Dating Thread

Der klassische Penner-Zwecki!

8 „Gefällt mir“

So ist es :relieved:

Das kenn ich. Dass es mir da ausgeht, ist so die größte Aussehens-Panik, die ich habe :joy:

2 „Gefällt mir“

Was ich ähm wichtig finde, wobei das gehört schon fast in meinen Augen zum guten Ton / Normalität, ich weiß, ich hab zu hohe Anforderung aber saubere Kleidung wäre echt toll. O.o So vermaschte T-Shirts mit fetten Flecken, fettige Haare, dreckige Jeans … meine klar, kann immer nen Unfall auf dem Weg zum Date passieren aber … da siehst du als Frau schon sofort das derjenige eigentlich keinen Bock hat … o.O"

1 „Gefällt mir“

Muss ja zum Sterni in der Hand passen …

1 „Gefällt mir“

Ich habe niemals Sterni getrunken und werde auch in Zukunft nicht damit anfangen :point_up:

3 „Gefällt mir“

Schäm dich.

3 „Gefällt mir“

Finde ich nicht übertrieben.

Man kann nichts daran ändern, wie man aussieht, aber man kann sich wenigstens ordentlich anziehen und gepflegt aussehen. So blöd das klingt, aber jemanden, der nicht gepflegt aussieht, egal ob Männlein oder Weiblein, würde ich wohl überhaupt nicht ansprechen bzw. wäre mir da der Umgang mit der Person unangenehm.

7 „Gefällt mir“


Ich gewinne. :beansmirk:
Notfalls in der Kategorie „Ganzkörperbehaarung unter Ausschluss von Kopfhaar über Augenbrauenhöhe“ :sweat_smile:

edit: ach scheiße… es ging um die Füße… :beansad: diesbzgl. geh ich als Verlierer nach Hause…

Ich glaube, ich hasse einfach diese Null-Bock-Null-Plan-Haltung. Klar, kann man einen Durchhänger haben aber wenn das optisch und beim Gespräch so raus kommt, dann bin ich raus.

Wobei ich natürlich auch nicht unbedingt die Leidensgeschichte mit der Ex-Freundin hören will oder wie toll die war. O.o (Leider alles schon erlebt…) ^^"

1 „Gefällt mir“

:sad_Tagtraum:
@anon50991103 gehst du zum Sterni Fanfest? :ugly:
Also Achseln und Sack sind schon rasiert, oder zumindest getrimmt^^
Aber Brust bleibt so wuschelig wie sie ist. Und Arme oder Beine werd ich mir sicher auch nicht rasieren^^

1 „Gefällt mir“

Intimbehaarung bitte auch trimmen, wenn man schon grade beim Thema ist. :smile:

7 „Gefällt mir“

Noch vor dem Trimmen wäre ich für Wasser und Seife … oder einfach nur Wasser.
Und nicht nur einmal zu Weihnachten ^^"

3 „Gefällt mir“

Du hast wohl schlimme Erfahrungen gemacht.

2 „Gefällt mir“

Gebe denen keine Wertung sind halt Erfahrungen … o.O Versuche da immer das positive zu sehen, ich weiß dann genau was ich nicht will ^^"

1 „Gefällt mir“

Ne, da sind mir zu viele Assis

Schöne Themen hier wieder :smiley:

Also ich war vor 4 Wochen quasi als Wingman mit auf einer Party, auf der ein Kumpel Frauen kennen lernen wollte. Die Location und die Musik war mir schon sehr suspekt, als ich dann sah, dass die meisten Frauen weder Achseln noch Beine rasiert hatten (war noch in der brutalen Hitze), musste ich ihn unter den Arm packen und abhauen.
Da bin ich dann doch sehr oberflächlich.

Vermutlich wars der Parteitag der Grünen.

3 „Gefällt mir“

Ich komm nochmal auf die Aussage zurück

2 „Gefällt mir“

Hahahaha ok…
Aber die meisten Frauen also die meinen Weg gekreuzt haben, die haben ihre Achseln auf jeden Fall rasiert. Ok, bei Beinen kann ich das nicht zu 100 Prozent sagen… o.O