Dating Thread

Und dann verbrennen wir aber auch bitte noch unsere bhs und können endlich alle glücklich und frei leben :star_struck: schöne illusion :pensive:

6 „Gefällt mir“

Finde BHs nützlich und sehe darin eher kein “Schönheitsideal”.

Grüße gehen raus in den Taunus nach Sulzbach :wave:

1 „Gefällt mir“

Sowas zu sagen ist schon sehr arschig. Was ich frustrierend finde ist wenn sich jemand 20-30kg schlanker Photoshopped als er/sie ist. In einem fall habe ich sie deswegen beim treffwn schlicht nicht erkannt. Fand das übergewicht auch nicht tragisch (bin selbst auch übergewichtig) aber durch dieses schummeln war schlagartig jegliches interesse an ihr weg da ich mir dachte wer weiß was noch nicht stimmt.

Aber es scheint was ich so mitbekomme bei beiden Geschlechtern immer mehr Trend zu werden sich mit Apps aufzuhübschen… Vl bin ich aber auch einfach zu alt für den scheiß, dann werd ich halt verrückter Katzendaddy :grin:

2 „Gefällt mir“

Arm und Beinhaare haben mich nie gestört, hab ich in Beziehungen immer gesagt dass sie das zumindest für mich nicht rasieren müssen.

Achselhaare finde ich persönlich etwas grauslich (besonders wenn sie verschwitzt sind) aber ich hätte nie von mir aus gesagt dass sie sich da rasieren soll etc.

Finde dieses Arm/Bein rasierwahn selbst eigenartig.

2 „Gefällt mir“

Zumindest an den…„relevanten“ Stellen muss auch einfach glatt sein. Anders gehts nicht.

Für dich, fehlt da^^ im Mittelalter gings schließlich auch :stuck_out_tongue:

Klar „gehts“ auch anders. Ist halt eher suboptimal. Brauch mir keiner erzählen, dass er drauf steht Haare im Mund zu haben :smiley:

Was heißt das für alle Bartträger da draußen und die Personen, die sie küssen?

5 „Gefällt mir“

Ich hab bei meinem Freund nie Bart im Mund. Weil er seinen Mund freischneidet bzw den Bart pflegt. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie ihr küsst, aber im Schritt mach ich was anderes :joy:

8 „Gefällt mir“

Finde, das hat nichts mit Pflege zu tun. Aber wenn es ein Vollbart ist, kann es durchaus passieren, dass da Haare im Weg hängen. Alleine schon, wenn man die Person auf die Wange küsst.

Du hast halt mal wieder verallgemeinert von Haaren gesprochen. :woman_shrugging:t4: Man muss nicht darauf stehen, aber man kann es auch ganz neutral sehen.

Ich sehe es so:

4 „Gefällt mir“

Ja und? Unabhängig von Kopf, Bart oder Sackhaar. Stehst du darauf irgendwas davon im Mund zu haben? Man toleriert es vielleicht, aber es ist schon besser ohne Fluse im Mund.

Von Ekel war bei mir nie die Rede. Ich finds einfach nicht so prickelnd :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nö, impliziert aber nicht, dass ich sage “anders geht es nicht”. Jeder soll mit seinem Körper machen dürfen, was er oder sie für richtig hält/sich am wohlsten fühlt.

Alles klar, hat sich oben nämlich so angedeutet.

3 „Gefällt mir“

Ne hat sichs nicht. Die Aussage ist und war:

Ohne Haare im Mund ists geiler. Ob du Haare im Mund nicht so schlimm findest ist ja egal. Ohne ist es doch immer noch besser als mit, wenn ich die Wahl habe.

Das ist wie Oliven auf der Pizza. Ich ess die schon mit, aber ohne fänd ichs besser!

2 „Gefällt mir“

Guter letzter Satz. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wtf :joy::joy::joy:

Das ist natürlich blöd wenn man so viel Zeit investiert… habe selber noch keine Dating-Apps benutzt, aber ich würde versuchen die Zeit des Chattens ehe man sich trifft zu minimieren. Klar, ist blöd, wenn man beruflich eingespannt ist und es nicht anders geht. Aber im Idealfall stelle ich es mir so vor, dass ich mich direkt bzw. wenn nicht dann nach ein paar Tagen schreiben treffen möchte. Oder wenigstens auf telefonieren umschwenken

1 „Gefällt mir“

du bist ganz schön aufopfernd. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, da muss ich sagen, dass ich auch bei Profilbildern etc. leider gerne den Weichzeichner benutze oder irgendeinen Farbfilter aber bei DatingApps geh ich her, schicke Ganzkörperbilder etc wo man ganz klar sieht, ok das ist jetzt nicht das Topmodel, oder ne schlanke Person. Auch Bilder ohne Filter… aber vielleicht ist es einfach Eitelkeit, dass ich gerne auf Arbeit etc das Beste von mir zeige, was ja bei der Medienbranche auch Gang sowie Gebe ist, in seinen Illustrierten etc …

Auf jeden Fall, kann ich deine Reaktion natürlich vollkommen nachvollziehen, bin aber selber kein Engel.

1 „Gefällt mir“