Dating Thread

In beiden Fällen solltest du glaube ich zum Arzt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

also als ich mal einen Frau bei Tinder gesehen habe, die bei einem Foto so eine Monobraue angeklebt hatte, habe ich auch als Scherz geschrieben „deine Augenbrauen machen mich hungrig auf McDonalds“

das fand sie leider auch nicht so lustig :sweat_smile:

Kann ich so überhaupt nicht verstehen :upside_down_face:

Das war doch sicher von der Dame ironisch gemeint ?!
Ich hoffe es zumindest :beanomg:

Möglich, hat aber nicht so gewirkt. :simonhahaa:

Was ist denn dein liebster Anmachspruch? :laughing:

“Kann ich die Handynummer deiner Freundin haben? Ist deine Freundin Single?” :D:D

Ich, Alien, helfe doch gerne, dass meine vergebene Freundin noch weitere Telefonnummern erhält.

2 „Gefällt mir“

naja, sie hatte ein Kostüm an und die Monobraue war angeklebt, deswegen habe ich gedacht dass sie einen ähnlich dummen Humor hat :sweat_smile:

Was hat denn eine Monobraue mit McDonalds zu tun? Ich denk bei einer Monobraue zuerst an Frida Kahlo.

1 „Gefällt mir“

Ich an

evil%20baby

:sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Hehe gar nicht evil :wink:

sie hat die Monobraue so geklebt, dass es für mich eben aussah wie das McDonalds Logo. :sweat_smile:

Gute Frage… muss man sowas haben? :sweat_smile:
Anmachsprüche sind so 90’er :joy:

3 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal in eine Person verliebt, bzgl. derer ihr wusstet, dass es für euch nicht zielführend ist, in sie verliebt zu sein?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was meinst du damit?

ich habe es bewusst offen gehalten, da es vermutlich verschiedene gründe gibt: evtl. weil die lebensumstände gerade ungünstig sind, um sich zu verlieben; evtl. weil man weiß, dass man, obwohl man sich in die person verliebt hat, in einer beziehung doch nicht so harmonieren würde wie man es sich eigentlich von einer beziehung erhofft usw.

Man entscheidet sich aber nicht bewusst in wen man verliebt ist.

Du kannst dich natürlich aus den von dir genannten Gründen dazu entscheiden ich gehe nicht auf die Person zu weil eine Beziehung nicht zielführend/erfolgsversprechend ist.

Aber dann ist die Frage schon falsch gestellt.

finde nicht, dass aus der frage hervorgeht, dass man einen einfluss drauf hätte (edit: ok, vielleicht ist „zielführend“ doch ein komisches wort, mir fiel kein besseres ein ^^)

man kann ja in eine person verliebt sein und merken „oh mist, ob das so gut ist weiß ich nicht“

das ist zumindest mit der frage gemeint :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In 9 von 10 Fällen wahrscheinlich. ^^

Ach doch, das ist mir schon passiert. Ohne dass ich es direkt als Verliebtheit bezeichnen würde, fühle ich mich immer mal wieder zu Frauen hingezogen, wo es mich dann geradezu stört, eben weil es unzweckmäßig ist: entweder aufgrund der sonstigen Beziehung zueinander, unterschiedlicher Lebensentwürfe etc. Da würde ich das gern abschalten und die einfach nicht attraktiv finden. Aber so ohne weiteres geht das natürlich nicht, da bleibt nur das auszuhalten und bewusst damit umzugehen. Oft genug erledigt sich das von selbst.