Dating Thread

Yerunis, dass tut mir natürlich Leid für dich aber versuch es positiv zu sehen. Du hattest 4 schöne Dates, du hattest gestern kuscheln und jetzt auch wenn es verständlich weh tut, einen sauberen Abgang.

Du weißt ja nicht, vielleicht liegt es wirklich an ihr und es ist nie einfach, einen “Cut” zu machen. Schön wäre es, wenn alles einfach wäre aber leider ist das Leben eben keine zuckersüße Torte sondern kompliziert.

Ich sage immer Liebe braucht Zeit, es gibt die Schwärmerei, dass ist dieses Kribbeln etc aber Liebe bin ich der festen Meinung, die entwickelt sich mit der Zeit. Je mehr man zusammen meistert, du und sie gegen den Rest der Welt und sowas schweißt zusammen. Das es ihr jetzt auffällt, ist natürlich bitter aber stell dir vor, du wärst ein Jahr mit ihr zusammen und sie käme dann um die Ecke mit “Also ich hab null Gefühle für dich.” Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter, weil du emotional verletzt bist und du natürlich jedes Recht dazu hast.

Deswegen lass diesen Kummer auf jeden Fall zu, damit du das auch sauber verarbeitest und nicht einfach unterdrückst. Du hast alles Recht der Welt sauer zu sein aber um es mit den Worten meines Vaters auszudrücken, der sagt immer bei jeder Kacklage “Auch für uns wird die Sonne wieder scheinen.” Das hoffe ich auf jeden Fall und drücke dir fest die Daumen.

3 „Gefällt mir“

Wenn dann zb auch ein nicht geshopptes Bild dabei gewesen wäre ok. Aber alle auf der Single Seite und alle die sie mir geschickt hat als wir miteinander geschrieben haben waren stark geändert. Sie hat sich da locker 20kg wegretouchiert. Ich habe sie wie gesagt nicht einmal erkannt weil es so extrem war. Und spätestens wenn man schreibt (finde ich zumindest) sollte man auch ein unbearbeitetes Bild schicken. Bringt ja nichts etwas vorzugaukeln was nicht ist, spätestens beim treffen sieht man sich dann ja ohne Filter. ^^

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das halt auch.
Außer es gibt bald im Reallife auch so ne Filterfunktion aber dann würde die Kosmetik Industrie einpacken :smiley: :smiley:

Nee also ich bin auch dafür und wenn man wie gesagt Freunde sein will, Kumpels, dann erlebt man einen eben nicht immer HIGH CLASS sondern auch sehr gammelig :smiley: #Love_Gammellook

2 „Gefällt mir“

Gammellook best look :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und das scheint ja mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ja ich finde Ghosting einfach noch beschissener außer … gerade heute erlebt.

Ich bin halt total eingespannt und was ich auf den TOD nicht ausstehen kann, wenn man mich dann kontrollieren will. So gefühlt 15 WhatsApp Nachrichten, Status mit Beleidigungen reinstellen, etc … lasse mich nicht gerne emotional erpressen. Anders ausgedrückt aus dem Kindergarten bin ich einfach raus. Da hab ich gar nicht mehr reagiert, weil der Herr das jetzt zum dritten Mal abgezogen hat. Da hab ich einfach auf “Blockieren” getippt, weil mir das einfach zu anstrengend war und ich keinen Bock auf sein Drama, seine Eifersucht etc hab besonders wo wir uns noch nicht einmal getroffen haben …
Da finde ich dann es in Ordnung, weil es eben einfach nur noch mehr Stress gibt und es manche Menschen gibt, die “Nein” einfach nicht kapieren wollen / können.

4 „Gefällt mir“

Selbst wenn du nicht total eingespannt gewesen wärst, derartig kontrollierendes Verhalten hasse ich auch. Hab deshalb auch meinen Onlinestatus und die blauen Häkchen bei Whatsapp aus, das erspart einem zumindest ein bisschen den Stress. Ich kanns gar nicht haben, wenn jemand glaubt ich wäre ihm schuldig innerhalb von 2 Minuten zu antworten. Selbst meine beste Freundin bekommt oft erst Stunden oder Tage später eine Antwort, einfach weil ich keine Lust habe, immer direkt auf alles zu reagieren :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ah, kenn ich. Bin auch immer am ghosten. Und das ohne bösen Hintergedanken. Chatten ist irgendwie immer anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin sind mir „glatt“ rasierte Intimbereiche suspekt. Irgendwie hat das für mich manchmal was „kindliches“ und das geht für mich irgendwie gar nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich red auch nicht von komplett nackig.

Deswegen: “relevante Stellen” und “Haare im Mund”.

Klingt wie beim Verein deutscher Kleingärtner.

"Der Intimbereich der Frau sollte auf 3mm rasiert werden und das nur oberhalb der Vagina, als sogenanntes “Bermuda-Dreieck.”

17 „Gefällt mir“

Ohne Genehmigung vom zuständigen Amt, darf der Busch da eh nicht entfernt werden. Im Zweifel muss noch Kompensationsbepflanzung erfolgen. Busch im Schritt weg? Dafür halt an der Achsel Wildwuchs!

5 „Gefällt mir“

Also meine Freundin und ich sind beide blank, man kann Kinder-Geschlechtsteile von Erwachsenen unterscheiden, auch ohne Haare.

9 „Gefällt mir“

Der DVOL.
Deutscher Verein der Oralsexliebhaber.

6 „Gefällt mir“

Hey, wir sind ne geheime Organisation! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Und dann verstößt sie auch noch gegen zwei Regeln des DVOL :beanwat:

1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den DVOL.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den DVOL.
3. Regel: Wenn jemand „Stop“ ruft, schlappmacht oder abklopft, ist der Verkehr vorbei.
4. Regel: Man geht immer nur zu zweit ans Werk.
5. Regel: Es sind immer nur zwei Leute beteiligt.
6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
7. Regel: Die Länge des Liebhabens ist jedem Teilnehmer selbst überlassen.
8. und letzte Regel: Wer neu im DVOL ist muss einmal ran.
3 „Gefällt mir“

Obwohl die Regeln 4 und 5 wirklich fragwürdig sind.

1 „Gefällt mir“

Ey ich hab die nicht erfunden! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass beim Thema Intimbehaarung bzw. Behaarung generell so ein Diskussionsbedarf besteht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt generell für alles diskussionsbedarf wegen verschiedenen ansichten^^

4 „Gefällt mir“