Dating Thread

Da bin ich ganz anderer Meinung. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Halten Sie Ihr Maul :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Na ja, aber… ich färb mir ja auch nicht Haare braun, weil mein Date lieber Brünette mag. Vorlieben sind Vorlieben. Nur weil jemand Komplettrasur/Busch/whatever nicht mag, müssen sich diejenigen, die das so tragen/mögen, doch nicht angegriffen fühlen oder sich rechtfertigen. Und wenn da jemand wirklich einen Aufriss drum macht, dann ist es vielleicht eh besser, diese Person nicht weiter zu daten (zumindest wenn man eine radikal andere Meinung hat). Und ansonsten einigt man sich eben mit dem Partner/der Partnerin oder beide sind einfach cool mit der Entscheidung der anderen Partei.

3 „Gefällt mir“

das is halt so wie wenn leute über videospiele oder filme streiten manchmal sollte man einfach loslassen und leute leute sein lassen aber das kann halt nicht jeder.

1 „Gefällt mir“

mir ist es egal, wie die Intimbeaahrung der Frau aussieht. Wenn sie glatt rasiert ist finde ich es eigentlich recht hygenisch und zeigt, dass sie auch da auf ihr Äußeres achtet.

Wenn Sie aber einen Busch hat, finde ich es jetzt nicht schlimm und finde es auch nicht unattraktiver. Am Ende ist es ihr Körper und damit kann sie ja umgehen, wie sie möchte.

für meinen Körper finde ich rasiert angenehmer, da ich halb türke und halb Bär bin. Mich stört es immer, wenn ich auch Achselbehaarung habe. Das hat auch nichts mit kindliches oder ähnliches zu tun, sondern mit der Sache, wie man sich eben wohlfühlt.
Ich habe jetzt nie gedacht, wenn ich ein rasiertes intimbereich gesehen habe, dass sie es bewusst jünger darstellen oder kindlich darstellen will :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bist es du, Cousin Itt?

12 „Gefällt mir“

so ungefähr würde es aussehen, wenn ich mich eine woche nicht rasiere :kappa:

Edit: ungefähr so:

2 „Gefällt mir“

Es ist doch deine Entscheidung und du musst dich nicht rechtfertigen.
Ich finde gerade das hier das Thema Dating gerade echt außen vor gelassen wird und sich die Diskussion in einer Sackgasse befindet.
Also es ging doch eigentlich ums Dating, wie man datet, was man erlebt hat etc…

Ich hau jetzt einfach selber was raus, damit wir von der Haar / Nicht Haar Diskussion weg kommen. (Finde es wurde alles gesagt aber klar, kann man sich noch weitere x (Zeit einfügen) darüber auslassen.

Was in meinen Augen gar nicht geht und wo ich echt sofort alles abbreche, dass sind Drogen. Ich rede hier nicht von Kaffee, Tee oder Schokolade. Übermäßiger Verzehr von Alkohol, klar kann man nen Radler trinken, klar auch nen Bier aber ich hatte es leider schon erlebt, wo nen Kerl anfing, 1 Wodka Flasche, 1 Dose Whiskey Mischmasch, 1 Jägermeister und wenn er das nicht bekam, dann war er unausstehlich. Er hätte ja soooo nen scheiß Job und er brauchte das. Nach dem dritten Treffen plus das er noch ein paar Sätze raushaute, die zeigten, dass er anscheinend das Gegenteil von “Weltoffen” war, hab ich mir das nicht mehr gegeben. Gleiche Reaktion ist bei mir mit Leuten die nicht Alkohol sondern was “anderes” konsumieren. Kann jeder machen was er will aber mir geht es auf den Zeiger, wenn man a) lügt und b) anfängt Meinung aufzuzwingen.

Es ist der eigene Körper und leider da ich zu den Nikotinsüchtigen gehöre, kehre ich gerne vor meiner eigenen Haustüre. Aber meistens hast du dann an der Backe, dass ja ALKOHOL viel schlimmer wäre, dass das was man macht gar nicht so harmlos wäre. Fakt ist aber, dass die Person stinkt und mich daran erinnert, dass er prima als Zombie bei The Walking Dead mit machen kann. (Ich als Raucher rieche bestimmt genauso ekelhaft für einen Nichtraucher, egal wie viel Kaugummi, Deo und Zahnpasta ich benutze oder mir jeden Tag die Haare wasche, den Geruch des Nikotins kriegst du eben nicht weg… und so auch der Geruch von anderen Dingen…)

Außerdem hab ich keinen Bock mit jemanden Zeit zu verbringen, der nur 24 Stunden daran denkt, wie er sich selber ins Knock Out kickt.

