Dating Thread

Ich wollte mich nur mal kurz melden.
Die letzten paar Tage kam sehr oft was von ihr und ich habe sie dann am Telefon auch drauf angesprochen, nach dem Motto: „Freut mich, dass du von selbst schreibst ich hatte Angst ich könnte nerven.“ Die Antwort war dann wie erhofft: „Ne ich freue mich wenn du schreibst, mach dir keinen Kopf, sonst würde ich ja nicht immer wieder antworten etc.“

Also ansprechen ist auf jeden Fall ne gute Idee gewesen und ich denke ich hab das sinnvoll ins Gespräch eingebaut :slight_smile:
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

16 „Gefällt mir“

Na super. Siehste haben wir ne Antwort.

Danke für die weiteren Informationen.

Top gemacht. :grinning::laughing::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Ja und dein Tipp ist ja auch genau der richtige: Wenn man über sowas nicht reden kann/darf dann ist da ja sowieso irgendwas nicht richtig.
Also an sich für alle: Dinge muss man ansprechen können, wenn der andere Mensch damit ein Problem hat ist es vielleicht der falsche.

5 „Gefällt mir“

:hugs: du wirst drüber hinweg kommen. Er hat dich nicht verdient!

6 „Gefällt mir“

:eyes:

2 „Gefällt mir“

DER Bot, Die Bot klingt irgendwie doof. Oder machen wir daraus das dritte Geschlecht und sagen DAS Bot.

hab den link nicht gesehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay ohne den Kontext ist es maximal verwirrend :joy:

:facepalm: … schieben wir es auf die Uhrzeit und den Wochentag… :smile:

2 „Gefällt mir“

Da kommt man frisch aus dem Urlaub und muss sich hier beim Nachlesen solche Sachen an den Kopf werden lassen :sob:

23 „Gefällt mir“

Sorry :innocent: kann ja keiner ahnen

7 „Gefällt mir“

Deshalb lieber Ronny sagen. Niemand heißt Ronny. :point_up: :upside_down_face:

@Realbrainlessdude)

5 „Gefällt mir“

Ich kenne tatsächlich jemanden der so heißt

2 „Gefällt mir“

Ich kenne auch zwei :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Einer meiner Großcousins heißt auch Ronny.
Der ist aber schon 40, damals war das noch nicht so negativ behaftet.

4 „Gefällt mir“

Dann ab jetzt Kunibert sagen, der Name sollt in der Zwischenzeit ja wirklich ausgestorben sein

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja die Theorie, dass die negative Behaftung des Namens Ronny allein der Verdienst von @Realbrainlessdude ist, der seit Jahren einen Anti-Ronny-Kreuzzug durch die Welt führt. :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

Kenn ich tazächlich nur als scherzhaften Spitznamen.

Ich kenn sowohl nen Ronny als auch nen Kunibert. Wir brauchen was abstruseres.

Vorschlag: Giselher

2 „Gefällt mir“