Dating Thread

Mhmmmm warum der Name wohl nicht geeignet ist mhmmmm

Du warst zu flach und blass :gunnar:

1 „Gefällt mir“

image

Das Tinder aus der facebook-Zeit. :smiley:

3 „Gefällt mir“

wie viele sich da wohl kennengelernt haben … oder bei einem Raid :thinking:

Mich würde eher die andere Zahl interessieren. Wieviel is wegen WoW kaputt gegangen :frust:

Wahrscheinlich wesentlich höher

Nein!

Ich kenne eine entstanden und eine kaputt gegangen also Gleichstand :slight_smile:

Ich hab einfach auch mit WoW angefangen damals und hatte am Ende einen Raidplatz und er nicht mehr, haha.

3 „Gefällt mir“

ich kenn genau 1 Person, die das gespielt hat und aktuell jetzt wieder mit Classic angefangen hat. MMOs sind in meinem Freundeskreis sowieso kein Ding.

Ein Pärchen aus meinem weiteren Bekanntenkreis ist tatsächlich durch WoW zustande gekommen. Seit Jahren zusammen, er ist quer durch Deutschland zu ihr gezogen.

1 „Gefällt mir“

Wow heftig, freut mich für die zwei!

Also habt ihr euch doch wegen WoW getrennt? :kappa:

Was kann das Spiel dafür wenn er so doof ist und aus dem Raid fliegt :kappa:

Wir gehören auch zu der 10 Jahre Fraktion, wie weiter oben im Thread.

Ihr steckt doch alle unter einer Decke!! :colinmcrage:

(Falls es so ist: Have fun :donnie:)

12 „Gefällt mir“

:beanjoy: / \ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dito. Ich finde das ganz schön, und freut mich, dass das heutzutage alles so machbar ist.

hier war ja vor einiger Zeit die Diskussion über dick pics etc.
Eine Studentin ist da jetzt in die Offensive gegangen und entwickelt ein Programm, dass diese filtern soll. Sie bittet auf einem Twitter Profil auch um Testbilder

Alles nur Vorwand um an Dickpics zu kommen :rofl::upside_down_face:
aber an sich ein guter Ansatz, weiß nicht obs mitbedacht ist, aber eine Benachrichtigung anstelle des Dickpics, dass gefiltert wurde, fänd ich jetzt mal spontan nachgedacht, als zusätzliches Goodie nicht schlecht

1 „Gefällt mir“