Letzter Punkt meine Antipathie ist mir so gesehen “eingeprügelt” worden von meinem aller ersten Freund, der sich andauernd irgendwas gegönnt hat. (Aber so ehrlich bin ich bei jedem Treffen, sind so die drei Kernfragen die ich abarbeite.) Nicht jeder ist ein Versager etc aber ich will das für mich nicht noch einmal erleben. Kann jeder machen wie er will aber für mich ist dann der “Ofen” / “Interesse” vorbei.

5 „Gefällt mir“

Puh, du bist da ja noch ganz schön geduldig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle guten Dinge sind drei.
Aber danach als er dann noch die “nicht weltoffenen” Parolen raushaute, war es mit meiner Toleranz einfach vorbei. Ich hab es trotzdem positiv gesehen hatte nen Eiskaffee … das war das beste an dem Tag. Hab mich bei der Bedienung entschuldigt und gesagt, dass es mir total leid tut, dass dies absolut nicht meine Meinung wäre. In dem Moment hab ich wieder einmal mich so “Fremdgeschämt”

3 „Gefällt mir“

ich kenne da ein Mädel, die würde perfekt zu ihm passen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht finden sie sich ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, hier wird doch noch ganz normal diskutiert. Da habe ich in anderen Foren zu diesem Thema schon schlimmeres gelesen.

2 „Gefällt mir“

Vor allem ist es schwer damit was anzufangen bei Dick pics. Wie soll man bitteschön eine Frau mit nur sieben cm beeindrucken? :sadsimon:

Musst mit der Perspektive arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, bin in der Hinsicht ziemlich radikal/konsequent.
Übermäßiger Alkoholkonsum, rauchen, kiffen, was auch immer in diese Richtung… Das ist für mich so “abturnend”, das überschattet sofort alle bisherigen positiven Eigenschaften. Geht für mich einfach gar nicht.

8 „Gefällt mir“

Wie gesagt, nobody is perfect aber wenn ich halt merke, die Person will nur das…

Oh noch ein Abturner, wenn man so aus allen Phasen merkt, dass diese Person mit seinem Leben nichts anzufangen weiß, du sollst also bitte Entertainerin werden.

Das indirekte Jobangebot lehne ich auch ab, wer keine Ziele hat, zu nichts eine Meinung, alles egal ist… kann weiterziehen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab Tinder nach wenigen Tagen wieder deinstalliert, weil nach 2-3 Nachrichten einfach immer die Frage nach mehr Fotos und/oder einem Treffen kam, da man ja “keine Brieffreundschaft” suche. Ich habe dann gemerkt, dass diese Art des Kennenlernens einfach nichts für mich ist. Ich möchte mich nicht mit jemandem treffen und mich dabei fühlen als wäre das ein Bewerbungsgespräch, sondern erst mal herausfinden, ob man sich sympathisch ist und gut versteht.

2 „Gefällt mir“

Tinder, Lovoo…

Ich hab immer das Gefühl entweder sind die Kerle vergeben oder aber der letzte Rest vom Schützenfest …
Hab da auch keinen Bock drauf mehr und immer diese Dramen … besonders da ich eben sehr eingespannt bin …

Wobei ich es immer noch schwierig finde so … Menschen kennenzulernen …

Alleine in der Bar? Mit wem soll ich da quatschen außer dem Barmann maybe…da holste irgendwann dein Handy raus und dann wirkt es halt als hättest du nada interesse…

Du kannst auch schlecht in ne Gruppe reinhüpfen und sagen “HEYYYY ich bin die Nerdy … na was geht?” Da denken auch alle du hättest nen Schaden…

5 „Gefällt mir“

Ich finde es auch schwierig und die letzten beiden Absätze beschreiben im Prinzip genau meine Gedanken/Bedenken. Aus dem Grund dachte ich, dass ich Tinder wenigstens mal ausprobiere, bevor ich sage, dass es einfach nichts für mich ist. Aber irgendwie lernt man ja doch auch immer neue Menschen kennen, von daher lasse ich die aktive Suche einfach bleiben.

1 „Gefällt mir“