :sweat_smile:

Wie oft wäschst du den guten? Und darf ich hier an den großartigen Patrick Salmen verweisen? „Rostbraunkupferbronze“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sry… ich bestimme, was ich teile und was nicht… meine Bartwaschfrequenz verrät ich nicht. :smile:

(Hmm… :thinking: oder war das schon irgendwann mal Thema… :thinking:… ich bin zu transparent. :scream_cat: )

Hab lustigerweise erst letzte Nacht geträumt,dass mir die Haare auf dem Kopf ausfallen.
Vor zwei Jahren hätte ick mich darüber noch mega gefreut.Aber bei meiner jetzigen Haarpracht,würde ick schon ein bisschen weinen,wenn sie auf einmal wieder weg wären.:cry:

Wenn man nach fast 31 Jahren erkennt,was man eigentlich für tolle Haare hat.:blush:

2 „Gefällt mir“

Ui… lässt du weiterhin wachsen? :popcorn: :slight_smile:

Also es gibt ja auch bei Schauspielern oder Gaming Charakteren echt tolle Männer ohne Haare auf dem Kopf. Man stelle sich bitte Bruce Willis oder Jason Statham mit einer Rapunzelmähne vor… o.O Aber interessant, dass es für Männer so ein Problem ist, wieder was Neues gelernt.

1 „Gefällt mir“

Bruce Willis trägt aber auch nicht seit dem 22Lebensjahr Glatze :frust: weil er nicht anders kann… :man_shrugging:

Geht doch …

4 „Gefällt mir“

Jap!:blush:

Bis der komplette Kopf draunter verschwindet.:smile:

1 „Gefällt mir“

Ja aber für die Genetik kann doch keiner was und ehrlich, wenn dich ne Frau ablehnt wegen deiner Glatze, dann bitch don’t kill my vibe. Die würde dir dann 10 Jahre später mit 32, dir nen Arschtritt verpassen, wenn du nen Bierbauch hast. Und warum? Weil sie menschlich einfach “Scheiße” ist… // nur meine Meinung dazu.

1 „Gefällt mir“

Achselhaare sind ein NoGo. Bei Mann und Frau. Über alle andere Körperbehaarung kann man sicherlich sprechen. Ich persönlich trage stolzes Brustfell. Sollte es eine Frau stören, könnte es aber auch fix weg.^^

2 „Gefällt mir“

ein Bruder :beanomg:

also doch nicht sooo stolz? ^^

ich habe leider generell sehr viel Haar, meine Füße können es bestimmt mit denen von @anon8910437 aufnehmen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Füße sind mir einfach egal.


Was Haare angeht:
Ich bin ja „ein wenig“ eitel, was mein Haupthaar angeht :smile:
Bart finde ich okay, trage aber selbst höchstens mal aus Faulheit einen 3-Tage-Bart.

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Duell.