Dating Thread

Da waren hübsche Mädels dabei, aber 5 cm lange Achselhaare und Fell an den Beinen geht mir dann doch zu weit.

1 „Gefällt mir“

Willst du etwa sagen, dass die Frauen bei den Grünen nicht hübsch sein können? Shitstorm in:

3
2
1

Das waren keine normalen Frauen :cluelesseddy:

Wenn das Stoppeln gewesen wären, hätte man ja drüber wegsehen können, aber das war schon eher sibirischer Bär.

Also tatsächlich machen mir Beine da gar nichts aus. Achseln … naja, denke ich ist auch jedermanns Entscheidung, aber dann einfach stutzen, damit es gepflegter ausschaut.

Ja ist halt Geschmackssache, aber bei mir ein NoGo, auch wenn ich dann wohl wieder als oberflächlich gelte. Ich möchte keiner Frau übers Bein streichen, wenn sie da Haare wie Chita hat.
Ich kann ja auch jede Frau verstehen, die keine Haare auf dem Rücken des Mannes möchte, dabei sind die genauso natürlich :gunnar:

Naja, ich denk mir halt: wenn ich an entsprechenden Stellen Haare stehen lassen will, will ich auch meinem Partner einräumen, dass sie das entsprechend genauso für sich entscheiden kann.
Find es sonst bissl stark Doppelmoral :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mir halt gar keinen Partner aussuchen, der das so macht, da mich das wirklich anwidert. Wenn ich überlege eine stark behaarte Frau (da waren welche dabei, die selbst für Männer stark behaart gewesen wären) berühren zu müssen, schüttelt es mich. Deshalb würde es ja nie zu einem Date kommen. Wenn ich mir vorstelle man nimmt die Dame mit nach vorne und müsste wie in Scary Movie 2 erstmal mit der Heckenschere ran, nein danke.

2 „Gefällt mir“

Scary Movie 1 war das…

3 „Gefällt mir“

Ohh… Ja, kann sein. Beide seit dem Kino nicht mehr gesehen, glaube ich.

Macht nix … ich helfe gerne :smiley:

Leckst du immer die Achseln oder was ist das Problem?

Ich find Körperbehaarung hat eine seltsam unnötige Wichtigkeit… ist schon seltsam, wie man Orobleme mit sowas haben kann… also starke Abneigung und Menschrn darauf zu reduzieren…
Man muss es ja nicht attraktiv finden, aber daher Menschen komplett zu meiden… schwierig… naja und dann sind alle immer enttäuscht, wenn was festes draus wird, aber die Person dann plötzlich anders „wird“, obwohl sie nur authentischer und kongruenter und greifbarer ist, als zur Partnersuche-Zeit…

Ohje. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Naja, jeder hat doch seine Vorlieben und wenn es ihm nicht gefällt, dann wäre es doch geheuchelt, wenn er hergeht und das ignoriert.
Was ich nicht akzeptieren würde, wäre der Person nen Spruch reinzudrücken ala “Rasierer kannst du dir nicht leisten?” “Heute Tag der Ökos…” Etc also der Person ein schlechtes Gefühl geben, dass gehört sich nicht aber schweigend sich abwenden, finde ich jetzt nicht so verwerflich…

2 „Gefällt mir“

Nee, ich habe ja nichts gegen die Leute per se, aber finde es einfach nicht attraktiv, oder sogar abstoßend je nach Art und Weise. Kann ich ja nichts für, wenn mir das einen Brechreiz beschert. Wenn sie glücklich damit sind, gerne. Habe sicherlich auch kein Problem damit, mit diesen Leuten zu sprechen, aber liebevoll berühren geht halt nicht.

Ist für mich genauso ekelhaft wie verfaulte Zähne oder so.

Ich hab recht dunkle Haare an den Beinen, die mich selbst stören, also entferne ich sie schon. Bin da auch recht empfindlich und hab selbst auf Festivals einen Rasierer mit. Was aber nichts dran ändert, dass mich das eigentlich total nervt. Das rasieren nimmt viel Zeit in Anspruch, meine Haut ist sau empfindlich, also sieht sie dadurch dennoch ziemlich beschissen aus und meine Beine jucken extrem, was mich teils jede Nacht am einschlafen hindert :roll_eyes: und das alles wegen irgendwelcher Schönheitsideale die sich mit der Zeit so eingebrannt haben. Ich finde es null schlimm, wenn andere sich nicht rasieren, auch wenn ich es selbst nicht super ästhetisch finde. Ich versuche mich da dran zu gewöhnen, denn ideal fände ich es, wenn es einfach vollkommen normal wäre, sich nicht oder nur wenig zu rasieren.
Die Art wie hier und auch anderswo dann über Körperbehaarung geredet wird ist allerdings eher abschreckend.

20 „Gefällt mir“

Das finde ich allerdings auch. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich so sehr vor etwas ekeln kann, das ganz natürlich ist.

13 „Gefällt mir“

Wenn du Geld übrig hast dann nimm Hairfree ^^

1 „Gefällt mir“

Echt? Sogar aufm Festival? Das ist der letzte Ort wo ich mich um sowas kümmern würde.

Insgesamt muss ich sagen, kann ich die Aufregung um Körperbehaarung auch nicht verstehen. Das wäre zumindest für mich kein Deal-Breaker.

Wenn ich mich zwischen den extremen entscheiden müsste (um es jetzt mal plakativ zu machen):

Vollbehaarte Hippie-Braut oder aufgedonnerte Gina-Lisa, würde ich immer die Hippiebraut schöner finden.
Allein schon deshalb weil (ausschließlich basierend auf persönlichen Erfahrungen und keinerlei Anspruch auf Richtigkeit) die Hippie-braut vermutlich ein wesentlich gesünderes Verhältnis zu ihrem Körper hat und dadurch sehr viele andere Dinge auch sehr viel mehr Spaß machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, dass mit dem Enthaaren ist schon ne Kunst für sich.

Ich finde Toleranz wäre super und will auch gar nicht in Klischees denken, wenn jemand sich ekelt, dann ekelt er sich, wenn jemand mit sich so zufrieden ist, wie er ist, dann ist das so.

Aber da sind die meisten einfach festgefahren, es wird da leider keine ultimative Lösung geben weder auf der einen Seite noch auf der anderen Seite.

Wenn die “Hippie Braut” happy ist, wenn die Gina Lisa “happy” ist, dann ist doch alles in Butter.

Vorlieben hat doch jeder und wenn man weiß, was man möchte oder will, dann ist das doch für alle Seiten in Ordnung, solange man eben respektvoll miteinander umgeht.

Keiner ist besser als der andere oder schlechter.

Aber für mehr Toleranz auf beiden Seiten und einfach das Leben leben, dass wäre schön.

5 „Gefällt mir“

weil es heute Thema war :smile:

Dickcode

4 „Gefällt mir“

Da hat sich jemand zu viele Gedanken gemacht :sweat_smile: