Es ist immer besser so etwas wichtiges zu erfahren bevor sich Gefühle entwickeln.
Das ganze Training umsonst
Trotzdem kann es Themen geben die man früher abgeklärt haben will. Ich erwähne meine Krankheit mittlerweile auch recht früh weil es schon so oft der Fall war dass ich es erst nach Wochen/Monaten erwähnt hab man quasi schon zusammen war und dann wenn ich es erwähnt habe oder einen Schub den ich nicht verstecken konnte war auf einmal der Kontakt weg. Deswegen lieber gleich am Anfang wo es mich weniger tangiert.
Wenn für jemanden Kinder bekommen ein wichtiges Thema ist (oder man absolut keine will) dann kann ich schon verstehen wenn man das auch früh abklären will. Ich finde das Thema überhaupt nicht verwerflich. Wurde selbst auch schon öfters recht früh gefragt wie ich dazu stehe und fand es nie eigenartig.
man kann tinder auch im browser nutzen, da kann man werbung umgehen
stell dir vor beide wollen Kinder und dann ist der Sex unterirdisch
Das werden dann wohl kellerkinder ^^
Klage ist raus!
Senden Sie diese bitte an den schlagoberst ^^
Schlagobers
das Wortspiel ignoriere ich
Und nein, das ist Österreichisches Kulturgut, sucht euch was eigenes.
Wie handhabt ihr es eigentlich, wenn euch nicht mehr geantwortet wird?
Vermutlich ist selbst auch nichts mehr zu schreiben die sinnvollste Alternative, aber ich habe irgendwie immer das Bedürfnis Sachen vernünftig abzuschließen. Offene Enden liegen mir einfach nicht
beim letzten “ghosting” hab ich nach 2 Wochen dann einfach nachgefragt, ob der Person irgendwas nicht gefallen hat. Bekam dann auch 4 Tage später eine Antwort.
Und wie lautet diese?
In dem Fall wars ein persönliches Problem laut ihrer Aussage
Ah okay. Danke. Neugier befriedigt.
Das ist auch gut so. In der Anonymität des Internets vergessen leider viele, dass ein echter Mensch am anderen Ende sitzt.
Jeder hat verdient zu wissen, woran er ist.
Ich halte es wie @Twisted-Chi : warte 2 - 3 Tage ab und hake dann noch mal nach. Allerdings nur um zu erfragen, was falsch lief.
Denn wenn jemand so mit dir umspringt, sollte bereits klar sein, wie viel dieser Person an dir liegt. …bzw. wie wenig.
Ich hake es für mich einfach ab und frage nicht nochmal nach. Habe selbst schon (shame on me) oft genug Typen geghostet und in 99 % der Fälle hat es gar keinen besonderen Grund, sondern ich habe die Typen einfach vergessen oder jemanden interessanteres kennen gelernt, auf den ich mich dann eher konzentrieren wollte.
Deswegen schreib ich immer nur mit einer Person. Sonst vernachlässige ich automatisch wem oder bringebwas durcheinander was ich der Person nicht antun will. ^^
Wäre dann nich ein “Sorry, mit uns is nix. Bis dann” oder ähnliches angebracht? Macht ja auch nich wahnsinnig viel Arbeit…
Sehe ich auch so… zwar macht es schon einen Unterschied, wie intensiv der Kontakt war -
3 obligatorische Mails vs. lange, intensive Gespräche. Man kann dennoch nie wissen, wie viel vielleicht auch nur ein kurzes Gespräch der anderen Person bedeutet hat.
NO GHOSTING!