Dating Thread

Schon interessant, hätte jetzt intuitiv auch eher vermutet, dass man in Beziehungen mehr soziale Skills lernt.

1 „Gefällt mir“

Hmm wäre natürlich interessant, ob nicht Liebeskummer der Grund dafür ist.

Kann mir gut vorstellen das die Leute die nicht Daten weniger Selbstzweifel haben als die die aktiv auf Partnersuche gehen.

1 „Gefällt mir“

das ist ziemlich sicher ein Grund der mitspielen könnte. Ich find ja angenehm dass sie betonen dass es einfach nur anders ist. “In summary, we found that non-dating students are doing well and are simply following a different and healthy developmental trajectory than their dating peers” Und es nicht in besser und schlechter einteilen ob man datet oder nicht

2 „Gefällt mir“

Und, wie war’s?

Naja… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

war sehr cool :slight_smile: war vorher doch ein bisschen aufgeregt, hat sich aber schnell gelegt, da sie super unkompliziert, etwas verrückt und lustig drauf ist und auch viel von sich aus erzählt hat. hat das ganze sehr angenehm gemacht. sind im endeffekt mehrere stunden durch köln gelaufen, da gibt’s so einen art tierpark (?), den man kostenlos besuchen kann. so ähnlich wie ein zoo, man kann die tiere auch füttern. kann ich empfehlen :slight_smile: weiß nur leider nicht mehr wie der genau heißt

14 „Gefällt mir“

Hört sich doch super an :+1:

Ihr wart wahrscheinlich im Lindenthaler Tierpark (http://www.lindenthaler-tierpark.de/) Kann ich nur empfehlen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

jo genau der wars =)

wir schreiben eigentlich seitdem auch täglich und haben auch letztens mal über das thema dating gesprochen. wir haben uns ungefähr zur gleichen zeit auf bumble angemeldet. bei mir gabs 2 matches, bei ihr 58. dachte mir zuerst, dass ich auch gern mehr hätte, aber von den 58 sind bei ihr halt die überwiegende anzahl idioten. sie hat mir mal screenshots von dem gezeigt, was die männer ihr da schreiben. da kriegt man echt das kotzen. “hast du lust deine devote seite zu erkunden?”, “love to eat good pussy”, “schick doch mal ein fitnessselfie, habe dir auch grad eins geschickt”… mir gings richtig schlecht als ich das gelesen habe. wenn ich sowas regelmäßig bekäme wüsste ich auch nicht ob ich überhaupt bock auf den ganzen kram hätte. da lieber weniger matches und nur vernünftige leute. als mann habe ich zumindest bisher noch keine negativen erfahrungen gemacht (auch nicht auf tinder)

14 „Gefällt mir“

Man will ja als halbwegs “vernünftiger” Mann nicht wahrhaben, dass es so viele von diesen komischen Typen geben soll, und man kennt ja auch eine Menge vernünftiger anderer Dudes. Aber es scheint leider doch der Fall zu sein, dass einige und auch quantitativ gar nicht so wenige von unseren Artgenossen mit ihren Zellen lieber im Meer geblieben wären.

8 „Gefällt mir“

ist wirklich so! mir vorher auch irgendwie schon klar, dass es so typen gibt… aber so richtig wahrgehabt habe ich das nicht. liegt ja vermutlich auch am umfeld, das man sich selber wählt. das dann mal schwarz auf weiß zu lesen ist wirklich noch mal was anderes und war wirklich leider ein wenig augenöffnend :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das auch nicht glauben. Ich wusste auch nicht das die meisten meiner „Artgenosse“ solche hohlbirnen sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

wenigtens weiß man gleich woran man ist :sweat_smile: dann muss man sich nicht wundern, wenn man sich auf solche Personen einlässt
Edit: macht mich aber auch traurig, dass es scheinbar eine große niveaulose Masse gibt

3 „Gefällt mir“

Naja ist eher so, dass ein „Idiot“ einfach ne enorme Reichweite hat. Damals haben solche halt jede Frau in der Disco ungefragt angetanzt und heute schreiben sie einfach XX Personen an.

Das sind ja so generische Anmachsprüche, die verschickt man dann halt 50 mal am Tag.

Da könnt ihr’s mal sehen, liebe Männer. :wink:
Als halbwegs attraktive Frau hört man oft folgendes: „Dich müssen doch jeden Tag 100 Typen anschreiben, wieso bist du denn noch single?“

→ Weil man wirklich Glück hat, wenn unter den 100 wenigstens EIN „brauchbarer“ Mann ist.

Ich kann es also leider nur bestätigen. Ich denke allerdings es muss auch eine ganze Reihe an ‚Idiotinnen‘ geben, die auf solchen Quatsch antworten - so eine Masche ziehen solche Männer ja nicht endlos ab, ohne jemals Input zu kriegen. :wtf:

11 „Gefällt mir“

Wie viele Leute spielen den Lotto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu viele^^

manche finden sowas vielleicht ja witzig (was ich zwar nicht verstehe, aber nicht jeder versteht auch meinen Humor^^) oder haben einfach keine Ansprüche und sind selber auch nur auf das schnelle Vergnügen aus

Mal in einem Singleprofil einer Frau gelesen ihr lieblings Anmachspruch ist:

Hallo Schnitte, brauchst a füllung?

Seit dem wundert es mich nur noch bedingt wenn manche Männer so primitive Sprüche raus hauen, scheint ja bei manchen Frauen anzukommen.

Ich würd wahrscheinlich drauf sagen Topfen oder Schokofülle?