Kann auch nur jedem mal einen Blick in das subreddit https://www.reddit.com/r/niceguys/ empfehlen.
sowas kann ich echt nicht mehr sehen… hab mein Reddit in meine positive Bubble verwandelt (ab von Nachrichten etc.)… sowas nervt mich nur noch
Würde so ein negatives Subreddit auch nicht abonnieren. Aber einen interessanten Einblick in das Phänomen “nice guy” hat es mir schon gegeben.
Hab bei meiner Bubble nur die klassischen Twitter Schleimer (ihr müsst unbedingt XY folgen, weil XY ist der beeeeeste Mensch auf der Welt ) auf Stumm gestellt. Der Rest ist meist aushaltbar, zumindest in dem Kreis dem ich folge (und Kommentare unter Tweets lese ich generell nicht)
ich hab mir gerade frisch ein Twitter Konto gemacht, da ich anfangen will zu streamen… aber aktiv verfolgen tu ich da absolut nix
Finde ich eine sehr unpassendes Diskussionsthema und hätte nicht gestartet werden sollen. Und nicht weil ich aktuell auch eher dick als pummel bin, sondern weil ich weiß das auch anderen Leute hier damit zu kämpfen. Es liest sich nicht gut, egal ob man nun eher zu dick oder zu dünn ist.
Mir ist es am ende egal, die Person sollte Gesund sein und der Rest ergibt sich.
Finde ich nicht. Wenn man über die Größe diskutieren kann dann kann man auch über das Thema reden.
Nein bitte nicht über die Größe reden. Ich als großer Mensch fühle mich dann benachteiligt. Das mag ich nicht!
Teilweise gehören aber zum Gewicht Genetik und co. dazu und dass u.a.“dicke Arme” nicht nur durch Gewicht kommen, sondern es ernsthafte Erkrankungen wie Lipödem gibt oder die Person Cortison schlucken muss.
Kann man ändern
Fand auch das schon eher unpassend, Gewichtsdiskussionen sind dann aber noch mal ne spur heikler, finde ich.
Kleinwüchsigkeit und Riesenwuchs aber doch auch.
Ohne es bewerten zu wollen, aber man sollte alles in die Richtung oder nichts besprechen. Thematisches Rosinenpicken finde ich da fragwürdiger.
Frage mich eh, was man da erwartet, vor allem wurden auch nur die Männer bzw. Personen mit Partnerinnen danach gefragt. Frage mich da, was man sich davon erhofft. Der Großteil steht eher auf schlank, neuste Erkenntnis.
Ich hätte die Größendiskussion auch nicht gebraucht, weil ich es aus den genannten Gründen blöd finde und es so auch geschrieben hatte. Größe ist halt echt etwas, was du überhaupt nicht ändern kannst. Aber immerhin wurden da alle befragt und nicht nur Leute, die auf Frauen stehen.
Auch Genetik oder Krankheiten machen Körper nicht zu Perpetua mobilia.
Finde ich nicht. Am Gewicht kann jeder etwas ändern, an der Größe nicht. Wenn wir nichtmal das ansprechen dürfen, dürften wir generell nicht über Schönheitsideale usw. Sprechen.
Auf der Grundlage soll darüber gesprochen werden?
Jetzt kommen sie alle und sagen, dass sie das größenthema auch schon doof fanden. Bei der Größendiskussion hat auch niemand gesagt, dass das ein unpassendes Thema ist…
Naja das hat eine Frau gefragt, vermutlich aus Neugierde. Jeder hätte ja die selbe Frage an Frauen stellen können.
Kann ich auch gern machen. An die Frauen:
Wie wichtig ist es für euch das Gewicht eures Partners?
Sicher? Glaube dass manche das auch ungut fanden und das auch sagten.